Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

331

Montag, 23. März 2009, 18:20

Wird es wenn es schon Hapes gibt auch Schlachtdrachen geben? Die gibts nämlich in einer anderen Mod(so ziemlich die einzige, die bei mir immer abstürzt).
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

332

Montag, 23. März 2009, 18:22

Es wird wahrscheinlich einen geben, ein Held, wer das ist verrat ich noch nicht ;)
Secret Weapons of the Empire Forum!
Helft uns das Modforum zu beleben!

ARC Prudii

Community-Mitglied

• »ARC Prudii« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

333

Montag, 23. März 2009, 18:29

Werdet ihr auch neue Bodeneinheiten machen? wenn ja welche?
Asoka:"Interesiert hier niemanden meine Meinung?"
Anakin:"Natürlich tut sie das Snips, aber jetzt fliegen wir erst einmal durch diesen Nebel."
|:::::==:::::{===============================-

334

Montag, 23. März 2009, 19:19

Seite 1 bietet die Lösung... :rolleyes:

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

335

Montag, 23. März 2009, 20:10

Zitat

Original von Vader101
Es wird wahrscheinlich einen geben, ein Held, wer das ist verrat ich noch nicht ;)

Ich wette es ist Prinz Isolder :D

Lolfett

Community-Mitglied

• »Lolfett« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

336

Montag, 23. März 2009, 21:35

Glaub ich auch.

Obwohl ich das ziemlich schade finde einen Mann zu einem Helden von HAPES
zu nehmen.
Aber Hapes würd eher bei der Neuen Republik (bzw. Rebellen) stehn und
Ta'a Chume würde sich eher zum konsortium stelln.

Wenn SWOTE schon wie Space Addon wird tut mir bitte den Gefallen und last den Aggresor- Zerstörer.
Das Overpowerte Megageschütz hat da schon genug mit den vielen extra Hardpoints zu tun .

337

Montag, 23. März 2009, 22:20

Zitat

Original von Lolfett
Wenn SWOTE schon wie Space Addon wird tut mir bitte den Gefallen und last den Aggresor- Zerstörer.
Das Overpowerte Megageschütz hat da schon genug mit den vielen extra Hardpoints zu tun .

SWOTE = Space Addon v4

Der Aggressor-Zerstörer bleibt im Spiel, wird allerdings ziemlich aufgerüstet sein.

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

338

Dienstag, 24. März 2009, 13:29

Wir bei den neuen Einheiten auch Beschreibungen stehen?
Mich ärgert es immer wieder, wenn bei Mods einfach [MISSING] steht..

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

339

Dienstag, 24. März 2009, 13:33

Meistens steht dort [Missing] weil bei der Installation des Mods was falsch gelaufen ist. Jedenfalls ist mir das mal passiert das überall Missing stand. Nach einer Neuinstallation stand es allerdings nicht mehr da.

Also wird der Mod bestimmt ganz normale Namen für die neuen Einheiten haben ;).

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (24. März 2009, 13:33)

jasonshadow

unregistriert

340

Dienstag, 24. März 2009, 15:38

Das [MISSING] bedeutet, dass die Sprachdatei fehlt. Man muss nur die Mastertextfile von Englisch auf German umstellen. ;)

lordtyranus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

341

Dienstag, 24. März 2009, 19:26

Und ab Spaceship Addon 3.0 kann man auch Deutsch als Sprache auswählen, dadurch steht nirgendwo [missing]. ;)
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

342

Dienstag, 24. März 2009, 21:55

Ahh das erklärt einiges!
Wo kann ich das umstellen?

343

Mittwoch, 25. März 2009, 18:04

wo kann man sich den mod eigentlich runterladen? ^^
[{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{o]]]]]]]]]))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
George Lucas May the Force with you :maul

lordtyranus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

344

Mittwoch, 25. März 2009, 19:35

Hier kann man so ziemlich alle EAW-Mods runterladen.

@ Qinn: Wenn du die Mod installierst, sollte am Anfang so eine Leiste kommen, wo man folgendes einstellen kann: Englisch/Deutsch, mit/ohne zerstörbaren Hardpoints(Geschütze,Schildgeneratoren usw.).

345

Mittwoch, 25. März 2009, 23:00

Na dann aber hurtig. Am 30. März macht das Filefront Network seine Pforten dicht, also Beeilung mit dem Download ;)

346

Freitag, 3. April 2009, 00:26

So, Jungs, Mädels, bereit für ein kleines Update? ;)

Nichts besonderes heute, aber ich würde euch gern zeigen, wie unser finales Sub Menü System aussieht. Natürlich gibt's das gleich in Kombination mit dem Upgrade System.
Also
*trommelwirbel*
http://www.moddb.com/mods/secret-weapons…-system-preview

Ich hoffe euch gefallen die neuen Buttons :)

347

Freitag, 3. April 2009, 08:58

Zitat

Original von Vader101
So, Jungs, Mädels, bereit für ein kleines Update? ;)

Nichts besonderes heute, aber ich würde euch gern zeigen, wie unser finales Sub Menü System aussieht. Natürlich gibt's das gleich in Kombination mit dem Upgrade System.
Also
*trommelwirbel*
http://www.moddb.com/mods/secret-weapons…-system-preview

Ich hoffe euch gefallen die neuen Buttons :)

Zugegebenermaßen ein interessantes Konzept,... auch wenn es im ersten Augenblick wirklich ein wenig "too much" rüberkommt.

Was mich halt im Original stört (wenn man mal von den sowieso nur geringen verschiedenen Einheiten die man bauen kann absieht) war, dass Infanterie, Fahrzeuge und Gebäude stumpf in die Leiste der Bodenbaumöglichkeiten gestopft wurden.
Ich für meinen Teil hätte dort lieber eine Unterteilung gehabt.

Na ja, ich drück' dir (bzw. euch) in jedem Falle weiterhin die Daumen für gutes Gelingen :)
Unterschätze niemals die Macht des Imperators,...

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

348

Freitag, 3. April 2009, 17:18

Finde ich richtig gut das es die Zusatz Buttons geben wird. Allerdings wirkt die stelle an der sie sind etwas merkwürdig, da müsste also nach optisch dran gefeilt werden.
Aber die Unterteilung sieht schon mal richtig gut aus, wenn ich richtig gesehen habe gibt es jetzt eine für Großkampfschiffe, Jäger und Korvetten. Konnte es leider nicht genau erkennen ;), da der Wiedergabe Balken das interessante an dem Video verdeckte.

Ansonsten freu ich mich richtig auf den MOd und die vielen neuen Einheiten.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

lordtyranus

Community-Mitglied

• Nachricht senden

349

Freitag, 3. April 2009, 20:30

Das neue System ist echt Klasse, vor allem weil die Buttons von der Grafik her perfekt reinpassen! :woohoo

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

350

Montag, 6. April 2009, 19:10

Könnt ihr den auch schon Viedeos von Raumschlachten zeigen das wär ganz nett.

351

Montag, 6. April 2009, 19:11

Ein neuer Trailer ist derzeit in Arbeit :)

352

Sonntag, 19. April 2009, 13:23

So, da bin ich mal wieder um die Neuigkeiten zu verkünden.
Erstes Thema heute: Projektile
Wir hatten ja schon mal neue Projektile in Arbeit, die sahen aber nicht so ganz toll aus. Jetzt haben wir zum Glück Modell basierte Projektile für den Mod, was natürlich um einiges besser aussieht.
Ein Bild:

Die grünen Laser sind für's Imperium, die roten für die Rebellen und die gelben für die Handelsgilde.
Wir haben auch schwere Turbolaser eingeführt, die dann mit dual Projektilen schießen werden.

Und jetzt die Werbepause:
Space Addon 4.0 Trailer auf ModDB

Das war's für heute, ich hoffe es hat Ihnen gefallen und Sie schalten nächstes mal wieder ein ;)

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

353

Sonntag, 19. April 2009, 14:40

Boah der Mod wird echt gut!
Wann wird er ungefähr rauskommen?

ARC Prudii

Community-Mitglied

• »ARC Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

354

Sonntag, 19. April 2009, 15:43

Hut ab die Bilder sehen verdammt gut aus!! Eine Frage hätt ich aber noch. Die Sovereign Klasse wird ja beim Imperium zur Verfügung stehen, aber in welchem Ausmaß denn? In der geplanten Größe oder in der kleineren Variante in der sie spätergebaut wurde? Auserdem wird es vielleich auch Schiffe der Vengeance Klasse geben?
Asoka:"Interesiert hier niemanden meine Meinung?"
Anakin:"Natürlich tut sie das Snips, aber jetzt fliegen wir erst einmal durch diesen Nebel."
|:::::==:::::{===============================-

355

Sonntag, 19. April 2009, 21:53

Zitat

Original von Qinn
Wann wird er ungefähr rauskommen?

Das beantworte ich jetzt mal nicht.

Zitat

Hut ab die Bilder sehen verdammt gut aus!! Eine Frage hätt ich aber noch. Die Sovereign Klasse wird ja beim Imperium zur Verfügung stehen, aber in welchem Ausmaß denn? In der geplanten Größe oder in der kleineren Variante in der sie spätergebaut wurde? Auserdem wird es vielleich auch Schiffe der Vengeance Klasse geben?

Die Sovereign wird wohl etwas kleiner und Vengeance ist im Moment nicht eingeplant.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

356

Montag, 20. April 2009, 08:07

Oha echt guter Trailer :D genau auf so ein mod hab ich gewartet gibt ja so viele mods für Rebs und Imps aber der scheint echt gut zu sein , Respekt macht weiter so.

@Qinn

Ich denke wen ein Termin feststeht postet das Vader101 sicher hier rein bis dorthin musst du dich gedulden.Und dazu die vorfreude ist doch immer am schönsten.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (20. April 2009, 08:09)

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

357

Montag, 20. April 2009, 14:16

Wow, der Trailer ist wirklich ein echter Hingucker!!

Ich glaube da werde ich nächstes Jahr doch ein paar mal für Space Addon 4 bei ModDB voten müssen! :)

Gruß Jedi Lu
Böser Jedi ... Guter Jedi.

358

Montag, 20. April 2009, 16:24

Zitat

Original von Jedi Lu
Wow, der Trailer ist wirklich ein echter Hingucker!!

Ich glaube da werde ich nächstes Jahr doch ein paar mal für Space Addon 4 bei ModDB voten müssen! :)

Gruß Jedi Lu

Endlich bist du überzeugt...ich fühle mich als wäre mir eine Last von den Schultern genommen :lol:
Locutus hat eben ein besseres Händchen für Trailer als ich, da kommen nicht diese endlosen Demonstrations Videos bei raus, die du bei mir immer bemängelst ;)

Lolfett

Community-Mitglied

• »Lolfett« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

359

Montag, 20. April 2009, 20:28

Guter Trailer. Errinert mich irgendwie an AotR nur weiß ich das bei Space Addons
die KI arbeitet.

@ Qinn: Vader hat irgendwann Ende 09 angedeutet(obwohl ich finde man könnte auf Basis des Traiers ne größere Demo rausbringen, mir vergeht langsam die Lust am ewigen Warten)

Jedi Lu

Community-Mitglied

• »Jedi Lu« ist männlich

• Nachricht senden

360

Montag, 20. April 2009, 22:40

Zitat

Original von Lolfett
Guter Trailer. Errinert mich irgendwie an AotR nur weiß ich das bei Space Addons
die KI arbeitet.

Ach was, woher hast du denn die Info das AotR2.05 keine funktionierende KI hat? Schon gespielt? Möchte mal wissen wieso dann den meisten Leuten eher die KI zu schwer erscheint.
Zugegeben AotR basiert auf der KI des org. FOC, die nicht besonderst helle ist ... deswegen haben wir auch die KI ziemlich umgeschrieben für den kommenden Patch, so dass die KI weniger cheatet und ihre Name der künstlichen Intelligenz eher gerecht wird.

Gruß Jedi Lu
Böser Jedi ... Guter Jedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Lu« (20. April 2009, 22:41)