Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
KOTOR-Online angeblich kurz vor offizieller Ankündigung! Donnerstag, den 02. Oktober 2008 um 23:24 Uhr von Ronen Tal-Ravis Die Seite computerandvideogams.com gießt frisches Öl ins Knights of the Old Republic-Online Gerüchte-Feuer. Die Autoren der Seite wollen erfahren haben, dass KOTOR-Online noch diesen Monat offiziell angekündigt werden soll. Die Seite beruft sich dabei auf die britische Zeitung "The Daily Star", derzufolge das Entwicklerteam von Bioware in Kürze nach San Francisco reisen wird, um dort einen Bericht über das Spiel abzuliefern Nachdem es nun bereits einige Gerüchte, Dementis und Enten zum Thema KOTOR gab, klingt es natürlich plausibel, dass man im Fahrwasser der morgen startenden TV-Serie auch ein neues Computerspiel vermarkten möchte. Es darf also mal wieder gehofft werden; in spätestens 30 Tagen wissen wir mehr - entweder gab es dann eine Ankündigung oder nicht. Aber KOTOR-Fans müssen ja sowieso geduldig sein. Also üben wir uns noch ein wenig in dieser Jedi-Tugend. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karrde1983« (2. Oktober 2008, 23:35)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Darth Stassen
Dennoch würde ich mir höchstwahrscheinlich auch ein MMORPG zulegen, schon alleine deshalb, weil ich wissen will, wie es mit Revan und Bastila weiterging.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Garwain
Oh, ein MMORPG, davon gibt es ja so wenige![]()
Zitat
Ein schönes Spiel, dass es von der Story her mit Kotor 1 und von der Grafik und dem Kampfsystem her mit Mass Effect aufnehmen kann, würde mir schon reichen.
Zitat
Original von Commander Ares
Zitat
Original von Garwain
Oh, ein MMORPG, davon gibt es ja so wenige![]()
vor allem gibt es wenige Gute ...
Ich hoffe jedenfalls das es sich um ein normales Spiel handelt.
Habe keine große Lust jahrelang einen Account zu bezahlen, lange Abende in Raids zu verbringen und millionen Credits zu farmen, nur um in die großen Instanzen gehen zu können um dann endlich das Ende der Kotor-Reihe zu erfahren....
Ein schönes Spiel, dass es von der Story her mit Kotor 1 und von der Grafik und dem Kampfsystem her mit Mass Effect aufnehmen kann, würde mir schon reichen.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von ARC Prudii
Also ich hab in der PC Games gelesen das KOTOR online schon offiziell bestätigt wurde.
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Chris« (3. Oktober 2008, 15:08)
Community-Mitglied
Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...
"Die Feuertaufe"Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von TeRrOrLoArD
jetzt mal eine gaaanz blöde frage für die noobs unter uns....
was heisst denn das MMORPG ausgesprochen???
und die zweite frage gibt es auch schon ein paar infos ob das game auch auf Deutsch rauskommt??
weil SW Galaxies kam ja nur auf Englisch raus.
ist KontoR 3 auch schon in der mache??
vielen Dank
grretzle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (4. Oktober 2008, 11:59)
Community-Mitglied
ne spaß beiseite meiner Meinung nach ist man schonmal kein noob wenn man fragt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arca Jeth1« (4. Oktober 2008, 11:58)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (4. Oktober 2008, 12:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Enderrow« (4. Oktober 2008, 12:34)
Community-Mitglied
. Was ich meine ist, dass wenn man sich spiele reihen ansieht dann enden sie Häufig mit MMORPGs wie eben bei Herr der Ringe, Warcraft und Warhammer (gut das kommt erst noch), jedenfalls ist bei all diesen ein weiterer Titel nicht in sicht. Und das macht mir im Hinblick auf KotOR "Angst".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arca Jeth1« (4. Oktober 2008, 12:21)
. Bin ja sehr gespannt auf die Ankündigung. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (4. Oktober 2008, 13:10)
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (4. Oktober 2008, 12:56)