Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

361

Freitag, 28. November 2008, 17:13

Sieht doch schon interressant aus, die Umgebung scheint schön groß und umfangreich zu sein und vorallem abwechselnd (Kampf gegen ein Nexu :))
Die Figuren sehen auch gut aus, schön auch, dass man anscheinend auch Figuren mit Blastern spielen kann. Die Stadt sieht auch klasse aus, irgendwie ein bisschen mittealterlig und dann mit den Deflektorschilden, dass find ich immer lustig ^^

Werde das Spiel aber nicht spielen, da ich kein Interresse an onlinespielen habe und mich KOTOR noch nie richtig interressiert hat.
Lese gerade: Dunkles Nest Teil 2: Die Königsdrohne

()=()-[||||||||||||||{°o0}||]{================~

362

Freitag, 28. November 2008, 17:25

Hm also Grafik stört mich ned denn man gewöhnt sich nach ner Zeit dran oder ich zumindest.

Was anderes so off-topic. Auf Bild 5 ist so ein Alien mit Lekku. Aber der hat so Stacheln.
Ich würd gern wissen was dat für ne Spezies ist?Twi´lek? Ich glaub der Berater (?) von Palpatine ist so einer.Ich find im Lexikon nix.

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

363

Freitag, 28. November 2008, 17:50

Das ist ein Chagrianer (so wie Mas Amedda, der stellvertrendende Vorsitzende des Galaktischen Senats):

http://www.starwars-union.de/lexikon/844/Chagrianer/
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Community-Mitglied

• Nachricht senden

364

Freitag, 28. November 2008, 22:34

RE: Star Wars: The Old Republic ("KOTOR Online")

kann man eig. auch fliegen so mit raumschiffen bei the old republik das würde mich mal interressieren

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

365

Freitag, 28. November 2008, 22:36

@ avatar1

Also das ist zum jetzigen Zeitpunlt noch nicht bekannt.

Bei SWG konnte man es ... wäre auch für TOR sicherlich ein nettes extra, aber bestehen tue ich nicht drauf da das hauptaugenmerk doch woanders liegen sollte. Aber wie gesagt, wenn man das vernünftig umsetzt kann sowas toll werden.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

366

Samstag, 29. November 2008, 10:14

Also für mich wär das schon ein wichtiger Punkt im gesamten Spiel.Entscheidungsfreiheit.

Also wo und wann ich irgendwo hinfliegen möchte.

Wie ist das in SWG? Konnte man da von Start bis Hyperraumflug alles selber steuern?
Kann mir nicht so viel drunter vorstellen.

Eigenes Schiff! Das wär schon ein Kaufpluspunkt!

367

Samstag, 29. November 2008, 10:22

Die Umgebung ist wirklich gut gemacht! Grafik is auch OK, darauf achtet man im Kampf eh nich ^^

Würde mich aber auf die Idee mit den Raumschiffen freuen :)

Wollen wir ma hoffen, dass es bald möglich ist, zu zocken

MfG Fixer
Omega oder Delta? Delta natürlich!
Wir sind die Elite!

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

368

Samstag, 29. November 2008, 10:42

Die Screens zeigen ein gutes Spiel. Die Grafik ist Genial für ein MMORPG wir müssen bedenken das MMORPG's keine gute Grafik haben, nehmen wir mal World of Warcraft die Grafik da ist nicht überragend, darum find ich die Grafik genial.

Was mich aber stört das der Griff sehr dick ist, z.B. auf einem mit dem Screen als der Sith die Jedi würgt der Griff ist dicker als ihr Bein... Naja und die Klinge ist auch sehr dick und kurz.

Aber im ganzen wirds sicher ein gutes Spiel freu mich auf jeden Fall schon rieseig:)
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

369

Samstag, 29. November 2008, 11:19

Zitat

Original von Minoru
Wie ist das in SWG? Konnte man da von Start bis Hyperraumflug alles selber steuern?
Kann mir nicht so viel drunter vorstellen.

Ja, bei SWG kann man man frei im Weltraum rumfliegen, wenn man möchte den Planeten umrunden oder auch Piraten und Schmuggler angreifen und jagen. Und man kann auch wenn man will und wann man will in den Hyperraum springen. Dort kann man dann seinen Zielplaneten wählen und auswählen welchen Raumhafen man ansteuern möchte.

War also von der Sache an sich schon toll gemacht. Schade fande ich nur das das fliegen im Weltraum (zumindestens bei mir) nicht so eine tolle Performance hatte, was das Steuern und Zielen in einem Kampf negativ beeinflusst hat. Ob das aber ewtl auch nur an meinem damaligen PC lag kann ich nicht sagen, da das Spiel ansonsten komplett flüssig und ohne Performance Störungen lief.

Also wenn die Performance stimmt und man im Weltraum mehr machen kann als nur sinnlos rumzufliegen, dann wäre das schon sehr toll für ToR. Aber lieber gar nicht fliegen können im Weltraum als total schlecht gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (29. November 2008, 11:20)

Streetglow15

Community-Mitglied

• »Streetglow15« ist männlich
  • »Streetglow15« wurde gesperrt

• Nachricht senden

370

Samstag, 29. November 2008, 11:44

ich würde gern mal wissen wie die das machen das es nicht nur Jedis und Sith gibt .. .Den es will sicher jeder Jedi oder Sith sein hm .... naja abwarten :idea:
Yoda: Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel.
Obi-Wan: Halt die Klappe und iss deinen Toast. :D

:saber Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied :maul

371

Samstag, 29. November 2008, 12:11

Also man sollte auf alle Fälle nicht den selben Fehler machen wie in SWG und von Anfang an Jedi oder Sith spielen können. Ich fänds toll wenn es halt Jedi- bzw. Sith-Akademien gäbe und wer einer von beiden werden möchte soll sich halt auf den Weg zu einer machen und Prüfungen bestehen(die sollten natürlich nicht zu einfach sein)

mfg

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

372

Samstag, 29. November 2008, 12:14

Ich finde es sollte wie im WoW sein, LvL aufsteigen und Fertigkeiten bekommen, viele Quests, und viele Planeten, ausserdem sollte man am anfang auch ein Volk auswählen können und dann die ''Klasse'' Jedi, Sith, Kopfgeldjäger usw...
---Star Wars 4 Ever---

373

Samstag, 29. November 2008, 12:18

Wenn man am Anfang gleich Jedi oder Sith wählen könnte würden das doch die meisten nehmen oder nicht? Fände ich nicht wirklich toll!

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

374

Samstag, 29. November 2008, 12:19

Zitat

Original von swami
Wenn man am Anfang gleich Jedi oder Sith wählen könnte würden das doch die meisten nehmen oder nicht? Fände ich nicht wirklich toll!

Ja dann machen ses halt wie die Klasse Todesritter, aber ein quest sozusagen
wie du gesagt hast ja
---Star Wars 4 Ever---

Streetglow15

Community-Mitglied

• Nachricht senden

375

Samstag, 29. November 2008, 12:51

da geb ich dir recht swami doch noch besser wärs das der Ratdort entscheidet ob du genug midiclorianer dafür hast xD .. ich könnte mir das gar nicht vorstelln kein Jedi zu sein und in einen Starwars-universum zu leben .... bin schon so gespannt xD

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

376

Samstag, 29. November 2008, 13:40

Ja ganz genau, guck dir nehmen wir wieder WoW^^ Guck dir das System an, die haben Millionen die spielen z.B. Jäger die Klasse Jäger, doch jeder ist andest kein gleiches aussehn andere Rüstung und der Skillbaum bestimmt wie du Spielst, ausserdem hat jeder Skill andere Zauber...

So könnte man es auch bei den Jedi und den Sith machen, jeder Jedi und Sith sieht anderst aus andere Rüstung und das Spielen...

Naja ich bin mal sehr gespannt was da auf uns zu kommt;)
---Star Wars 4 Ever---

ARC Prudii

Community-Mitglied

• »ARC Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

377

Samstag, 29. November 2008, 17:03

Sieht echt gut aus!!!! Was werdet ihr denn nehmen wenn man zwischen Jedi und Sith entscheiden kann? Ich finde es sollte aber wie bei Kotor 2 sein, dass man als Jedi auch MAchtblitze machen kann. Denn wie man seine Fertigkeiten einsetzt entscheidet doch über gut oder böse meine ich.
Asoka:"Interesiert hier niemanden meine Meinung?"
Anakin:"Natürlich tut sie das Snips, aber jetzt fliegen wir erst einmal durch diesen Nebel."
|:::::==:::::{===============================-

Streetglow15

Community-Mitglied

• Nachricht senden

378

Samstag, 29. November 2008, 18:33

dann würd ich mich mal interessiern wie du machtblitze in guten einsetzten willst xD .... zum Bleistift wenn der strom ausfällt xD oder was

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

379

Samstag, 29. November 2008, 18:38

Man wird wohl alles auf beiden Seiten machen können, da ja gesagt wurde, dass man seinen Jedi "böse" und seinen Sith auch "gut" gestalten kann.
Die Umgebungen schauen sehr schön aus! :)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

380

Samstag, 29. November 2008, 18:50

Zitat

Original von Streetglow15
dann würd ich mich mal interessiern wie du machtblitze in guten einsetzten willst xD .... zum Bleistift wenn der strom ausfällt xD oder was

Ein Jedi könnte zum Beispiel die Blitze gegen eine wilde Kreatur (zum Beispiel ein Rankor) einsetzen, zur Verteidigung bzw. der Abwehr des Angriffes.

In KotOR 2 gab es da einen Bug, wo man Kreaturen mehrfach bretzeln konnte um sich ein wenig aufzuleveln. Das konnte ich auch als Charakter auf der guten wie auch der bösen Seite. ;)
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Dark Stormtrooper

unregistriert

381

Samstag, 29. November 2008, 19:33

Zitat

Original von Dark Laotse
Sieht doch schon interessant aus, die Umgebung scheint schön groß und umfangreich zu sein und vorallem abwechselnd (Kampf gegen ein Nexu :))
Die Figuren sehen auch gut aus, schön auch, dass man anscheinend auch Figuren mit Blastern spielen kann. Die Stadt sieht auch klasse aus, irgendwie ein bisschen mittealterlig und dann mit den Deflektorschilden, dass find ich immer lustig ^^

Werde das Spiel aber nicht spielen, da ich kein Interresse an onlinespielen habe und mich KOTOR noch nie richtig interressiert hat.

KotOR ist das Spiel aller Spiele! Wie kann man des nur net spielen?

mfg

Streetglow15

Community-Mitglied

• Nachricht senden

382

Sonntag, 30. November 2008, 01:55

xD ja da hast ja recht gegn ne kreatur ........ ich hoffe halt man orientiert sich nicht zu sehr auf wow den ich hab genug von wow hab bei level 50 aufgehört xD .. .trotzdem hab ich mir burning krusade gekauft l,olol naja aber ich freu mich schon total aud KOTOR bin der erste der es zockt xcD aber ich wette es kann sich keiner von euch vorstelln ein feuchtfarmer zu sein xD ich wette es will jeder machorientiert sein jaja mal abwarten was die da bringen .. bin total gespannt grrr will mehr sehn

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

383

Sonntag, 30. November 2008, 08:47

Also ob man es glaubt oder nicht, ich würde keinen Jedi oder Sith spielen ^^

Oder besser gesagt keinen Jedi auf Seiten der Republik und auch keinen Sith auf derren Seite. Da ich bei MMO`'s bisher immer Wert auf Rollenspiel gelegt habe wuerde ich mir, WENN ich ueberhaupt einen Machtintensiven Chara. zusammenbastele, einen grauen Jedi erstellen. Da kann man finde ich eine viel interessante Hintergrundgeschichte usw. erarbeiten.

Allgemein würde ich aber so oder so eine Nicht-Machtintensive Klasse bevorzugen, Beispielsweise einen Söldner, Schmuggler oder Kopfgeldjäger. Finde ich viel interessanter als den x-ten Jedi oder Sith ;)

384

Sonntag, 30. November 2008, 10:10

Zitat

Original von Dark Stormtrooper

Zitat

Original von Dark Laotse
Sieht doch schon interessant aus, die Umgebung scheint schön groß und umfangreich zu sein und vorallem abwechselnd (Kampf gegen ein Nexu :))

KotOR ist das Spiel aller Spiele! Wie kann man des nur net spielen?

mfg

Weil ich Onlinespiele eigentlich nicht mag und Kotort schon länger rauswahr, als ich angefangen hab mich wirklich für SW zu interressieren. Wills mir deshalb nicht kaufen.
Lese gerade: Dunkles Nest Teil 2: Die Königsdrohne

()=()-[||||||||||||||{°o0}||]{================~

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

385

Sonntag, 30. November 2008, 10:17

Also ich habs gestern wieder installiert Kotor 2 das prob is es ging gestern jetzt steht nurnoch die Orginal - Disc wurde nicht gefunden.

Naja aber trotzdem das ist wirklich das Spiel aller Spiele, es ist Genial gemacht wirklich super und die Grafik ist auch nicht soo schlecht würd ich dir raten zu kaufen.
---Star Wars 4 Ever---

ARC Prudii

Community-Mitglied

• »ARC Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

386

Sonntag, 30. November 2008, 11:09

Ich hoffe man kann Mandalorianer spielen oder sich der "Fraktion" anschließen.
Asoka:"Interesiert hier niemanden meine Meinung?"
Anakin:"Natürlich tut sie das Snips, aber jetzt fliegen wir erst einmal durch diesen Nebel."
|:::::==:::::{===============================-

387

Sonntag, 30. November 2008, 12:51

Ich war mal eben übers Wochenende weg, nun komm ich wieder und sehe, es gibt neue Screenshots:D. Auf Jeden Fall sieht es fantastisch aus. Die Natur sieht einfach toll aus, besonders auf dem Bild, wo sich der Jedi auf den Nexu stürtzt, einfach Genial. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann wurden die Griffe auch überarbeitet, zumindest kommen sie mir nicht mehr so gigantisch vor. Man sieht einen Kel Dor und einen Chagrianer. Es wäre absolut genial, diese Rassen spielen zu können, denn in den Filmen oder auch anderen Spiele wurde ja eher wenig auf diese eingegangen, wodurch man mehr über sie erfahren kann. Aber ein Spiel besteht natürlich nicht nur aus Grafik, daher bilde ich mir noch kein festes Urteil über das Spiel, bevor ich es nicht gespielt habe.

Zu der Idee, dass man für die Klasse Jedi/Sith in eine der Akademien gehen muss, will ich nur sagen, dass ich absolut dafür bin. Es wäre wirklich etwas zu unsinnig, wenn man sofort schon ein Jedi oder Sith sein könnte.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

388

Sonntag, 30. November 2008, 13:11

Zitat

Original von Crimson Kanos
Zu der Idee, dass man für die Klasse Jedi/Sith in eine der Akademien gehen muss, will ich nur sagen, dass ich absolut dafür bin. Es wäre wirklich etwas zu unsinnig, wenn man sofort schon ein Jedi oder Sith sein könnte.

Ich finde man sollte noch bekannte Elemente aus den Kotor Reihen nehmen, ich hoffe einfach das die Steuerung echtzeit ist und nicht wie in Kotor, ich schlag du schlag usw...
---Star Wars 4 Ever---

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

389

Sonntag, 30. November 2008, 17:01

Bin vielleicht dafür, dass man sich einen Jedi oder Sith basteln kann, sobald man die Ausbildung zu einem Jedi oder Sith mit einem normalen Charakter hinter sich gebracht hat (sofern sowas wie eine Ausbildung eingebaut wird). Schließlich würde eine Geschichte doch anders verlaufen, wenn man von Anfang an ein Jedi oder Sith ist. Man hätte also einen weiteren Anreiz noch einen Charakter zu spielen, der von beginn an Machtsensitiv ist.
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

390

Sonntag, 30. November 2008, 20:32

Ich weiss nicht, ob die Idee von der Jedi/Sith-Ausbildung so gut ist. Dann werden halt eben die Massen an Jedi/Sith erst nach ein paar Monaten oder Wochen da sein, das ändert nichts am Problem. Und sollten die Jedi/Sith nicht von vornherein genauso stark sein wie die normalen Klassen, dann werden Neueinsteiger mit ihrem Schmuggler/Söldner es ziemlich schwer haben, gegen diese Horden von Machtsensitiven anzutreten.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms