Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (2. Juni 2008, 17:30)

Sandcrawler Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingTrooper« (2. Juni 2008, 17:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shakyr« (2. Juni 2008, 21:37)

Zitat
Original von DancingTrooper
Beides. SP (Singelplayer-Maps) soind aber deutlcih schwieriger zu ertsellen.
Der Editor is eigentlich ein ziemlicher (pardon) Dreck. Anfangs hat er sich überhaupt nicht öffnen lassen, dann gings aber nach einer Zeit, Ich hab dann Infos gesammelt und so und hatte ne anfänger-map zusammen.
WARNUNG: Drückt nie zu oft auf den Rückgängig-Button und mach lieber ein Backup von der Map. Denn wenn man zu oft Rückgängig drückt, stürzt der Editor ab. Beim nächsten mal Öfnnen der Map stürzt er dann beim Speichern ab (manchmal doch nicht, dann habt ihr Glück) und bei dritten Versuch beim Laden, sprich die Map is i.A/lässt sich nicht mehr öffnen.
Zitat
Original von DancingTrooper
Beides. SP (Singelplayer-Maps) soind aber deutlcih schwieriger zu ertsellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (6. Juni 2008, 14:13)
Zitat
Bei mir funktioniert das Importieren von Texturen nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Zitat
Was mich an RC stört ist, dass die Bewegungsanimationen der Charaktere unecht aussehen - gibt es nicht eine Möglichkeit, Animationen von anderen Spielen auf RC zu übertragen?
Zitat
Im Momen weiß ich aber noch nicht wie man sich in der 3D-Ansicht bewegt,