Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Crimson Kanos
Desweiteren finde ich es ebenfalls gerecht, denn ich besitze weder eine X-Box, noch eine PS 3 und habe auch nicht vor, mir eine zu besorgen, nur damit ich ein bestimmtes SW Spiel spielen kann.
Natürlich habe ich, als reiner PCler keinerlei Vorteil dadurch, dass diejenigen, die nur eine Konsole haben, TOR nicht spielen können, doch diese hatten ja auch keinerlei Vorteil davon, dass die reinen PCler TFU nicht spielen konnten, und jetzt ist man halt froh, dass es wieder ein Spiel gibt, für das man keine spezielle Konsole braucht. Man kann also sagen, dass es gerecht ist, denn die Konsoler haben jetzt mit TFU ihren Spaß, wir PCler haben dann aber 2010/11 unseren Spaß.![]()
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Ich bitte diese elende Konsolen-vs.-PC-Diskussion auch in diesem Thread einzustellen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Was die jeweils eine Spielergruppe dafür kann, dass die andere nicht "bedient" wird, ist mir schleierhaft. Wenn ihr unbedingt meint, jemand dafür annölen zu müssen, dann wendet Euch an die Hersteller.![]()
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Nachtrag: Ihr könnt ruhig schreiben, dass ihr Euch ein Spiel für PC oder für Konsole wünscht - Begründung halt dabei ( wie z.B. oben schön geschrieben: Die ersten beiden Teile von KOTOR waren auch auch für X-Box). Dagegen spricht nichts. Es sollte halt nur kein Streit zwischen PC und Konsole oder was besser ist, geben, weil themenfremd. smile
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars: The Old Republic - Video von der Enthüllung Mittwoch, den 29. Oktober 2008 um 08:41 Uhr von JM-Talon Videogaming247.com hat mittlerweile die Präsentation zu Star Wars: The Old Republic fast komplett als Video online:
Das Video könnt Ihr Euch hier bei Videogaming247.com ansehen. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Skirata
Kann man denn schon sagen, ob das Kampfsystem von KotOR übernommen wird oder die Entwickler etwas verändern werden?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Tenk87
Zitat
Original von Skirata
Kann man denn schon sagen, ob das Kampfsystem von KotOR übernommen wird oder die Entwickler etwas verändern werden?
"Das Kampfsystem ist nicht rundenbasierend. Alles läuft in Echtzeit"
Ich denke das heißt, es wurde verändert oda?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (29. Oktober 2008, 16:56)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Zitat
s fänd ich auch besser als wie in Koto, denn man hat einfach ne nähere verbindung zu chara wenn man ihn direkt steuert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (29. Oktober 2008, 20:29)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Findus
Zitat
s fänd ich auch besser als wie in Koto, denn man hat einfach ne nähere verbindung zu chara wenn man ihn direkt steuert
Jopp, kann ich mich nur anschließen. Man ist halt viel näher am geschenen drann, in dem Rundenbasierten System wie es bei den 2 bereits exestierenden KotoR Teilen ist fühlt man sich immer mehr als Zuschauer und nicht mitten im Gefecht, da man halt nicht so direkt handeln kann wie man das gerne würde.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Stassen
Zitat
Original von Findus
Zitat
Jopp, kann ich mich nur anschließen. Man ist halt viel näher am geschenen drann, in dem Rundenbasierten System wie es bei den 2 bereits exestierenden KotoR Teilen ist fühlt man sich immer mehr als Zuschauer und nicht mitten im Gefecht, da man halt nicht so direkt handeln kann wie man das gerne würde.
Naja, mir hat das eigentlich immer sehr gut gefallen. Da hatte man halt eher so ein Kino-Feeling, Identifikation fand ich durch die Dialoge genug gegeben. Ich habe besonders bei Teil eins teilweise Minuten damit verbracht, auf die Leertaste zu drücken, und mir dann gemütlich die Kamera so einzustellen, bis es aus meiner Sicht am besten aussah.![]()

)bei neuen Planeten hab ich auch immer gleich nen extra Slot zu machen, da ich früh gemerkt hat dass sich manche auswirkungen auf das ganze spiel auswirken.insgesammt habe ich kotor1 6 mal durchgespielt(4 mal m, 2 mal w)(5 mal auf böse, 1 mal gut)Kotor2 9 mal durchgespielt(7 mal m, 2 mal w)(7 mal böse, 2 mal gut) Ich komm immer irgendwie auf Böse
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied

Zitat
Original von Prudii
Hab mir soeben mal das zuletzt gepostete Video angesehen und ich muss sagen, das ein Teil der Bilder echt schöne erste Eindrücke ausgelöst haben, aber das einige auch sehr bizarr gestaltet waren. Diese stacheltierartige Wesen fande ich schon sehr seltsam, eher zu WoW als zu SW passend, aufgrund seiner Fantasy-haften Erscheinung. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, bzw. tadeln.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Crimson Kanos
Naja, aber SW ist nunmal Fantasy und außerdem war das nur ein Concept Art. Ich denke, es wird eher in etwa so aussehen, wie das Viech in KotOR, aus dessen Rücken man die Klinge für Zaalbas Vater holen muss. Das hat auch Stacheln auf dem Rücken und dessen Concept Art (Ich kenne es nicht) sieht bestimmt auch eher so aus wie das, was man im Video sieht, bzw. was auch auf der Offiziellen Seite zu finden ist.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (30. Oktober 2008, 14:29)
, ich glaube aber, dass es auf Kashyyk auch ein Terentatek(wer denkt sich solche Namen aus???) ist. Auf jeden Fall meinte ich das, und das Konzeptbild hat mich auch sofort daran erinnert. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Findus« (30. Oktober 2008, 20:29)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Revan 1
Nein Findus,es wurde doch die Aussage gemacht das man seh will ob sich das fuer Konsole lohnt und dann darueber etscheidet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Enderrow« (31. Oktober 2008, 08:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isildu« (31. Oktober 2008, 09:41)
Community-Mitglied