Sie sind nicht angemeldet.
)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Minoru
Wie ist das in SWG? Konnte man da von Start bis Hyperraumflug alles selber steuern?
Kann mir nicht so viel drunter vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (29. November 2008, 11:20)

Zitat
Original von swami
Wenn man am Anfang gleich Jedi oder Sith wählen könnte würden das doch die meisten nehmen oder nicht? Fände ich nicht wirklich toll!

Guck dir das System an, die haben Millionen die spielen z.B. Jäger die Klasse Jäger, doch jeder ist andest kein gleiches aussehn andere Rüstung und der Skillbaum bestimmt wie du Spielst, ausserdem hat jeder Skill andere Zauber...

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Streetglow15
dann würd ich mich mal interessiern wie du machtblitze in guten einsetzten willst xD .... zum Bleistift wenn der strom ausfällt xD oder was
Zitat
Original von Dark Laotse
Sieht doch schon interessant aus, die Umgebung scheint schön groß und umfangreich zu sein und vorallem abwechselnd (Kampf gegen ein Nexu)
Die Figuren sehen auch gut aus, schön auch, dass man anscheinend auch Figuren mit Blastern spielen kann. Die Stadt sieht auch klasse aus, irgendwie ein bisschen mittealterlig und dann mit den Deflektorschilden, dass find ich immer lustig
Werde das Spiel aber nicht spielen, da ich kein Interresse an onlinespielen habe und mich KOTOR noch nie richtig interressiert hat.

Community-Mitglied

Zitat
Original von Dark Stormtrooper
Zitat
Original von Dark Laotse
Sieht doch schon interessant aus, die Umgebung scheint schön groß und umfangreich zu sein und vorallem abwechselnd (Kampf gegen ein Nexu)
Die Figuren sehen auch gut aus, schön auch, dass man anscheinend auch Figuren mit Blastern spielen kann. Die Stadt sieht auch klasse aus, irgendwie ein bisschen mittealterlig und dann mit den Deflektorschilden, dass find ich immer lustig
Werde das Spiel aber nicht spielen, da ich kein Interresse an onlinespielen habe und mich KOTOR noch nie richtig interressiert hat.
KotOR ist das Spiel aller Spiele! Wie kann man des nur net spielen?
mfg
. Auf Jeden Fall sieht es fantastisch aus. Die Natur sieht einfach toll aus, besonders auf dem Bild, wo sich der Jedi auf den Nexu stürtzt, einfach Genial. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann wurden die Griffe auch überarbeitet, zumindest kommen sie mir nicht mehr so gigantisch vor. Man sieht einen Kel Dor und einen Chagrianer. Es wäre absolut genial, diese Rassen spielen zu können, denn in den Filmen oder auch anderen Spiele wurde ja eher wenig auf diese eingegangen, wodurch man mehr über sie erfahren kann. Aber ein Spiel besteht natürlich nicht nur aus Grafik, daher bilde ich mir noch kein festes Urteil über das Spiel, bevor ich es nicht gespielt habe.
Zitat
Original von Crimson Kanos
Zu der Idee, dass man für die Klasse Jedi/Sith in eine der Akademien gehen muss, will ich nur sagen, dass ich absolut dafür bin. Es wäre wirklich etwas zu unsinnig, wenn man sofort schon ein Jedi oder Sith sein könnte.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...