Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

boba solo

Community-Mitglied

• »boba solo« ist männlich

• Nachricht senden

31

Samstag, 31. März 2007, 22:31

Ach ja Star Tours wie geil wer denn das. Ich wer erst letztes Jahr dort und es war sau geil!!! Wann das alles genau spielt weiß ich nicht. Aber es ist auf jedenfall Hammergeil!! Der Pilot des Touristenshuttels ist irgend ein Droide der irgendetwas auf Französisch gesagt hat. Hat der überhaupt einen Namen? Bis jetzt hat doch alles was mit Star Wars zu tun hat einen Namen.
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

32

Samstag, 31. März 2007, 23:13

Der Droide heißt RX-24, wird aber gerne auch Rex genannt. :)
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

boba solo

Community-Mitglied

• »boba solo« ist männlich

• Nachricht senden

33

Sonntag, 1. April 2007, 10:13

Danke für die Info! :woohoo Ich glaube der hatte auch gesagt wie er heißt der Name ist mir aber nicht mehr eingefallen. Naja nun weiß ich es. Danke dafür :D
Es gibt etwas das uns alle verbindet und es ist nicht die Macht! Es ist SW-Union!!

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

34

Freitag, 5. September 2008, 11:19

Anthony Daniels arbeitet am neuen Star Tours

Anthony Daniels arbeitet am neuen Star Tours
Freitag, den 05. September 2008 um 11:18 Uhr von Aaron

MiceChat.com berichtet über die Grundüberholung der Disney-Fahrattraktion Star Tours:

[C-3PO-Darsteller] Anthony Daniels erzählte bei einem Interview hinter vorgehaltener Hand, er habe an Star Tours gearbeitet, das 2009 eröffnet werden soll. Auch einige Mitarbeiter von ILM berichten, daß sie mitgewirkt hätten.
Mit Hilfe von Polarisationsfiltern soll ein 3D-Effekt erzeugt werden, und es gibt Gerüchte, wonach drei sprechende animatronische Figuren zum Einsatz kommen sollen.
An der geschlossenen Body Wars-Attraktion, deren Simulator dem von Star Tours gleicht, scheint die synchronisierte Bewegung der Kabine für den Film seit einiger Zeit entwickelt, erprobt und feinjustiert worden zu sein.

Nähere Informationen über den bisherigen Aufbau von Star Tours findet ihr hier bei uns.

35

Freitag, 5. September 2008, 12:53

Ein neues Star Tours?
Oh nein, bitte kein Prequel Star Wars.... Dann fahr ich nächstes Jahr nochmal schnell nach Eurodisney bevor sie dort auch das neue bekommen. :)
"Lieber von Dummköpfen umgebracht als von ihnen gelobt zu werden."
-Anton Cechov-

36

Freitag, 5. September 2008, 13:05

Wer redet denn bitteschön von "Prequel Star Tours"?!

Dass Disney und Lucasfilm an einer Überarbeitung von ST sitzen, ist nicht mal eine neue Meldung, sondern schon seit einem Jahr bekannt. Neu ist nur, dass Anthony Daniels beteiligt ist.

Und, ganz ehrlich, es ist absolut sinnvoll und höchste Zeit, dass Star Tours überarbeitet wird. ST wurde 1987 eröffnet, die darin enthaltene Technik stammt also aus Mitte der 80er Jahre.

Aber das ist mal wieder typisch deutsch: erstmal alles schlecht finden... 8)