Sie sind nicht angemeldet.

)
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dark_Knight« (11. März 2010, 15:28)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Gruß Jedi LuDann hab ich ALLE soundfiles des mods gelöscht, jetzt geht der Ton wieder
Alle Soundfiles löschen ist ganz schlecht ...
Einziges Problem noch...i-wie startet der nur Version 2.05, net 2.50
Ich denke du hast nur 2.05 ... die hat nichts mit 2.50 zu tun, das ist eine eigenständige Version.
Kann mir jemand erkärn wie man des installiert??
Die 2.50 hat einen automatischen Installer der sogar das FoC Verzeichnis selbst ständig findet. Zum starten von 2.50 unbedingt die Read ME lesen.
EDIT: Mir fällt grad auf dass mich die KI zwar Angreift, aber (im Space) keine Gebäude baut, also die Schiffswerften...
Hab jetzt 2 Skirmishbattles gespielt, beim 2ten hat die KI net mal die Spacestation aufgerüstet...
Der Skirmish funktioniert erst in der 2.50 so richtig, dort baut die KI die Stationen aus, baut Werften, Verteitigungsplattformen(XQ) und Forschungsstationen.
Zitat von »Jedi Lu«
Alle Soundfiles löschen ist ganz schlecht ...

Zitat von »Jedi Lu«
Ich denke du hast nur 2.05 ... die hat nichts mit 2.50 zu tun, das ist eine eigenständige Version.
Community-Mitglied
für andere Ideen bin ich offen
Meines Wissens spielen nur die Mastertextfiles eine Rolle. Wenn du neue Audio Daten in der Mod löscht funktionieren die Events nicht mehr. Evt. hatte ich für Deutsch und Englisch einige Sprachdateien zusätzlich rein getan, also die gleichen Audiofiles nur in verschiedenen Ordner \AotR2.05_\Data\Audio\Speech German und English, dann kannst du natürlich für dein englisches FoC den German Ordner löschen ... mehr aber nicht!
is 2.5 kein "Add-on" für 2.05??
Is ja nur 50mb groß und hab wo gelesen dass des en add-on dafür is....
AotR Openbeta 2.5 war ein Addon und hatte nur ca größe von 50 MB. AotR 2.50 Final ist eine Fullinstallation mit über 900 MB.
Gruß Jedi Lu
wenn ich nur die mastertextfiles German lösch geht der ton trotzdem net...Deutsch und Englisch sind nur bei "Speech"...da hab ich jetzt die Englische behalten, die Deutsche is wech...reicht des für die Events?
Zitat von »Jedi Lu«
Meines Wissens spielen nur die Mastertextfiles eine Rolle. Wenn du neue Audio Daten in der Mod löscht funktionieren die Events nicht mehr. Evt. hatte ich für Deutsch und Englisch einige Sprachdateien zusätzlich rein getan, also die gleichen Audiofiles nur in verschiedenen Ordner \AotR2.05_\Data\Audio\Speech German und English, dann kannst du natürlich für dein englisches FoC den German Ordner löschen ... mehr aber nicht!
Zitat von »Jedi Lu«
AotR Openbeta 2.5 war ein Addon und hatte nur ca größe von 50 MB. AotR 2.50 Final ist eine Fullinstallation mit über 900 MB.
Community-Mitglied
Du benötigst alle Audio Files der Mod ... bis auf (in deinen Fall) Speech/German. Die 2.50 Final ist derzeit nur auf Deutsch, dort musst du es entsprechend umbenennen(Speechs und Mastertextfile).wenn ich nur die mastertextfiles German lösch geht der ton trotzdem net...Deutsch und Englisch sind nur bei "Speech"...da hab ich jetzt die Englische behalten, die Deutsche is wech...reicht des für die Events?
weil bei den anderen soundfiles gibts keine English UND German Soundflies
Na wo schonachsoooooo...wo kann man die downloaden?![]()
... natürlich bei uns, der Steiner Modding Group hier im Downloadbereich .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Lu« (12. März 2010, 13:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (12. März 2010, 15:47)
Community-Mitglied
Installationsanleitung, ReadMe beachten.Öhm, Star Trek War 0.9 und der SWEAW Mod SAU 3.3 (startet nur hauptspiel ohne Mod) gehn auch net.....

)
Community-Mitglied
Wäre mal ganz gut wenn du deine Problembeschreibung genauer machst, aber generell erstmal:also ich weiß jetzt für was die gut is...zeigt bei mir aber net immer ne wirkung, will heißen dass ich die Schiffe net immer frei bekomm...
Community-Mitglied
Hi,
ich hab mir grade AotR2.5 gedownloadet und installiert.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
hat nichts gebracht habe ich habe ja schon gesagt was passiertHi,
ich hab mir grade AotR2.5 gedownloadet und installiert.
Evt. hast du vergessen die Read Me zu lesen.
Weitere Info's zum Thema AotR starten bzw. inaktive KI findest du hier
Gruß Jedi Lu
könntest du mir bitte helfen
Community-Mitglied
Nachteile: Erst beim nunmehr vierten Versuch und mit der weiter oben geposteten Hilfe hab ichs gebacken gekriegt, die KI zu starten.
Die Black Sun agiert selbst auf leichtem Level höllisch gerischen, während die Rebellion... garnichts tut. Sie baut keine Schiffe, keine Station wird ausgebaut, gut, werden sie angegriffen, dann wehren sie sich, aber mehr auch nicht.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Community-Mitglied