Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2008, 15:28

LightSaber Unleashed auf dem iPhone/iPod touch

LightSaber Unleashed auf dem iPhone/iPod touch
Freitag, den 12. September 2008 um 15:28 Uhr von JM-Talon

Vor einiger Zeit berichteten wir über The Force Unleashed für Apples iPhone- und iPod-touch-Plattform. Damals machte auch PhoneSaber, eine kleine Spaßanwendung, die aus dem iPhone ein Lichtschwert macht (beim Bewegen werden für die Bewegung typische Lichtschwertgeräusche ausgegeben), mit Namen PhoneSaber von sich reden... bis THQ Wireless, Lizenznehmer in Sachen Star Wars für Handyplattformen, dem Hersteller der kostenlosen Anwendung nahelegte, die kostenlose Anwendung aus dem Appstore zu entfernen.

In diesem Fall ist es nun zum Happy End gekommen. TheMacBox, Hersteller der Software, hat nun bekanntgegeben, dass die Anwendung als LightSaber Unleashed in Kürze wieder verfügbar sein wird. Der Lichtschwertsimulator soll nun im TFU-Look seinen Weg zurück in den Appstore finden - erneut kostenlos, dieses Mal aber lizensiert samt Musik und verschiedenen Charakteren (siehe Bilder). Die Anwendung soll in erster Linie als Werbeteaser für das Spiel dienen.

LightSaber Unleashed

LightSaber Unleashed

anakinmaster

Community-Mitglied

• »anakinmaster« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2008, 16:52

Wow, das sieht ja cool aus. Wird sich gut machen, neben "Phonesaber" auf meinem iPod :)
"Some say... He thought Star Wars was a documentary. All we know is... He's called The Stig." - from Top Gear

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. September 2008, 16:58

lol klasse gag xD (schön für alle die ein iPhone haben...) naja allerdings spiel ich dann tfu lieber auf meiner wii und kann da auch rumfuchteln wärend dessen hängt dann mein iPod am pc und geht ne runde laden^^
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

4

Dienstag, 16. September 2008, 13:40

Ich finde es gut, dass endlich diese PhoneSaber App im App Store wieder drinn sein wird. Nachdem ich mir das iPhone 3g gekauft habe habe ich nach deieser App gesucht und nix gefunden. :( (Freund von mir hatte es auf seinem iPhone gehabt, daher wüßte ich davon.)
Habe mir schon gedacht dass es aus Rechtlichen Gründen entfernt worden war. Wie dem auch sei es ist zwar nicht sonderlich nützlich aber als Star Wars Fan hat man dann demnächst immer sein lichtschwert dabei :D Und natürlich werden meine Söhne durchdrehen, wenn sie es spielen werden, denn es ist Star Wars :)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. September 2008, 14:03

Ganz vergessen, es hier zu erwähnen: The Force Unleashed für das iPhone ist mittlerweile im Appstore verfügbar (von Lightsaber Unleashed weiß ich es nicht):
http://www.starwars-union.de/index.php?i…ele&newsid=9208

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. September 2008, 15:19

Ich denke mal Force Unleashed werde ich mir nicht für das iPhone holen, aber das Lightsaber Unleashed sieht doch ganz nett aus. 8 Euro sind auch schon ein stolzer Preis für TFU
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

7

Dienstag, 16. September 2008, 15:27

Ja das TFU ist echt gut. Habs mir heute gekauft. Macht echt Spaß wenn auch etwas schwierig an manchen stellen. Das Spiel ist auf Englisch, das könnte manche stören. ^Wie dem auch sei für die PS3 wird es auch gekauft werden :) So für unterwegs ist TFU für iPhone eine gute Sache. 8€ sind da nicht zuviel.