Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von jasonshadow
Alles was mir dazu einfallen würde, wäre ein Mobiles Komandozentum, welches aufgestellt wird. Dort bekommt kann man dann Soldaten kaufen, sozusagen zusätzliche Einheiten, die man im Notfall braucht. Das wäre auch im Raumkampf eine Lösung für die Idee, Einheite nachkommen zu lassen. Nur dass es im Raumkampf Kommandoschiffe sind.
So idiotisch ist die Idee also doch nicht.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von jasonshadow
Das wäre also eine Möglichkeit. Jedoch müsste man dafür ganz neue Fahrzeuge machen und das dauert bestimmt etwas. Auch wenn sich das intressant anhört, wollen wir ja nicht ewig warten.
Natürlich müsste man dann auch der KI beibringen, diese Option zu nutzen.
Zitat
Original von Gregor44800
Ich habe da noch etwas was mich ziemlich ärgert. Wenn ein Held wie Ackbar in einer Schlacht vernichtet wird, kann man diesen Helden nicht nach 3 mal vernichten aus dem Spiel nehmen? Oder wenn er ein Raumschiff hat, dafür sorgen das er danach keins mehr hat?
Oder die Zeit bis zum nächsten auftauchen verlängern?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Rain
Zitat
Original von jasonshadow
Das wäre also eine Möglichkeit. Jedoch müsste man dafür ganz neue Fahrzeuge machen und das dauert bestimmt etwas. Auch wenn sich das intressant anhört, wollen wir ja nicht ewig warten.
Natürlich müsste man dann auch der KI beibringen, diese Option zu nutzen.
Soweit ich mich entsinne, ist das doch genau die Art und Weise, wie das Bauen im Skirmish funktioniert, oder nicht?! O_o
Man "baut" die Raumschiffe etc. in der Basis und kann diese dann mit der Reinforcements-Option ins Spiel rufen... das wäre immerhin ein Ansatz.
Elegant wäre das allerdings nicht.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Mad Blacklord
Die von der Steiner Modding Group hatten auch sowas ähnliches vor,das die Helden tot bleiben und von anderen Helden ersetz werden. Ließ sich allerdings nicht realisieren.
Zitat
Ebenso wenig konnten sie keine neue Kampagne machen, da da die Dateien dafür gesperrt sind.

Zitat
Original von Rain
Soweit ich mich entsinne, ist das doch genau die Art und Weise, wie das Bauen im Skirmish funktioniert, oder nicht?! O_o
Man "baut" die Raumschiffe etc. in der Basis und kann diese dann mit der Reinforcements-Option ins Spiel rufen... das wäre immerhin ein Ansatz.
Elegant wäre das allerdings nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Lu« (26. Februar 2009, 16:10)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Vader101
Zitat
Ebenso wenig konnten sie keine neue Kampagne machen, da da die Dateien dafür gesperrt sind.
Das können und wollen wir.
Braucht nur ne Menge Zeit![]()
, wie sie das Spiel hat. Da habt ihr euch aber was vorgenommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (26. Februar 2009, 16:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lordtyranus« (11. März 2009, 13:54)
Community-Mitglied
Wohnort: Tatooine möglicherweise auch auf Dathomir und wurde von den Schwestern der Nacht großgezogen.

).
Da hat sich viel geändert seit ich das letzte mal reingeschaut habe. Und nun zur nervigsten Frage die ich stellen kann aber es muss nun mal sein: Wisst ihr schon in welcher grössenordnung ihr fertig sein werdet (will euch nicht stressen aber freue mich total
)
- Your Chefkoch Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lolfett« (21. März 2009, 14:06)
Zitat
Original von Lolfett
Hi
wird das System in den Raumschlachrten eher so wie im Space Addon,
das Jäger von großen Schiffen in Windeseile abgeschlachtet werden, also Corvetten tolat nutzlos werden?
Hoffentlich nicht sonst könnt man die gleich rausnehmen
PS: wird die maximale Anzahl der Schiffe in Ramschlachten angehoben?
und wie siehts mit neuen Planeten aus(hoffe das wurd noch nicht gefragt)?