Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Vader101
Geduld, geduld, soll doch alles perfekt funktionieren oder nicht?![]()
Zitat
Original von Vader101
Ich hab hier mal eine neue Einheit, die mir zwischendurch einfach so eingefallen ist:
Die imperiale fliegende Festung
Ziemlich gut bewaffnet und außerdem ein mobiler Verstärkungspunkt!
Habs nach dem Vorbild des Titans von BF2142 gecoded
Da ich kein besseres model gefunden hab, hab ich einfach das MVE model genommen.
Ich brauch allerdings noch ne Einheit für die anderen Parteien um das Kräftegleichgewicht zu halten.
Wer also nen Vorschlag hat, immer raus damit![]()

Zitat
Original von Vader101
okay sieht grad alles ein bisschen schlecht aus, also brauchen wir noch eine ganze Weile.
Ein Grund dafür ist, dass wir versuchen wollen, eine Kampagne einzubauen.
Vorschläge für die einzelnen Missionen werden gerne gesehen
Ein anderer Grund ist das Problem, das hier schon mal angesprochen wurde: Unsere großen Schiffe kommen an der gleichen Stelle aus dem Hyperraum und fliegen durcheinander durch.
Lösungsvorschläge dafür werden auch gerne gesehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rain« (4. März 2008, 06:50)

). Also das kann ich mir gut vorstellen
Zitat
Original von Rain
Zitat
Original von Vader101
okay sieht grad alles ein bisschen schlecht aus, also brauchen wir noch eine ganze Weile.
Ein Grund dafür ist, dass wir versuchen wollen, eine Kampagne einzubauen.
Vorschläge für die einzelnen Missionen werden gerne gesehen
Ein anderer Grund ist das Problem, das hier schon mal angesprochen wurde: Unsere großen Schiffe kommen an der gleichen Stelle aus dem Hyperraum und fliegen durcheinander durch.
Lösungsvorschläge dafür werden auch gerne gesehen![]()
Das ist schon seltsam... bisher war mir dieser "Fehler" bei FoC noch gar nicht untergelaufen... und ich hab' den nicht, egal welche Schiffe ich meinem Game hinzufüge.... selbst dieser SSD-Fehler taucht bei mir nicht auf,... was macht ihr da bloß ?
Habt ihr irgendwie falsch an den Masseinstellungen gedreht? Obwohl... ich kann mir das fast gar nicht vorstellen, dass das diesen Fehler verursachen könnte.... aber... im Zweifel aller Zweifelsfälle, frag' einen Modeller,... genügend Projekte mit eigenen Foren gibt es ja![]()

Zitat
Original von Rain
Warum ich das glaube? Weil ich nicht glaube, dass dir ein Codefehler passiert ist
Aber wenn du das schon selbst vermutest - was ich ja nicht wissen konnte - dannn ist das natürlich was anderes.
Überrpüfe mal deine "spacelayer" ob die auf "super" stehen bzw. den Skalierungsfaktor deiner Modelle. Die springen auch ineinander, wenn man die Skalierung zu hoch dreht und der Platz eben nicht ausreicht.
Aber das ist nur blind geraten, ich hab' deinen Mod bzw. deine XML's doch nicht vor Augen
Und natürlich kann es ein Modellfehler sein, wenn du denn eigenst kreierte Modelle nimmst und nicht die aus den unzähligen Modellpacks von Filefont.
(Fehler machen ist doch normal und nichts schlimmes, oder? Frag' mich mal was mir schon alles für Fehler unterlaufen sind o_O)
Hier hab' zumindest ich die Erfahrung gemacht, dass die i.d.R. einwandfrei sind, wenn man auch hier und da Anpassungen für den eigenen Bedarf machen muss.
..
Zitat
Original von Rain
Ich hoffe ich verstosse jetzt nicht unwissentlich gegen eine Forenregel wenn ich mal zu einem Download verlinke, aber 15 Screenshots wollte ich hier dann doch nicht anhängen.
Ich hab' mal eine Reihe Screenshots von einer kleinen Zusammenstellung SSD's gemacht, die ich gemeinsam in die Schlacht schicke. *Hier* kannst du dir die bei Interesse herunterladen und anschauen.
Sie sollten dir zeigen dass es eindeutig geht mehrere SSD's der Executor-Klasse wie auch übergroße Klassen wie der von mir verwendete Sovereign gemeinsam in die Schlacht zu schicken, ohne dass die ineinander springen oder sonst wie komische Fehler auftauchen.

Zitat
Original von Spukow
ähm ist der mod auch Xp kompatibel? sicherlich.. aber ich habe mir den petroglyph runtergeladen aber der mod funzt nicht was soll ich tun??
Zitat
Original von Vader101
Zitat
Original von Spukow
ähm ist der mod auch Xp kompatibel? sicherlich.. aber ich habe mir den petroglyph runtergeladen aber der mod funzt nicht was soll ich tun??
Der Mod ist mit XP kompatibel. Wahrscheinlich ist der Mod irgendwo im falschen Ordner.
Der genaue Pfad ist in der ReadMe angegeben
Zitat
Original von Vader101
2. Das Konsortium besteht praktisch aus Piraten, die sich mit jeder Einheit zufriedengeben müssen, die sie in die Finger kriegen

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Vader101
Ich hab mich mal an die Kampagne gesetzt und ich muss sagen die erste Mission funktioniert schon mal ganz gut
Ich hab mir mal ein Preview-Picture:
Da erklärt Thrawn gerade, dass man das Sernpidal System einnehmen soll.
Als Belohnunh erhält man dann auch einen Loronar Kreuzer![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Vader101
Tarkin ist nur noch dabei, weil mir noch kein passender Ersatz eingefallen ist.
An die SW story werd ich mich wohl kaum halten, da es ja eine Imperiale Kampagne ist und man am Ende natürlich wieder die Herrschaft übernehmen soll.