Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

481

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:10

Vielleicht weiß ja jemand woran es liegt.
Bitte um baldige Hilfe
Eventuell hast bei AotR 2.5 nicht die Read Me gelesen, zumindest klingt das nach dem Fehler ;)
Böser Jedi ... Guter Jedi.

Yodas Vater

Community-Mitglied

• »Yodas Vater« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

482

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:01

wieso AotR 2.5?

Ich rede vom Space Addon 3.2. Da tut die KI nichts!
:saber Lang leben Count Dooku und Darth Sidious! :mask :mask 8) :saber

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

483

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:59

wieso AotR 2.5?

Ich rede vom Space Addon 3.2. Da tut die KI nichts!
Ja ich rede auch von Space Addon 3.2 ... aber hast evt. mal AotR 2.5 Openbeta installiert?

Yodas Vater

Community-Mitglied

• »Yodas Vater« ist männlich

• Nachricht senden

484

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:54

ja ich hatte AotR 2.5 mal installiert
:saber Lang leben Count Dooku und Darth Sidious! :mask :mask 8) :saber

485

Montag, 1. Februar 2010, 13:23

Wenn ich Lu's Wink mit dem Zaunpfahl richtig interpretiere, dann hat's was mit den veränderten KI Dateien von AotR zu tun.

Also geh doch mal bitte in den Ordner ...\Star Wars Empire At War Forces Of Corruption\Data\ und lösch da mal den XML Ordner raus (vorher aber ein Backup machen und wieder reinkopieren, wenn du AotR spielen willst)

Dann müsste es eigentlich funktionieren.
Secret Weapons of the Empire Forum!
Helft uns das Modforum zu beleben!

TCWSupaFan

Community-Mitglied

• »TCWSupaFan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

486

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:52

Hallo, darf ich mal fragen, wies mit dem Mod aussieht?

Und ich hab da noch ne andere Frage: wo müssen Models rein, die ich gedownloadet habe? Ich kann nämlich nichts mit den .alo und .dds und tga Files anfangen...
„Fi, eine Menge Leute behaupten, bei mir wär 'ne Schraube locker, aber ich glaube, bei dir sind sie alle locker.“
— Sev zu Fi(Triple Zero, Kapitel 16, S. 291)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TCWSupaFan« (7. Februar 2010, 13:58)

Gir

Community-Mitglied

• »Gir« ist männlich

Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

487

Samstag, 13. Februar 2010, 20:17

Hi!

Ich hab den Mod auch mal runtergeladen und aussprobiert. Ich finde den Mod ganz toll aber da sind 2 Sachen die ich verbessern würde.
1. Diese kleinen grünen Punkte größer machen damit mann die auch anklicken kann.
2. Die Schnelligkeit der Schiffe ist irgendwie erhöht oder besser gesagt von der Schlacht. Das finde ich nicht so toll.

Aber sonst ist das super ^^.

DarthBone

Community-Mitglied

• »DarthBone« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

488

Freitag, 19. Februar 2010, 15:20

Wie weit ist die Mod denn nun? Wie lange dauert es ungefähr 3,6,9 Monate? Woran arbeitet ihr bzw. was macht denn noch Probleme wär nett mal wieder was zu erfahren :)

Lord Darth Caedus

Community-Mitglied

• »Lord Darth Caedus« ist männlich

• Nachricht senden

489

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:07

entschuldigung, ich bin neu
kann man den mod schon downloaden?
geht er auf windows 7?

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

490

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:34

Den kompletten Mod kannst du noch nicht runterladen, allerdings eine Demoversion.
Obs auf 7 läuft wird wohl eher davon abhängen, ob FoC auf 7 läuft.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

491

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:18

Wie weit ist die Mod denn nun? Wie lange dauert es ungefähr 3,6,9 Monate? Woran arbeitet ihr bzw. was macht denn noch Probleme wär nett mal wieder was zu erfahren :)

Hmm...es geht langsam voran...sehr langsam. Hab gerade eher wenig Zeit zum modden, also schleppt sich das Ganze ein wenig.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange es noch dauert und ich kann und will mich da auch nicht festlegen. It's done when it's done.
Im Moment planen wir Techsysteme und Einheiten für die Handelsgilde, sowie GamePlay features im Skirmish und allgemeines Balancing in Bodenschlachten.
Ansonsten stehen an allen Ecken und Enden noch jede Menge Anpassungen an den Techsystemen der Rebellen und der Imperialen an.

The Joker

Community-Mitglied

• »The Joker« ist männlich

• Nachricht senden

492

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:12

Ich wollte einfach nur mal sagen, das alle, die an den Mods geschraubt und getüftelt haben, echt große leistung vollbracht haben!!! Die Mods sind echt klasse geworden!!! Super :thumbsup:
"Meister Yoda, Ihr habt überlebt?" Darth Sidious
"Überrascht?" Yoda

Lord Darth Caedus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

493

Mittwoch, 3. März 2010, 14:30

könntet ihr es so machen das man auch z. Bsp. den Strident Sternenverteidiger und die Eclipse mehrmals bauen kann?

494

Mittwoch, 3. März 2010, 15:58

Keine Chance :P
Superwaffenfanatiker werden von uns nicht unterstützt ;)

nihilus75

Community-Mitglied

• »nihilus75« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

495

Mittwoch, 3. März 2010, 16:33

könntet ihr es so machen das man auch z. Bsp. den Strident Sternenverteidiger und die Eclipse mehrmals bauen kann?

Die Eclipse mermals? Bist du verrückt. Dafür is das Teil zu stark.
Aber gegen ne 2te Strident hätt ich persönlich nix
Sir, wollen sie wirklich, dass Mister Todessehnsucht mit Sprengstoff hantiert?
Scorch über Sev

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

496

Mittwoch, 3. März 2010, 16:34

Keine Chance :P
Superwaffenfanatiker werden von uns nicht unterstützt ;)

Hey Pox, 3-4 Eclipse und Executor's für eine handvoll Credits .... wieso nicht, das kann man doch alles Balancen :P

Evt. kannst ihn eine Mini Eclipse scalen mit eine Mini Laser für die Handtasche. :thinking:

Lord Darth Caedus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

497

Freitag, 5. März 2010, 22:19

Ich finds vor allem nervig dass man keinen Standard SSZ bauen kann
In den Büchern gibts ja z.Bsp. die "Iron Fist" von Kriegsherr Zsinj und den dener klauen wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (6. März 2010, 15:55)

JadenKoor21

Community-Mitglied

• »JadenKoor21« ist männlich

• Nachricht senden

498

Samstag, 6. März 2010, 13:46

Moin leute ich hab da im internet noch schiffe gefunden dich ich eigendlich auch gern in so spielen sehen würde ich zeig euch mal den Link http://hotel365.server4you.de/swzdc/incl…24c5d5#post1740

Paar schiffe wären schon CoolXD

ich würd gern wissen ob man das in den mOd Einbauen kann

mfg Jaden

nihilus75

Community-Mitglied

• »nihilus75« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

499

Samstag, 6. März 2010, 18:34

DIe Schiffe sehen extrem gut aus, nur, wenn man se noch in den Mod einfügt, wird der nur noch unübersichtlicher von den Klassen her.
Sir, wollen sie wirklich, dass Mister Todessehnsucht mit Sprengstoff hantiert?
Scorch über Sev

DarthUltimor

Community-Mitglied

• »DarthUltimor« ist männlich

• Nachricht senden

500

Sonntag, 7. März 2010, 09:03

Ich habe mir den Mod gestern heruntergeladen, und kann nur sagen ... beindruckend! Das Spiel wurde im Weltraum um eine riesige Anzahl von Schiffen erweitert und auch die Golan Stationen sind einfach nur der Hammer. Nur die "Jagen" Funktion des TIE Avengers funktionierte bei mir noch nicht. Dennoch habe ich hier ein paar Anregungen, was noch verbessert werden könnte:

1. Die E-Wing/K-Wing/T-Wing der Rebellen sind im Bereich Stark gegen/Schwach gegen identisch. Etwas Individualismus wäre schön.

2. Es gibt keine Victory III Sternenzerstörer, der Victory II Sternzerstörer hat den gleichen Namen wie die Fregatte.

3. Rebellen und Imperium haben für meinen Geschmack zu viele sehr ähnliche Schiffe (Diverse Mon Calamari Kreuzer und Sternzerstörer). Vielleicht könnte man hier bei den Rebellen z.B. Sternzerstörer der Galactic Klasse und beim Imperium den Sternzerstörer der Imperious Klasse einfügen.

4. Im Gefecht kann man z.B. als Imperium nicht mehr den Acclamator Kreuzer bauen. Wenn man neue Schiffe hinzufügt, sollte man nicht dafür auf alte Verzichten müssen. Daher lieber die Schiffszahl konstant halten und stattdessen bestehende Schiffe bearbeiten.

5. Die Droidenkontrollschiffe sind zu stark geraten. Sie waren ehemals Frachtschiffe und daher nicht perfekt gepanzert. Außerdem sind sie etwas klein geraten. Ihr Durchmesser liegt bei 4 Kilometern, im Vergleich zu einem imperialen Sternzerstörer sind sie jedoch alles andere als doppelt so groß.

6. Die Golanstationen, die Raumstationen, die Droidenkontrollschiffe und die Schwarzmarkt Schiffswerften sollten separate Baumenüs erhalten.

So ließen sich dann mehrere Schiffe gleichzeitig produzieren.

7. Es wäre schön, würden Tyber Zann und Admiral Ackbar ihre alten Schiffe wieder erhalten. Es ist Schade zu sehen, dass derart schöne Schiffe durch größere, weniger Individuelle ersetzt wurden. Man könnte auch z.B. die alte Mercilles einfach mit mehr Waffen ausstatten.

Dies alles soll jedoch nicht als Kritik ausgelegt werden, vielmehr sind es gut gemeinte Ratschläge, die euer beeindruckendes Space Addon zur Perfektion treiben würden.

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

501

Montag, 8. März 2010, 16:02

1. Die E-Wing/K-Wing/T-Wing der Rebellen sind im Bereich Stark gegen/Schwach gegen identisch. Etwas Individualismus wäre schön.

2. Es gibt keine Victory III Sternenzerstörer, der Victory II Sternzerstörer hat den gleichen Namen wie die Fregatte.

3. Rebellen und Imperium haben für meinen Geschmack zu viele sehr ähnliche Schiffe (Diverse Mon Calamari Kreuzer und Sternzerstörer). Vielleicht könnte man hier bei den Rebellen z.B. Sternzerstörer der Galactic Klasse und beim Imperium den Sternzerstörer der Imperious Klasse einfügen.

4. Im Gefecht kann man z.B. als Imperium nicht mehr den Acclamator Kreuzer bauen. Wenn man neue Schiffe hinzufügt, sollte man nicht dafür auf alte Verzichten müssen. Daher lieber die Schiffszahl konstant halten und stattdessen bestehende Schiffe bearbeiten.

5. Die Droidenkontrollschiffe sind zu stark geraten. Sie waren ehemals Frachtschiffe und daher nicht perfekt gepanzert. Außerdem sind sie etwas klein geraten. Ihr Durchmesser liegt bei 4 Kilometern, im Vergleich zu einem imperialen Sternzerstörer sind sie jedoch alles andere als doppelt so groß.

6. Die Golanstationen, die Raumstationen, die Droidenkontrollschiffe und die Schwarzmarkt Schiffswerften sollten separate Baumenüs erhalten.

7. Es wäre schön, würden Tyber Zann und Admiral Ackbar ihre alten Schiffe wieder erhalten. Es ist Schade zu sehen, dass derart schöne Schiffe durch größere, weniger Individuelle ersetzt wurden. Man könnte auch z.B. die alte Mercilles einfach mit mehr Waffen ausstatten.

Dies alles soll jedoch nicht als Kritik ausgelegt werden, vielmehr sind es gut gemeinte Ratschläge, die euer beeindruckendes Space Addon zur Perfektion treiben würden.
zu 1.) das ist sind nur die Beschreibungsicons, das ist eine Kleinigkeit, muss man nur passendere Einheiten eintragen.
zu 2. und 3.) Finde jetzt ziemlich komisch zum einen willste eine 3 Victory Klasse und zum anderen weist du auf die Ähnlichkeit der Schiffe hin. Widerspricht sich ein bisl oder?. Wahrscheinlich gibt es noch 100 Schiffe die andere auch wollen ... oder andere stehen auf MonCal Schiffe usw. allen recht machen kann man es sowieso nicht.
4.) Meinst du jetzt sie sollten nur die handvoll original EaW/FoC drin lassen und ein noch ein bisl was dran basteln?
5.) Der ganze org. Scaling Quatsch macht mehr Probleme als wie es das bringt, wenn du das Ganze dann steuern musst ist es ein Totaler Graus. Entweder drehen die Schiffe dann zig Sonderrunden nur weil zu sie 2cm weiter schicken wolltest aber die Kollisionsabstände das verhindern oder bei zu niedirigen Abständen schieben sich die Schiffe in einander was dann total mies aussieht und bei der KI bleiben dann auch manchmal die Schiffe ineinander stecken.
6.) Im Skirmish? Gibt es genau 2 Bauliste, eine für taktische "Sachen" und eine für Einheiten, die Zuordnung lässt sich da beliebig ändern, aber es bleiben nur 2 Baulisten, mehr geht nicht. Neue Gebäude .... das ist nicht so einfach wie du dir das denkst. Jedes neue Gebäude wie z.Bsp. Werften kann man ohne Probleme für den Player einbauen aber der KI muss man sowas umfangreich beibringen weil das Spiel sowas überhaupt nicht mit sich bringt. Ein weiteres Problem ist wenn man eine Werft macht für weitere bzw. alle Schiffen hat man das Problem das alles was darin baubar sein soll mit einen Schlag baubar ist, und wer baut denn noch kleine Cor. Corvette wenn der SSD im Hangar steht ;)
In AotR 2.50 haben wir auf upgradebar Werften gesetzt, also wie Raumstationen kann man auch Werften vergrößern, aber das ist ziemlich aufwendig und man stolpert ständig über neue Probleme weil das Spiel eben einfach nicht gedacht war für so eine Funktionalität.

Ich weiß es sollte keine Kritik sein, dann sehe bitte meine Anmerkungen auch nur als Erläuterung zu den Gegebenheiten.

Das Space Addon Team arbeitet an eine komplett neuen Version 4, die sehr wenig mit Version 3 zu tun hat, von daher wir es bestimmt keine Weiterführung der Version 3 mehr geben .... und mit Version 4 haben die Jungs schon genug zu tun.

Gruß Jedi Lu

502

Dienstag, 9. März 2010, 13:59

Zitat

Genau wie Lu schon gesagt hat, nur 'ne Icon Geschichte.

Zitat

Was war noch gleich mit dem Star Wars canon? Ach ja. Er war zu langweilig und ist deshalb bei LucasArts geblieben.

Zitat

Mal dir die Texturen vielleicht mal in unterschiedlichen Farben, das bringt Abwechslung ins Spiel.
Ansonsten einer Meinung mit Lu.

Zitat

Auch das hat Lu bestens kommentiert

Zitat

SpaceUnitsCapital.xml aufmachen und nach "Lucrehulk" suchen. Dann beim Scale_Factor 999 eintragen.
Viel Spaß beim spielen.

Zitat

Geht nicht.

503

Dienstag, 9. März 2010, 15:49

Hi,
bin neu hier im Forum =)
ich hab en kleine Problem, und zwar hab ich mir Space Addon 3.2 runtergeladen und in den Mods Ordner kopiert, die .bat datei ins Hauptverzeichniss...so weit so gut
wenns ich jetzt aber die .bat datei starte, öffnet sich erst der cmd und dann kommt kurz des Startbild, schließt sich aber sofort wieder und dann passiert garnix mehr...
weiß jemand woran des liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus

mfg Dark_Knight

504

Dienstag, 9. März 2010, 16:24

Hast du sichergestellt, dass alles im richtigen Ordner ist?
Wenn alles richtig ist müsste es so aussehen:
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\EaW_FoC_Space_Addon
Im Space Addon Ordner sollte sich der Ordner Data befinden.
Die .bat muss sich in
C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\
befinden.
Wenn das der Fall ist, dann sollte eigentlich alles funktionieren.

505

Dienstag, 9. März 2010, 16:40

jap, is alles richtig...
hab noch en anderen mod installiert, aber glaub net dass des was macht...
wie gesagt, er startet ja des "Startbild" (mit "Space Addon für Forces of Corruption") , bloß schließts halt sofort wieder....

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

506

Freitag, 12. März 2010, 14:52

win7 64bit
habs auch schon im kompatibilitätsmodus probiert...

FoC Vista/Win7 4Gbit RaM Patch drauf? .... http://empireatwar.filefront.com/file/Fo…_RAM_fix;107025

507

Freitag, 12. März 2010, 15:32

jop, hab ich schon drauf...

Lord Darth Caedus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

508

Samstag, 13. März 2010, 18:26

welchen mod?