Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

121

Donnerstag, 11. März 2010, 13:49

Erstmal Danke für die schnelle antwort =)
ne, ich haben en Englisches FoC und ja ich red vom mod 2.05^^
also ich habs jetzt "gelöst"
hab wie du gesagt hast die Englischen Masterfiles Gelöscht und die Deutschen wie die Englischen bennant...jetzt hab ich deutschen text =)
Dann hab ich ALLE soundfiles des mods gelöscht, jetzt geht der Ton wieder^^
Einziges Problem noch...i-wie startet der nur Version 2.05, net 2.50
Kann mir jemand erkärn wie man des installiert?? (Habs schon gemacht...kann aber sein dass ichs falsch gemacht hab^^)
Und muss ich dafür in der .bat Datei was ändern (Könnte auch daran liegen^^)

Achja, der Mod is Hammer geil XDD

EDIT: Mir fällt grad auf dass mich die KI zwar Angreift, aber (im Space) keine Gebäude baut, also die Schiffswerften...
Hab jetzt 2 Skirmishbattles gespielt, beim 2ten hat die KI net mal die Spacestation aufgerüstet...

mfg Dark_Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dark_Knight« (11. März 2010, 15:28)

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich
  • »Jedi Lu« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 11. März 2010, 18:25

Dann hab ich ALLE soundfiles des mods gelöscht, jetzt geht der Ton wieder^^

Alle Soundfiles löschen ist ganz schlecht ...

Einziges Problem noch...i-wie startet der nur Version 2.05, net 2.50

Ich denke du hast nur 2.05 ... die hat nichts mit 2.50 zu tun, das ist eine eigenständige Version.

Kann mir jemand erkärn wie man des installiert??

Die 2.50 hat einen automatischen Installer der sogar das FoC Verzeichnis selbst ständig findet. Zum starten von 2.50 unbedingt die Read ME lesen.

EDIT: Mir fällt grad auf dass mich die KI zwar Angreift, aber (im Space) keine Gebäude baut, also die Schiffswerften...
Hab jetzt 2 Skirmishbattles gespielt, beim 2ten hat die KI net mal die Spacestation aufgerüstet...

Der Skirmish funktioniert erst in der 2.50 so richtig, dort baut die KI die Stationen aus, baut Werften, Verteitigungsplattformen(XQ) und Forschungsstationen.
Gruß Jedi Lu
Böser Jedi ... Guter Jedi.

123

Donnerstag, 11. März 2010, 18:49

Zitat von »Jedi Lu«

Alle Soundfiles löschen ist ganz schlecht ...

für andere Ideen bin ich offen ;)

Zitat von »Jedi Lu«

Ich denke du hast nur 2.05 ... die hat nichts mit 2.50 zu tun, das ist eine eigenständige Version.

is 2.5 kein "Add-on" für 2.05??
Is ja nur 50mb groß und hab wo gelesen dass des en add-on dafür is....

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

124

Freitag, 12. März 2010, 11:13

für andere Ideen bin ich offen ;)
Meines Wissens spielen nur die Mastertextfiles eine Rolle. Wenn du neue Audio Daten in der Mod löscht funktionieren die Events nicht mehr. Evt. hatte ich für Deutsch und Englisch einige Sprachdateien zusätzlich rein getan, also die gleichen Audiofiles nur in verschiedenen Ordner \AotR2.05_\Data\Audio\Speech German und English, dann kannst du natürlich für dein englisches FoC den German Ordner löschen ... mehr aber nicht!

is 2.5 kein "Add-on" für 2.05??
Is ja nur 50mb groß und hab wo gelesen dass des en add-on dafür is....

AotR Openbeta 2.5 war ein Addon und hatte nur ca größe von 50 MB. AotR 2.50 Final ist eine Fullinstallation mit über 900 MB.

Gruß Jedi Lu

125

Freitag, 12. März 2010, 13:22

Zitat von »Jedi Lu«

Meines Wissens spielen nur die Mastertextfiles eine Rolle. Wenn du neue Audio Daten in der Mod löscht funktionieren die Events nicht mehr. Evt. hatte ich für Deutsch und Englisch einige Sprachdateien zusätzlich rein getan, also die gleichen Audiofiles nur in verschiedenen Ordner \AotR2.05_\Data\Audio\Speech German und English, dann kannst du natürlich für dein englisches FoC den German Ordner löschen ... mehr aber nicht!
wenn ich nur die mastertextfiles German lösch geht der ton trotzdem net...Deutsch und Englisch sind nur bei "Speech"...da hab ich jetzt die Englische behalten, die Deutsche is wech...reicht des für die Events?
weil bei den anderen soundfiles gibts keine English UND German Soundflies

Zitat von »Jedi Lu«

AotR Openbeta 2.5 war ein Addon und hatte nur ca größe von 50 MB. AotR 2.50 Final ist eine Fullinstallation mit über 900 MB.

achsoooooo...wo kann man die downloaden?^^

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

126

Freitag, 12. März 2010, 13:39

wenn ich nur die mastertextfiles German lösch geht der ton trotzdem net...Deutsch und Englisch sind nur bei "Speech"...da hab ich jetzt die Englische behalten, die Deutsche is wech...reicht des für die Events?
weil bei den anderen soundfiles gibts keine English UND German Soundflies
Du benötigst alle Audio Files der Mod ... bis auf (in deinen Fall) Speech/German. Die 2.50 Final ist derzeit nur auf Deutsch, dort musst du es entsprechend umbenennen(Speechs und Mastertextfile).
achsoooooo...wo kann man die downloaden?^^
Na wo schon :rolleyes: ... natürlich bei uns, der Steiner Modding Group hier im Downloadbereich . :P

Gruß Jedi Lu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Lu« (12. März 2010, 13:59)

127

Freitag, 12. März 2010, 15:35

LOL
hab schon zweimal geantwortet, beide male hatters i-wie verschluckt...komisch...

Nein gelöscht, weil es Spam war! Your Chefkoch

naja, Danke =)

Öhm, Star Trek War 0.9 und der SWEAW Mod SAU 3.3 (startet nur hauptspiel ohne Mod) gehn auch net.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (12. März 2010, 15:47)

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

128

Freitag, 12. März 2010, 15:58

Öhm, Star Trek War 0.9 und der SWEAW Mod SAU 3.3 (startet nur hauptspiel ohne Mod) gehn auch net.....
Installationsanleitung, ReadMe beachten.
Wenn nur das Hauptspielstartet, dann hast du es falsch installiert.

Im SMG Forum gibts es eine Support Sektion dort findest du auch einige Informationen zu den Installationen

SMG Support Sektion

Ich hatte auch mal eine Standard Mod Installationshilfe für EaW/FoC Mods geschrieben.

Standard Mod Installationshilfe

vielleicht hilft die dir. Gruß Jedi Lu

129

Freitag, 12. März 2010, 22:41

also SAU 3.3 is richtig installiert...komisch...naja, brauch ich jetzt nemmer, jetzt hab ich ja AoTR^^
Trotzdem Danke :)

noch ne frage zur Forschung des Imperiums bei AoTR 2.50 (weiß nemmer Genau wie die heißt^^)
Die wo man Schiffe zur "freien Garnision" bekommt (Irgendne Fregatte, en Dreadnought und en Zerstörer glaub ich)
was genau bringt die??
Hab kein Unterschied gemerkt^^

130

Samstag, 13. März 2010, 20:10

öhm, is des normal dass man sein Beitrag in dem Thread net bearbeiten kann??
also ich weiß jetzt für was die gut is...zeigt bei mir aber net immer ne wirkung, will heißen dass ich die Schiffe net immer frei bekomm...

131

Sonntag, 14. März 2010, 12:53

Nochmal wegen Star Trek Wars 0.9
da bringter so ne komische Fehlermeldungbeim Start:

"Perception Parsing Error!
There were perception parsing errors. See PerceptionErrors.txt for Details."

Kann mir da jemand helfen??

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

132

Montag, 15. März 2010, 14:20

also ich weiß jetzt für was die gut is...zeigt bei mir aber net immer ne wirkung, will heißen dass ich die Schiffe net immer frei bekomm...
Wäre mal ganz gut wenn du deine Problembeschreibung genauer machst, aber generell erstmal:

Das ist ein Infothread kein Supportforum ... das gibt es bei der SMG!!

Zu deiner Frage. ich denke du meinst das Upgrades "Langstreckenpatrouillie rufen" im Gefecht. Dieses Upgrade, addiert Einheiten zu den Starteinheiten(2 Jägergeschwader) im Gefecht und die zus. Starteinheiten tauchen also erst auf, wenn die Starteinheiten vernichtet sind.
Upgrade bauen --> Starteinheiten vernichtet -> neue Starteinheiten + zus. Starteinheiten

Gruß Jedi Lu

133

Montag, 15. März 2010, 16:12

achso...dann liegts warscheins daran dass ich die jäger net gekillt hab
Danke

134

Dienstag, 13. April 2010, 19:45

Hi,
ich hab mir grade AotR2.5 gedownloadet und installiert. Ich kann des Spiel zwar starten,
aber die KI macht dann fast(bauen tut sie eine Werft) nix. Ihre Einheiten bewegt sie nicht.

Kann mir jemand helfen was ich machen soll? Ich hab nur Gefecht gespielt. Davor hatte
ich noch keine andere AotR Version, brauch ich dann noch etwas? Ich hoffe ihr könnt mir
helfen.

MfG
Jonath21

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

135

Mittwoch, 14. April 2010, 12:01

Hi,
ich hab mir grade AotR2.5 gedownloadet und installiert.

Evt. hast du vergessen die Read Me zu lesen. ;)

Weitere Info's zum Thema AotR starten bzw. inaktive KI findest du hier.

Gruß Jedi Lu

Elite_Klon

Community-Mitglied

• »Elite_Klon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

136

Freitag, 16. April 2010, 19:08

Hi,
ich hab mir grade AotR2.5 gedownloadet und installiert.

Evt. hast du vergessen die Read Me zu lesen. ;)

Weitere Info's zum Thema AotR starten bzw. inaktive KI findest du hier
Gruß Jedi Lu
hat nichts gebracht habe ich habe ja schon gesagt was passiert :cursing: könntest du mir bitte helfen :D :D :D

zendijian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 22. April 2010, 17:38

Hallo,

Aotr gefällt mir ziemlich gut. Die Schiffe sehen toll aus (mMn besser als im Original!) und die größere Anzahl an Planeten ist für mich als Fan des EU auch genial.

Nachteile: Erst beim nunmehr vierten Versuch und mit der weiter oben geposteten Hilfe hab ichs gebacken gekriegt, die KI zu starten. Ein Fehlen der KI fällt einem ja nicht unbedingt in den ersten fünf Minuten auf. Nun funktioniert se, zumindest teilweise. Die Black Sun agiert selbst auf leichtem Level höllisch gerischen, während die Rebellion... garnichts tut. Sie baut keine Schiffe, keine Station wird ausgebaut, gut, werden sie angegriffen, dann wehren sie sich, aber mehr auch nicht. (Vielleicht sind in höheren Schierigkeitsgraden beide Gegner aktiv, aber bei den Preisen für Sternenzerstörer würd ich dann in kürzester Zeit untergehen;-)

Bei den Landschlachten hätten en paar neue Karten mehr sein können, da man so weniger neues erobern muss. Die neuen Karten die da sind, sind aber toll.
Fröer, in de Klonkriesch hammer so jett mit drei Mann alleen jerejelt!

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

138

Freitag, 23. April 2010, 14:28

Nachteile: Erst beim nunmehr vierten Versuch und mit der weiter oben geposteten Hilfe hab ichs gebacken gekriegt, die KI zu starten.

Steht alles in der Read Me des Mods ;)

Die Black Sun agiert selbst auf leichtem Level höllisch gerischen, während die Rebellion... garnichts tut. Sie baut keine Schiffe, keine Station wird ausgebaut, gut, werden sie angegriffen, dann wehren sie sich, aber mehr auch nicht.

Galaktische Eroberung oder Gefecht?

zendijian

Community-Mitglied

• Nachricht senden

139

Freitag, 23. April 2010, 15:55

@ Jedi Lu: Jetzt hab ich den Dreh raus und jetzt funktionierts. :D

Die nichtstuenden Rebellen hab ich in der Galaktischen Eroberung.
Fröer, in de Klonkriesch hammer so jett mit drei Mann alleen jerejelt!

Elite_Klon

Community-Mitglied

• »Elite_Klon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 28. April 2010, 14:46

leute wen ich aotr starte und kampf mache sthet da nach 2 minuten sie haben gewonnen oder meine gegner bauen nicht und greifen mich nich an das aber neu.

sonst is das geil

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 28. April 2010, 14:59

Bitte Read ME lesen und diese FAQ Thread im SMG Forum

http://www.smg-modding.com/forums/index.php?showtopic=10370