Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Marik

Community-Mitglied

• »Darth Marik« ist männlich

• Nachricht senden

211

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:12

Frage:
Weiss jemand, ob man den Mod so abändern kann, das nur der Providence-Kreuzer und die Eclipse freigeschaltet werden, die anderen mag ich gar nicht so.

PS: Hat die Eclipse auch den Superlaser drauf??

212

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:30

Na klar lässt sich das ändern. Such mal in der Datei Spaceunitsfrigates.xml nach den Einträgen für die anderen Fregatten. Da änderst du dann den Eintrag von <Build_Initially_Locked>No</Build_Initially_Locked> zu Yes und <Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>Yes</Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>
zu No. Dann hast du nur die Einheiten, die du haben willst.
Und ja, die Eclipse kann den Superlaser einsetzen...allerdings ist in der Demo die gemeinerweise von mir abgespeckte Version :P

So dann nutze ich die Gelegenheit auch gleich mal für ein neues Update:

Wir basteln grad fein an unserem Techsystem rum und dabei ist ein schönes Einheiten Upgrade System herausgekommen:
Die Zeiten in denen man sinnfrei auf den "Sternenbasis bauen" Button klicken konnte um Einheiten baubar zu machen sind jetzt vorbei :D
Jetzt muss man einige neue Einheitentypen erst erforschen oder alte Einheiten aufrüsten, wie zum Beispiel den Acclamator Kreuzer, der durch den Victory ersetzt wird.

Kleines Preview Image:

Secret Weapons of the Empire Forum!
Helft uns das Modforum zu beleben!

ARC Prudii

Community-Mitglied

• »ARC Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

213

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:44

Nicht schlecht das System solange dann ein Victory nicht durch einen Sternenzerstörer ersezt wird. Habt ihr schon eine ungefähre Vorstellung wann ihr mit dem Mod fertig seid??
Asoka:"Interesiert hier niemanden meine Meinung?"
Anakin:"Natürlich tut sie das Snips, aber jetzt fliegen wir erst einmal durch diesen Nebel."
|:::::==:::::{===============================-

214

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:53

Nönö keine Sorge, deinen Victory nehm ich dir nicht weg ;)
Aber ich hab auch noch keine Ahnung, wann wir fertig werden, weils zur Zeit mal wieder an Personal fehlt :(

ARC Prudii

Community-Mitglied

• »ARC Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

215

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:59

Das ist super ^^. Falls es euch noch an Ideen für Schiffe, Fahrzeuge oder ähnlichem fehlt sagt mir bescheid. Ich kann swar nichts modden aber mir Sachen ausdenken. :D :D :D
Asoka:"Interesiert hier niemanden meine Meinung?"
Anakin:"Natürlich tut sie das Snips, aber jetzt fliegen wir erst einmal durch diesen Nebel."
|:::::==:::::{===============================-

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

216

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:50

Ja, das neue Einheitensystem klingt gut...wenn das alles was wird ist das die beste EAW-Mod von der ich gehört(und gelesen) hab ;)
Wirds dann auch eine Schiffswerft zum bauen geben?
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

Darth Marik

Community-Mitglied

• »Darth Marik« ist männlich

• Nachricht senden

217

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:10

Wie wäre es, wenn ihr auch BARC-Gleiter einfügt, die gefallen mir so wieso viel besser als die normalen Bikes, machen auch einen besseren Eindruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marik« (15. Oktober 2008, 20:11)

218

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:14

1. Nein zu Schiffswerften, wegen Modellmangels

2. Auch nein aus dem gleichen Grund wie bei 1.

Also wie ihr vielleicht merkt sind Einheitenvorschläge im Moment recht sinnlos, weil wir keinen Modeller haben.

219

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 06:29

Falls du dir mal ein Mod mit einem ausgeglügelten Tech-System anschauen möchtest, schau' dir "Phoenix Rising" an. Da kannst du praktisch alles irgendwie aufwerten, musst es erst freischalten, was weiß ich,... das System ist derart anders, als das ursprüngliche EAW-System, dass hab' selbst ich nicht mal geschnallt ;)
Unterschätze niemals die Macht des Imperators,...

220

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:33

So jetzt gibts mal wieder News!

Jawoll, SWOTE hat sich mit dem Space Addon zusammengetan und das ganze wird als Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire rauskommen!

Es gibt natürlich noch alle Einheiten und Features, die ihr aus Space Addon 3.1.1 kennt.
Einige neue Einheiten kommen noch dazu, wir denken da an die Sovereign oder Demolisher.
Die Bodeneinheiten werden aus SWOTE übernommen, also Kampfdroiden, Mandalorianer etc. Neuerdings findet man dort auch Mustafarianische Flammenwerferinfanterie.

Die Techsysteme, die für SWOTE entwickelt wurden werden natürlich auch dabei sein.

Dann gibts noch eine größere Änderung, nämlich die Handelsgilde.
Sie wird das Konsortium ersetzen und bringt natürlich gleich das eigene Techsystem mit:
Der Schwarzmarkt, den wir schlauerweise einfach in "Markt" umbenennen werden, wird genutzt um neue Schiffsklassen zu kaufen.
Außerdem werden alle Korruptionsarten bis auf den Schwarzmarkt und die organisierte Kriminalität rausgenommen.
Die organisierte Kriminalität, die dann wahrscheinlich "Planetares Handelsnetzwerk" heißen wird, bringt euch nach wie vor zusätzliches Einkommen.

Einen neuen Korruptionseffekt und eine neue Farbe für die Gilde haben wir auch schon:

Zusätzlich versuchen wir jetzt ein bisschen Wirtschaft in die EaW Welt zu bringen.
Bis jetzt haben wir nur ein Wirtschaftscrashs eingebaut.
Die funktionieren folgendermaßen:
Bei Eroberung eines wichtigen Planeten bricht dessen Wirtschaft erstmal zusammen.
Die Folge ist ein sehr niedriges, schwankendes Einkommen.
Entweder ihr wartet (verdammt lange) bis dieser Effekt verschwindet oder ihr baut ein Gebäude, das den Effekt neutralisiert, was beim Imperium beispielsweise ein Wirtschaftsministerium wäre.

Das wars dann erstmal für heute, Einheitenbilder gibts dann beim nächsten mal^^

jasonshadow

unregistriert

221

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:23

Nicht schlecht die Idee!
Damit wird die Sache etwas logischer.
Was passiert eigentlich, wenn man das Wirtschaftszentrum wieder abreißt oder es im Kampf vernichtet wird? Gehen die Einnahmen wieder runter oder bleiben sie so, wie mit Zentrum?
Ach und mir kommt da noch eine Idee: Nach einer Schlacht auf einem Planeten müsste die Wirtschaft doch auch runtergehen, obwohl man ihn halten konnte. Wird sowas auch berücksichtigt?

222

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:15

Die Einnahmen gehen dann ein wenig zurück, da das Wirtschaftsministerium zusätzlich einen positiven Einfluss auf das Einkommen hat.
Nach einer einfachen Schlacht ohne Übernahme des Planeten, gibts kein Crash.
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob sich das überhaupt einbauen ließe.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

223

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:48

Klasse Idee, das mit dem Wirtschaftscrash! Ist wirklich realistischer so.
Wie darf man sich das mit der Handelsgilde vorstellen? Hat die eigene neue Einheiten, oder bleiben Zann & Co?
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Lord Alex2

Community-Mitglied

• »Lord Alex2« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

224

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:54

Ich denke des bleibt Zann und Co.
weil, wenn sie noch mehr machen sind sie noch bis zu nächsten jahr beschäfigt
(ja ich weiß das dieses Jahr bald vorbei ist)

MFG Alex
"Wir werden alle sterben, nur ich nehme mir vor der Letzte zu sein"

225

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:18

Die werden ein paar aufgepeppte Konsortiumseinheiten behalten, aber wenn die Entwicklung weiter so läuft wie ich mir das Vorstelle, sollten die Bodeneinheiten fast alle neu sein.
Meine Infanterieliste mal so als Beispiel:
-Kampfdroiden
-Superkampfdroiden
-Droideka
-Mustafarianische Flammenwerferinfanterie
-Mandalorianische Elitetruppen

Bei den Panzern wirds problematischer, aber der AAT ist sicher dabei, der Rest könnte vom Konsortium bleiben

Lord Alex2

Community-Mitglied

• Nachricht senden

226

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:27

Das ist ja cool!!!
Muss sicher ein haufen Arbeit sein, das alles zu bewerkstelligen.
Sind eigentlich schon ein paar Bilder online, ich mein jetzt nicht die die in diesen Thread sind.

Würde mich auf eine baldige Antwort freuen.

MFG Alex

227

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:28

Naja seit SWOTE und Space Addon zusammengeschlossen sind gibts noch nicht viel zu berichten.
Ansonsten findest du alle Bilder, die zum alten SWOTE hochgeladen wurden hier:
http://www.moddb.com/mods/secret-weapons-of-the-empire

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

228

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:47

Gegen wann kann man denn mit der Veröffentlichung rechnen ?

Weil das bischen das mir jetzt angeschaut und gelesen habe, gefällt mir sehr gut :Daumen hoch: ;)
Die Mods von allgemein gefallen mir nämlich viel besser als das original Spiel besonders das von Steiner Moding, und das Spacs Addon 3.xx war immer einer meiner lieblings Mods da die Grafik wirklich überzeugend ist und sehr detailreich. Deshalb freut es mich sehr das ihr euch mit dieser Gruppe zusammengeschlossen habt und SWotE jetzt als SA4 herauskommt.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

229

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:47

Ich kann echt noch nichts sagen.
Wir haben den Entschluss das Space Addon mit einzubauen erst Donnerstag gefällt, also stecken wir noch voll in der "Vereinigungsphase". Die ganzen Techsystem, die in SWOTE verwendet wurden müssen erst kompatibel gemacht werden bevor der Mod überhaupt gestartet werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader101« (20. Dezember 2008, 22:48)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

230

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:54

OK vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da ihr euch ja erst letzte Woche zusammengetan habt und das synchronisieren doch eine ganze weile Dauern dürfte wirds dieses Jahr wohl nicht mehr. Wirklich Schade, hatte auf eine baldige Veröffentlichung gehofft.
Aber ich wünsche viel Glück bei der Zusammenarbeit und auf gutes gelingen :woohoo

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

231

Freitag, 2. Januar 2009, 17:12

:yoda könnt ihr als Held der Handelsförderation auch Neimoidianer reintun??
Is dann ein Stärkeres kampfschiff der Handelsförderation.
und baut ihr auch Seperatisten ein?? :yoda
:yoda :mask :vader Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichen Leid. :yoda :mask :vader

232

Freitag, 2. Januar 2009, 18:56

Mal sehen, wir haben zwar einige Vorstellungen zu Helden für die Handelsgilde, aber davon ist noch nichts sicher.
Damit beschäftigen wir uns erst, wenn die beiden Mods endlich kompatibel sind.

233

Samstag, 3. Januar 2009, 10:06

:yoda könnte man als superwaffe der Handelsförderation Verstärkung nehmen, sozusagen das dann mehrere einheiten Kampfdroiden in der Verstärkung auftauchen? :yoda
:yoda :mask :vader Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichen Leid. :yoda :mask :vader

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

234

Samstag, 3. Januar 2009, 21:08

Es wäre doch auch nicht schlecht, wenn man mit einem speziellen Schiff der Handelsgilde bei einem Planeten eine Blockade machen kann, wodurch dann der Gegner zum Beispiel ein paar Tage keine Credits von diesem Planeten bekommt.

Wie auch immer, ich hoffe, dass die Mod einmal was wird - FoC wird langsam langweilig :D
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

235

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:03

Also Leute, heute komm ich mit nem kleinen Update und einer Bitte zu euch.

Das Schönste zuerst, hier kommt das Update:

Während wir noch kräftig am zusammenbasteln der beiden Mods sind, war Frankie schon mal ordentlich Modelle bauen.
Hier sind mal ein paar der neuesten Errungenschaften für unseren Mod:

Venator Sternzerstörer:

Schlachthorn Klasse:

Enforcer Kreuzer und überarbeiteter Interdictor Kreuzer:

In den nächsten Tagen gibts noch ein paar Sachen mehr zu bewundern^^

So jetzt zu meiner Bitte:

Wie einige von euch vielleicht wissen, laufen auf moddb.com gerade die Wahlen zum "Mod of the Year 2008".
Unser Team würde sich sehr freuen, wenn hier einige Leute für uns voten würden.
Modden ist ne Menge Arbeit und es wär ganz schön zu sehen, wenn sich das ganze ein wenig auszahlt und wir ein wenig Anerkennung bekommen würden.

Wenn ihr für uns voten wollt dann klickt auf den Link hier unten, der bringt euch zu unserem Moddb Profil, da müsst ihr dann nur noch auf den Vote button klicken.

Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire Moddb Profil

Lord Alex2

Community-Mitglied

• Nachricht senden

236

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:14

Also die Bilder sehen ja gut aus :D
Besonders der Venator^^
Also ich hab für euch gevotet!

MFG Alex

jasonshadow

unregistriert

237

Montag, 5. Januar 2009, 11:10

Ich freu mich ja schon tierisch auf den neuen Interdictor! Wird die Bewaffnung auch vorbildgetreu verstärkt und ein Hangar eingebaut? Interdictor auf Jedipedia
Sieht echt super aus!

238

Montag, 5. Januar 2009, 11:45

Ich habe irgendwo von neuen Planeten gelesen, liege ich da falsch? weil ich sonst noch nix davon gelesen habe.
Ideen für neue Planeten könnte man eig im Brettspiel: Star Wars Risiko (oder so ähnlich) hernehmen, da sind sehr viele Planeten drauf.

Und was ich bis jetzt gesehen habe ist SUPER muss ich endlich ausprobieren (habe erst heute das Thema gefunden) freue mich schon auf die Vollversion, welches ist jetzt eigendlich die richtige Demo habe irgendwie dir Übersicht verlohren.
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

239

Montag, 5. Januar 2009, 13:06

@jasonshadow:
Die Bewaffnung wird auf jeden Fall aufgestockt, einen Hangar wird das Ding aber wahrscheinlich nicht bekommen.

@shadarr:
Jo, neue Planeten haben wir auch eingeplant, und zwar:
- Bastion
- Sernpidal
- Dubrillion
- Zonama Sekot
- Csilla
- Yaga Minor
- Rodia
- Hapes
- Tiefer/Leerer Raum 1-8
- 1 Unbekannter Planet

Könnt durchaus sein, dass ich jetzt einen vergessen hab, aber so ungefähr ist's das.

240

Montag, 5. Januar 2009, 15:37

Bring doch noch ein paar jedis rein und clone commander wie fox , cody ...

BITTE !!!!
Möge die Mach mit dir sein