Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Luke Skywalker
Weiß jemand, ob es von Star Wars Monopoly eine Version der kompletten Saga gibt, und wenn ja, wo man sie am besten kaufen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiraculix« (20. Januar 2006, 13:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bulldigga« (20. Januar 2006, 22:47)
!
olarenergiebetriebene und Treibstoffbetriebene.Kämpfe verlaufen rundenbasiert und mit Würfeln.Ich finde,sowas wäre eine Brettspielumsetzung wert,da das schwarze Auge ja auch sehr beliebt ist,genauso wie KOTOR.
Zitat
Habs mir aber ned geholt weil die damals 60€ verlangt haben o.O [(quote]
Bei mir kostets nur 20€ und für soviel hab ichs auch geholt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryder« (14. April 2006, 14:22)

, in einem RPG Plot mitzuspielen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Imperator des Imperiums« (18. April 2006, 02:18)
, vor kurzem hab ich ein RPG Forum (Webpage bitte meinem Profil entnehmen) gefunden, welches sich noch im Aufbau befindet und noch nicht übermäßig viele MItspieler hat.
Eine wahrhaft lange Zeit ihr da schon die Geschicke der Galaxis lenkt, würde Meister Yoda dazu wohl sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gav Daragon« (18. April 2006, 13:19)
bin aber ganz bescheiden und freu mich über jede Antwort)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied