Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

241

Montag, 5. Januar 2009, 16:05

Da glaub ich noch nicht so richtig dran, vielleicht wirds Klone als Vorgängerstufe für die Sturmtruppen geben, aber Jedi gibts höchstwahrscheinlich nicht.
Schließlich ist das ja auch ein Mod, der zur Zeit der Bürgerkriege und kurz danach spielt, da findet man nicht viele Jedi.

Jetzt gehts wieder rund, ich hab noch ein paar Sachen, die ich hier gern vorführen würde:

Republic Star Destroyer:

Neutron Star-Class Bulk Cruiser:

Demolisher Star Destroyer:

Ich hoffe es gefällt, umtauschen ist nicht möglich ;)
Und nicht vergessen schön weiter für uns bei Moddb.com zu stimmen^^
Secret Weapons of the Empire Forum!
Helft uns das Modforum zu beleben!

Lord Alex2

Community-Mitglied

• »Lord Alex2« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

242

Montag, 5. Januar 2009, 17:06

Wieder mal klasse Bilder :lol:
Der Demolisher Star Destroyer gefällt mir bei diesen Bilder sehr gut.
Hoffentlich wirds bald fertig!!

MFG Alex
"Wir werden alle sterben, nur ich nehme mir vor der Letzte zu sein"

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

243

Montag, 5. Januar 2009, 17:17

Die neuen Schiffe sehen echt überwältigend aus! :D

Wirds in dieser Mod eigentlich wirklich Golan-Plattformen geben? Im SA 3.0 stehen die nämlich auch dabei, aber ich hab von denen nie was gesehen... ?(
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

244

Montag, 5. Januar 2009, 17:19

Im Gefecht kannst du sie auf jeden Fall bauen

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

245

Montag, 5. Januar 2009, 18:06

8o siht ja echt spitze aus hab da noch ne frage sry aber alle Seite durch zu blätter ist schon noch zu viel also wird der mod auch ne neue Seite hinzu fügen ?

Echt spitze was ihr da für ne Arbeit macht mit dem mod würde ich FoC 100% wider anfangen zu spielen.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

246

Montag, 5. Januar 2009, 18:09

Das Konsortium wird durch die Handelsgilde ersetzt.

247

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:52

Werdet ihr endlich diese widerwätige Korruption wegmachen?
Oder so ändern, dass sie zumidnest nicht mehr das ganze Spiel lähmt, da man nur noch am wegmachen ist?
Doofkos ist das einzige Wesen, das beim Squash die Wand besiegt.
Doofkos hat bis unendlich gezählt (2x sogar)

248

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:53

Clone Commander Fox
nein zu viele Jedi denke ich wäre nicht so Gut, es ist ja (wenn ich richtig verstanden habe) direkt nach dem Fall der Republik da sind die wenigen überlebenden Jedis abgetaucht ausserdem würden Jedis in Planetaren Kämpfen wahrscheinlich zu stark sein. Ich würde von Jedis abraten ausser, ausser man würde ihre stärke anpassen, Commander wie Cody könnten schon eher sein fände ich gar nicht mal schlecht......... aber nicht zu viele und wie stellst du sie dir vor? als normale Einheiten? Helden? oder wie die normalen Fieldcommanders?

und auch ich wäre für die Entfernung der Korruption, da ich sie irgendwie "unfair" finde.
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shadarr« (6. Januar 2009, 11:56)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

249

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:21

Da das Konsortium ja durch die Handelsgilde ersetzt wird könnte man doch eine Klonkriegskampagne einfügen. Da ja sowieso so viele Einheiten aus den Klonkriege genommen werde.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

250

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:32

Klares Nein zur Klonkriegskampagne. Seit meinen letzten paar posts hat sich nix geändert und es ist immer noch ein Mod, der zu Zeiten des Bürgerkriegs und danach spielt.

Korruption kommt bis auf Schwarzmarkt und organisierte Kriminalität raus aus dem Mod.

251

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:46

:yoda in ueaw gibt es ja auch einige Helden.
werdet ihr die mit reinsetzten :yoda
bei ueaw gibt es ja für konsortium und imperium sith lords aber nichts für rebellen.
deshalb dachte ich an einen einmaligen jedi-tempel in dem man Jedis verschiedener stärke und stufe bauen kann :yoda
:yoda :mask :vader Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichen Leid. :yoda :mask :vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Yoda« (6. Januar 2009, 12:48)

252

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:56

Das wäre eine gute Idee wenn die anderen es auch haben. aber sie müssen entsprechend teuer sein sonst rücken die ursprünglichen Planeten zu sehr in den Hintergrund

253

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:00

:yoda kann das imperium dann eig. auch todesstern oder ssz executor und ssz eclipse bauen?? :yoda
:yoda :mask :vader Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichen Leid. :yoda :mask :vader

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

254

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:19

Denke ja....wurde schon einige Seiten vorher schon erwähnt.
Einige Beiträge vorher wurden Neimods als Helden erwähnt. Ich glaub das wäre nur bedingt möglich denn Neimods sind ja bekanntlich riesige Feiglinge:D :D . Allerdings schätze ich als Flottencommander wären die nich schlecht.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry

255

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:50

:yoda das mit den Neimods war ja ich.
ich wollte noch fragen, wenn man die demo runtergeladen hat und startet, ist dann auch ein anderes bild beim laden wie bei ueaw oder das foc bild?? :yoda

256

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:41

Leute, die Demo kann man ohne weiteres als "outdated" bezeichnen. Holt euch lieber Space Addon 3.1, da ist alles drin, was ich vorher in meiner Demo hatte und noch jede Menge mehr Zeug.

257

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:58

:yoda könnt ihr so was einbauen das man in mehrspieler kampagne auch mit Freund als verbündeter spielt aber trotzdem nicht selbe Seite is? Oder das man selbe seite in mehrspieler kampagne is aber nicht verbündete?? :yoda
:yoda könnte man auch einbauen, das man in galaxy erob. diplomaten schicken und sich dann mit einem verbünden, für bestimmte Zeit, kann :yoda

258

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:04

Ich schätze da spielt EaW nicht mit.

259

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:14

:yoda schade :yoda

Gregor44800

Community-Mitglied

• Nachricht senden

260

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:36

BITTE
Reduziert bitte die Kosten für die Aktion: Korrumption entfernen. Besonders am Spielanfang ist das richtig Nervtötend.

Auch wäre es ganz nett wenn der Supersternzerstörer und der Eclipse Supersternzerstörer etwas schneller sein könnte. Beide haben Riesentriebwerke und dümpeln dann einfach mal so los.

Der Todesstern 2 sollte auch die Möglichkeit haben den Planeten sowie die Station zerstören zu können und das nicht nur wenn der Imperator auf Coruscant sitzt.

Desweiteren wäre es auch toll wenn die Iperialen und die Rebellen bessere Türme auf den Planeten hätten, ähnlich des Konsortiums.

IG 88: tut das Not das der Knilch den Todesstern plattmacht ohne das ich etwas dagegen machen kann. Ständig Boba Fett hinter dem herschicken um den dann Zeitweise auszuschalten macht wenig Sinn.

Besonders wichtig: Wenn man sich mal etwas zu sehr ausgedehnt hat und die Rebellen dann auch gnädigerweise Mon Calamari lässt, kann man es nicht so einstellen das die Rebellen bei Mon Calamari eine 4 oder eine 5 Station bauen müssen? Sonst greifen die immer mit ihren Raketenkreuzern an und die zu vernichten macht nicht soviel Spass wie z.B. eine Flotte von Mon Calamari Schlachtschiffen.

Eclipse Supersternzerstörer oder wenn die Sovereign Klasse kommen sollte beide bitte mit der Möglichkeit die Raumstation zu vernichten.

Das wärs mal für den Anfang :D
Logik Logik Logik, ist der Anfang aller Weisheit und nicht das Ende Captain Spock

261

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:46

In der finalen Version werdet ihr gar keine Möglichkeit mehr haben die Korruption zu entfernen. Warum? Weil sie euch keine Nachteile mehr bringt. Korruptionsarten wie Bestechung beispielsweise werden gar nicht mehr verfügbar sein, ebenso die Sabotage.

Das mit dem SSZ und der Eclipse muss ich mir noch mal angucken bevor ich da vorschnell handle.

Kann er das nicht?

Mit neuen Türmchen siehts schlecht aus :(

IG-88 wirds wahrscheinlich nicht mehr geben. Wahrscheinlich bekommt die Gilde einen vergleichbaren Death Star Killer zum Rogue Squadron.

Mal gucken vielleicht lässt sich in Bezug auf die MonCals was deichseln.

Raumstation vernichten? Eclipse wahrscheinlich ja, Sovereign nein. Warum? Ein deutlich merkbarer Unterschied zwischen den beiden Schiffen ist mir schon ganz recht. Da weiß man dann erst was man an der Eclipse hat ;)

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

262

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:52

Das mit den Türmen sollte eher so bleiben, denn die vom Kosortium sind gegen mehrere Geschwader E-Wings/Tie-Avenger(die man im Space Addon ja bauen kann) total machtlos!
Wenn dann sollte das Konsortium andere Luftabwehrtürme haben. ?(
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

Gregor44800

Community-Mitglied

• Nachricht senden

263

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:12

@Vader101
Erstmal Danke für die Antworten.

>Kann er das nicht?< Bei mir nicht.

Mit den Türmen kann ich mich abfinden und mit IG 88 hört sich das Super an. Das mit der Korruption ist auch OK. Das mit den Mon Cals wäre auch Super.

@lordtyranus
Wenn ich mit Fluggerät angreife dann hatte ich mal Fluggerät wenn so ein mieser Flugabwehrturm da irgendwo steht. Das sehe ich besonders wenn ich die Möglichkeit zum Bombardieren habe.
Logik Logik Logik, ist der Anfang aller Weisheit und nicht das Ende Captain Spock

264

Montag, 12. Januar 2009, 15:20

Wan kommt er den ich warte ! Macht bite schnell !
Möge die Mach mit dir sein

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

265

Montag, 12. Januar 2009, 15:32

Geduld du haben musst, mein junger Padawan:yoda ...sie arbeiten doch so schnell sie können...Das tut ihr doch, oder?:D :D

266

Montag, 12. Januar 2009, 16:37

hmm ja, wobei "so schnell wie wir können" von meiner Seite aus gesehen im Moment gar nicht heißt, weil ich grad flach liege.
Und ich denke ein Release kann man eh erst in 3 Monaten frühestens erwarten, ich glaub aber nicht, dass wir so schnell sind.

267

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:23

naja ich habe Geduld aber bitte macht schon ein bissel, will endlich wieder mal richtig EAW das Normale plus Corruption ist mehr als langweilig geworden freue mich richtig darauf^^ aber bitte Qualität kommt vor der Zeit ich warte lieber 2-3 Monate mehr als ein unfertiges Spiel zu haben

268

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:51

arbeitet ihr über haupt noch ? WAS muss man noch machen ?
Möge die Mach mit dir sein

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

269

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:57

So wie ich das sehe noch so einiges....wahrscheinlich so ein paar Feineinstellungen. Vllt noch die Kampagne und die Einheiten müssen ja auch noch abgestimmt werden....

270

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:08

Natürlich arbeiten wir.
Wir müssen zum Beispiel unser Unter-Menü System mit dem Upgrade System kompatibel machen. Das ist ne Menge Arbeit und mittlerweile sind's auch um die 1000 Zeilen Code(für eine Fraktion, nicht für alle) und es ist noch nicht mal annähernd fertig.
Dann muss das Wirtschaftssystem noch rübergeschoben werden; das wird auch seine Zeit brauchen, wenn auch nicht so lange wie das Upgrade System. Die neuen Planeten müssen aus SWOTE ins Space Addon. Dann müssen die Planeten aus SWOTE mit den Karten vom Space Addon abgestimmt werden. Das gleiche Spiel dann auch mit den Bodeneinheiten. Dann haben wir noch einige Spielereien in Arbeit, von denen wir nicht mal wissen, ob EaW da am Ende überhaupt mitspielt.
Von der Kampagne will ich noch gar nicht reden. Die ist in meinem Zeitplan noch nicht mal drin. Für die Entwicklung der Kampagne kann man wahrscheinlich mehr Zeit einplanen als für den ganzen Rest zusammen.
Hinzu kommt, dass wir alle auch ein Leben haben und nicht 24/7 am rummodden sein wollen und/oder können.