Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich
  • »Jedi Lu« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2008, 19:42

AotR 2 - Awakening of the Rebellion 2.05 (EaW/FoC)

Hi Leute, nun ist es bald soweit! Eine neue überarbeitete Version von AotR 2 wir demnächst released. In der Version 2.05, die eigentlich nur als Patch Version gedacht war, hat sich eine ganze Menge geändert. Neue Storys, Planeten, Einheiten, neue Techsysteme und eine ganze Menge anderer Stuff wird in dieser Version enthalten sein.
Wer wissen möchte wann der genaue Release Termin für AtoR 2.05 ist, sollte sich diesen Trailer bis zum Ende anschauen. ;)

Awakening of the Rebellion 2.05 Trailer
http://forums.filefront.com/sw-eaw-moddi…tml#post4567459

Viel Spass dabei,

euer SMG Team
Böser Jedi ... Guter Jedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jedi Lu« (10. September 2008, 19:47)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2008, 10:58

Eine Emipre at War Modifikation also.

Das sieht schon mal ganz interessant aus. Binschon auf den Release gespannt.^^
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (11. September 2008, 10:59)

Menotar

Community-Mitglied

• »Menotar« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2008, 20:28

Interessant, werde diese Modifikation im Auge behalten.

PS: Trailer ist auf der bekannten Videoseite zu finden unter dem Namen "Awakening of the Rebellion 2.05 Trailer"
Der Fantasie eines Menschen sind keine Grenzen gesetzt, außer die die er sich selber setzt.
Menotar

4

Donnerstag, 11. September 2008, 20:42

Also ich hab schon von Anfang an die AotR Reihe beobachtet und muss sagen, dass ich mir davon viel zu wenig versprochen habe (bis zum Release von der V2, seitdem sind meine Vorstellungen von sämtlichen Modprojekten von Steiners Modding Group RIESIEG und ich muss sagen bis jetzt wurden die Erwartungen sogar noch übertroffen.
Also AotR (2) muss eigentlich auf jedem PC mit Empire at War (Forces of Corruption) drauf sein!

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2008, 14:24

Zitat

Original von Tri399
Also AotR (2) muss eigentlich auf jedem PC mit Empire at War (Forces of Corruption) drauf sein!

Danke für die Blumen! Zur Belohnung gibts ein "paar" Ingame Screens.

Demnächst gibts es noch ein paar mehr Boden Ingame Screens. Leider lässt die Forum Software(einstellung) nicht mehr Bilder in einen Post zu, wer ein paar mehr sehen will kann gerne hiervorbei schauen.

mfg. Jedi Lu

killer-doggy

Community-Mitglied

• »killer-doggy« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:33

Hey Leute,

wie viele von euch wahrscheinlich wissen, erscheint heute die neue Version 2.05 von AOTR.

Sie wird laut dem Moddingteam ab heute Nachmittag hier zum Download bereit stehen: http://www.smg-modding.com/forums/

Die neue Version ist eine Vollversion, benötigt also keine alte Version der Mod, sondern nur das gepachte Forces of Corruption. Die Größe des Downloads dürfte um die 800MB betragen.

AOTR bietet ein vollkommen verändertes Gameplay, Unmengen an neuen Helden und Einheiten und gilt als einer der, wenn nicht der Beste, EAW Mod.

Mfg killer-doggy

rezer

Community-Mitglied

• »rezer« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:45

Geill !!!!
Endlich neue Sachen für EAW!!!!
Und es ist Wochenende!!!!!
8) 8) 8)

Also :mask !!!
REZER WAS HERE !!!!! 8)

8

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:06

Zitat

Zitat

Danke für die Blumen! Zur Belohnung gibts ein "paar" Ingame Screens.

Das hat sich ja gelohnt ;)

Hier mal ein paar Infos von Steiner:

Zitat

Heute 16:11
Die Uploadrate liegt bei 85 Kilobyte pro Sekunde.
Also noch Zwei Stunden und 40 Minuten.

also so um 18:50 sollte man mal langsam aufpassen

Zitat

Ich habe auch auf Wunsch einiger User den Taktischen Galaxis Hintergrund eingebaut welcher eigentlich erst für die Version 2.5 angedacht war, die Planeten sind natürlich noch in der alten Position. Also kein Gemecker das Thyferra in den Unbekannten Regionen liegt

Juhu!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:13

Mal eine Frage, ich habe noch die normale Version EaW und FoC. Zahlt es sich da übaerhaupt aus, sich AotR zu downloaden?
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

10

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:23

Ja, warum sollte es sich denn nicht lohnen.
Ich hab als ich mir FoC gekauft hab immer mehr einheiten gewünscht und ein verbessertes Gameplay (man kann nicht auf jeden Planeten alles bauen, das ist ja bei Vanilla FoC\EaW nur mit GKS so).
Und mit AotR ist sogar noch eine schöne Kampagne dazugekommen.
Wenn ich das richtig verstanden hab, wurde die sogar noch vollkommen überarbeitet.
Also ich werde es auf jeden Fall dowloaden. Und es zu Installation ist auch ganz leicht (wahrscheinlich ein Installer).

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:26

Okay, danke, dann werde ich es wohl auch machen. Immerhin hast du recht damit, was du sagst.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

razorskiss

Community-Mitglied

• »razorskiss« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:37

so der download-link ist da
>>HIER<< findet ihr ihn
"From my point of view, the Jedi are evil." Darth Vader
"Well, then you are lost!" Obi-Wan Kenobi
lllll|||||llllllll--ll--{|==========================>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »razorskiss« (3. Oktober 2008, 21:38)

13

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:47

Ich glaube ich hatte recht:
Der Server ist leicht überfordert
(mittlerweilen nicht mehr)

Aber es lohnt sich bestimmt.
vielleicht kommts heute noch rechtszeitig auf ModDB

Edit:
HIER ist der direkte Downloadlink
Größe: ca. 873 MB

Die Durchschnittsgeschwindigkeit bei mir (inerhalb 10 min.): 648 Bit\Sek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (3. Oktober 2008, 21:57)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

14

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:53

Ich habe auf Filefront schon eine ältere Version dieser Mod gefunden und muss sagen das dies wirklich ganz gut gelungen ist.

Neben den Klonkriegs-Mods ist dies meine Lieblingsmod für Empire at War. :D
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:57

Also ich muss zugeben ich bin echt platt, nachdem ich jetzt mal ein paar Stunden gespielt habe. Ich dachte ehrlcih gesagt nicht, dass man das alte AotR noch toppen kann, aber es ist jetzt noch mal eine Klasse besser. Die neuen Planeten sind mir schon immer abgegangen die neue Galaxy Map sieht klasse aus das Balancing und das Tech System sind noch besser geworden, neue Helden, neue Storyelemente, ich weiß nicht, wie ich jemals meine Facharbeit fertigstellen soll, jetzt wo ich doch eine neues Spiel(gefühl) bekommen habe ;).
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

janneskenobi1

unregistriert

16

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:03

Habs mir schon runtergeladen aber ich komme überhaupt nicht mit der Installation klar, kann mir jemand helfen?

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:24

Zitat

Original von janneskenobi1
Habs mir schon runtergeladen aber ich komme überhaupt nicht mit der Installation klar, kann mir jemand helfen?

Wenn ich mich recht entsinne musst du nur den richtigen Pfad angeben. Ich kann dir nur sagen, was das bei der Standardinstallation von FoC ist: C:/Programme/Lucas Arts/SW Forces of Corruption/Mods. Wenn du den Mod Ordner nicht hast erstelle ihn einfach. Ein Problem, das ebenfalls sein könnte, ist, dass di den Patch 1.1 noch nicht hast. Wenn alles getan ist noch den Mod Launcher installieren und mit diesem kannst du dann die Mod starten.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

janneskenobi1

unregistriert

18

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:06

@Darth Zizous,
genau das alles habe ich gemacht, nur dieser Mod Launcher findet den Mod nicht, ka warum...

jasonshadow

unregistriert

19

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:15

Bei mir klappt der Modluncher nicht und ich will das Spiel über die bat. Detei starten, jedoch ist in dem Ordner keine bat. Datei. Im FoC Ordner ist eine Datei mit dem Namen PlayAotR, ist dies die Datei? Denn wenn ich sie Starte öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich wieder. Bitte um schnelle Hilfe.

20

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:02

http://www.smg-modding.com/forums/index.php?showtopic=6594

da musste ganz nach unten scrollen und dann AotR 2.0 mod.rar runterladen
dann entpackste und gehst noch auf "rechtsklick" und "bearbeiten" und schreibst hinter der 0 noch eine 5
die beschreibung steht auch auf dieser seite

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

21

Montag, 6. Oktober 2008, 17:31

Mittlerweile gibts auch eine separate Batchdatei für 2.05

http://www.smg-modding.com/forums/index.…indpost&p=98203

Für alle den beim Spielen noch das ein oder andere Fehlerchen auffällt .... Ende dieser Woche gibt einen kleinen Hotfix!

mfg. Jedi Lu

22

Montag, 6. Oktober 2008, 19:17

ja wie schon bei smg gesagt mein problem mit hoth es geht auch nach neuinstallation nicht

hat jemand noch das problem dass wenn man bei der AotR Kampagne mit den Imps nach hoth will das es nicht geht?
würde mich freuen wenn das problem beseitigt wird denn so bleibt mir natürlich vader und die executor erspart

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

23

Montag, 6. Oktober 2008, 19:32

Sorry hat ich überlesen, Hoth ist aus guten Grund gesperrt ... es gehört zur Story und das sollte eigentlich alles in den Auftragslogs stehen.

Nach Allyen, Allyen einnehmen, Sonden in benachbarte Systeme schicken, das auftauchen von Ozzel, der Auftrag nach Hoth ...

Sag dir das was?

mfg. Jedi Lu

jasonshadow

unregistriert

24

Montag, 6. Oktober 2008, 20:24

Ich find den Mod super genial! So viele tolle neue Einheiten! Jedoch kann ich den Story-Button im Menü nicht finden. Ist es etwa so geregelt, dass man eine Eroberung starten muss und dann das Logbuch abarbeitet?

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Oktober 2008, 11:13

Zitat

Original von jasonshadow
Jedoch kann ich den Story-Button im Menü nicht finden.

Was zum Teufel ist ein Story Button?

Spiel ganz mormal die GC's, Auftragslogs sind auch da wo sie in der EaW und FoC Kampange auch waren.

jasonshadow

unregistriert

26

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:20

Stimmt, sorry, war ne dumme Frage...

Gab es schon einen Testlauf im Multyplayer? Laut Anleitung könnte es instabil sein, wesshalb man das ja mal testen sollte. ;)
Ich würde jedenfalls gerne ein online Spiel machen.

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:25

Zitat

Original von jasonshadow
Gab es schon einen Testlauf im Multyplayer? Laut Anleitung könnte es instabil sein, wesshalb man das ja mal testen sollte. ;)

Skirmish Multiplayer, kann ich nicht genau sagen .... vermutlich instabil zwecks sync-errors ... kannst aber mal probieren.

GC Multiplayer geht definitiv noch nicht, da wir erstmal testen in wie weit wir Story Events(AotR2 besteht aus sehr vielen) auf dies Modus anpassen können, das hat Petroglyph in den org. FoC gar nicht drin. In Kommentierungen in Quelltext sowie im scripting manual steht häufig drin das es nie getestet wurde und keiner weiß obs funktioniert. Deswegen hatten wir auch erstmal die Finger davon gelassen. Aber wenn wir dann ein bisl Zeit haben werden wir das nochmal testen.

mfg. Jedi Lu

rezer

Community-Mitglied

• »rezer« ist männlich

• Nachricht senden

28

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:02

Hi,
Ich wollt mich ganz herrzlich beim SMG-Team für diesen genialen Mod bedanken!!!
Vorallem die Story is einfach klasse! :woohoo

Aber ich hab einen kleinen Bug gefunden. Und zwar wenn bei einem Raumschiff oder einer Raumstation alle Waffen, Antrieb,... zerstört sind und das Ding noch lebt kann man es nich mehr angreifen. Hat da jemand ne Lösung dafür ? :thinking:
REZER WAS HERE !!!!! 8)

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:32

Zitat

Original von rezer
Hat da jemand ne Lösung dafür ?

Jep ist ein Bug, nur Jäger oder Bomber können ihn dann noch fertig machen ....
der Hotfix dazu und zu einigen anderen Bugs kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen raus ... die taktische Zhar-Tydirium Mission läuft dann einwandfrei und es gibt noch eine Story Fortsetzung die sich ja zwangsläufig aus der gestohlenen Tydirium Story ergibt ;).

mfg. Jedi Lu

jasonshadow

unregistriert

30

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:42

Wird in dem Hotfix auch die KI überarbeitet? Denn im Skirmish nimmt die nichtmal die Mine direkt neben ihrer Base ein und überlegt es sich auch sonst nicht irgendwelche Minen zu zerstören und einzunehmen. Auch sollte die KI die Raumdocks bauen, damit die endlich mal die gesamte Palette an Schiffen hat.Wenn man jedoch ne KI in seinem Team hat, wird bei den Docks kräftig gebaut. ;)