Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

271

Samstag, 17. Januar 2009, 10:36

sorry ich kans nur nicht abwarten !
Möge die Mach mit dir sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Commander Fox« (17. Januar 2009, 10:36)

272

Montag, 19. Januar 2009, 07:41

Also ich denke ihr solltet euch Zeit lassen und möglichst alle kleineren Fehler beheben. MAn könnte dann ja eine Beta Version in diesen Thread stellen damit wir ihn testen können und euch auf Fehler aufmerksam machen.
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

273

Montag, 19. Januar 2009, 15:16

Wir werden uns auf jeden Fall die Zeit nehmen, die wir brauchen.
Mit open beta wirds wohl nix, wir haben genug beta tester rekrutiert ;)

Mal kleine Zwischenfrage: nutzt ihr die Filter in der GC? Ihr wisst schon diese Buttons neben der Mini Map, mit denen man die Credits, Bauslots etc anzeigen lassen kann.
Secret Weapons of the Empire Forum!
Helft uns das Modforum zu beleben!

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

274

Montag, 19. Januar 2009, 15:22

Eigentlich selten, nur ab und an mal um zu gucke wo ich noch Minen bauen kann und so...Willste die entfernen?
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

275

Montag, 19. Januar 2009, 15:27

Wahrscheinlich werden wir die Buttons für das Sub-Menü System missbrauchen.

276

Montag, 19. Januar 2009, 16:59

:yoda also ich benutze diese Untermenüs eig. immer in galaxy erob. :yoda
alle bis auf eigenschaften und wetter :yoda
:yoda :mask :vader Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichen Leid. :yoda :mask :vader

277

Montag, 19. Januar 2009, 19:30

Was es gibt untermenüs?????' (muhahahahaha)
naja eig brauche ich die nicht
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

278

Montag, 19. Januar 2009, 19:53

Im Moment gibt es Filter.
Untermenüs gibt es, wenn ich mit dem Code fertig bin ;)

jasonshadow

unregistriert

279

Montag, 19. Januar 2009, 20:51

Wie Funktionieren sie denn? Schließlich müssen die ja auch einen nutzen haben. ;)

280

Montag, 19. Januar 2009, 21:31

Die Filter werden genutzt um eine Art Menü aufzurufen, in der du eine bestimmte Einheitenklasse bauen kannst, z.B. Schlachtschiffe, Fregatten oder Korvetten. Das ganze schafft deutlich mehr Platz auf der Bauleiste und erhöht natürlich auch die Anzahl der besetzbaren Bauslots auf der Bauleiste.

lordtyranus

Community-Mitglied

• »lordtyranus« ist männlich

• Nachricht senden

281

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:32

Also die Filter für die Raumstationen/Gebäude und für die Credits nutze ich ständig, weil ich da viel mehr Überblick habe. Wenn ihr anderen entfernt hab ich nichts dagegen.
"Tausend Jedi starben, Darth Desolous verfluchend. Auch du wirst meinen Namen rufen."

Gregor44800

Community-Mitglied

• Nachricht senden

282

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:54

Es gibt zwei >Dinge< die mich stören und eins wurde ja schon behoben :D (Korruption) und das zweite ich die Tatsache das es noch lange dauern wird bis man das spielen kann.

Aber gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt.

Eine Sache ist mir letztens wieder aufgefallen: Wenn ich den Gegner ( ob Rebellion oder Konsortium ) zurückgedrängt habe und die dann nur noch 20 Planeten haben, dann bauen die IMMER kleine Raumschiffe und besonders Raketenkreuzer. Könnte man das ändern oder eine Schiffsklasse (Interceptor) mit einem weitreichenden Raketenstörfeld einsetzen?
Logik Logik Logik, ist der Anfang aller Weisheit und nicht das Ende Captain Spock

283

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:35

:yoda Ich hab mal ne Frage die mich schon länger stört. Nämlich umkreisen die Planeten nicht irgendwelche sonnen oder bewegen die sich nicht? Ich hab z.B jetzt das Buch Planet der Verräter gelesen und da kommt am Ende ja raus das Zonama Zekot über riesige Antriebe hat und durch die ganze Galaxys fliegen soll. Die Frage ist jetzt: Ist das nur im spiel so das die Planeten sich nicht bewegen oder ist das auch in den Büchern, Filmen, Comics,etc. so. :yoda
P.S. hoffe jemand weis bescheid und antwortet mir
:yoda :mask :vader Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichen Leid. :yoda :mask :vader

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

284

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:39

Das ist nur in den Spielen so, in der "Realität" ist das nicht so...jeder Planet, außer ZonamaSekot" kreist um eine Sonne, wenn ich mich nicht irre!

I´m back!!!

;) 4 President

jasonshadow

unregistriert

285

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:42

Teisweise ja auch um zwei Sonnen, wie Kashyyyk. Aber ob das möglich ist, ist ja auch ne andere Frage. ;)
Aber in Empire at War hätte das ja keinen sonderlichen Sinn, da die Bewegungen auf der Karte so gering wären, dass man sie kaum merken würde. Schließlich sind die Planeten dort ja auch unmaßstablich, da sie nur deren Position markieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jasonshadow« (21. Januar 2009, 12:43)

286

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:40

:yoda wegen Zonama Sekot, kann man da jetzt auch einen sich immer bewegenden planeten einbauen?? So das immer ein anderer Hyperraumsprung nötig ist um hinzukommen?? :yoda

Lolfett

Community-Mitglied

• »Lolfett« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

287

Freitag, 13. Februar 2009, 14:55

Mod zocken

hey

irgendwie hab in kein Mods-ordner in FoC

was muss ich tun?

288

Freitag, 13. Februar 2009, 16:03

einen erstellen :P

Lolfett

Community-Mitglied

• »Lolfett« ist männlich

• Nachricht senden

289

Samstag, 14. Februar 2009, 08:06

hab ich aber i-wie funzts nicht

vllt liegts daran das ich kein Modlauncher hab

den auch erstellen?

Also hab SWOTE_DEMO halt in den FoC ordner kopiert und die batch-Datei aus den SWOTE-ordner in den Foc ordner noch mal extra kopiert und mit der Batch-Dat gestartet( ok im Konsortiumstutorial musste ich über mandalore einen Venator überfallen, wusste vorher garnich das es das Tutorial überhaupt gibt aber sonst nix). Fällt euch vllt noch was ein? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lolfett« (14. Februar 2009, 08:22)

Darth Venzi

Community-Mitglied

• »Darth Venzi« ist männlich

• Nachricht senden

290

Samstag, 14. Februar 2009, 13:49

Füge in dem Mod-Ordner den SWOTE-Ordner ein, der sollte nur den Data-Ordner und die Unterordner beinhalten. Dann kopiere die Bat-datei in den SW: FoC Ordner und erstelle eine Verknüpfung zum Desktop.

Hier ist der Weg:

LucasArts/ SW: Foc ( hier die Bat-Datei einfügen und Verknüpfung erstellen)/ Mods/ SWOTE-Demo/ Data

So funktionierts bei mir und du musst nichts anderes tun. Im Notfall lies das ReadMe noch mal genau oder vielleicht ist es auch ein Downloadfehler :thinking:.

Lolfett

Community-Mitglied

• »Lolfett« ist männlich

• Nachricht senden

291

Samstag, 14. Februar 2009, 14:38

ty

Danke!

Ich finde das die rebellen ein wenig sehr zu kurz gekommen sind ich würde den Venator lieber bei denen sehn( was will das imperium mit si einem veralterten ding?),weil die eher auf gestohlen technologien zugreifen.

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

• Nachricht senden

292

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:51

Wie weit ist der Mod jetzt eigentlich??
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

293

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:57

Noch weit entfernt von einem Release.
Geht momentan nur langsam voran bei uns.

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

294

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:58

Schade,
aber was schätzt du wie lange das noch dauern könnte?
Meinst du, dass der Mod in ca 6 Wochen fertig wird?

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

295

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:27

Zitat

Original von Qinn
Schade,
aber was schätzt du wie lange das noch dauern könnte?
Meinst du, dass der Mod in ca 6 Wochen fertig wird?

Das war Vader101lezte Antwort auf die Frage wann es denn kommt vom 16 Januar:

Zitat

Und ich denke ein Release kann man eh erst in 3 Monaten frühestens erwarten, ich glaub aber nicht, dass wir so schnell sind.

Also gedulde dich ein wenig. 6 Wochen sind eine unglaublich kurze zeit für ein Solches Projekt. So lange dauert bei manchen Projekten alleine der Testlauf mit Bugfix usw.

Vor April, Mai würde ich jedenfalls nicht mir Realeas rechnen. Da ja auch unerwartete Fehler auftreten könnten. Und einen festen Termin zu nennen währe übrigens höchst unklug da er sich jederzeit verschieben kann.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

296

Freitag, 20. Februar 2009, 21:33

Ich möchte eine Verlängerung beantragen^^
3 Monate waren sehr optimistisch.
Das hängt bei uns gerade wirklich sehr. Ich muss auch gerade eine Facharbeit schreiben also ist meine Zeit etwas knapp bemessen.
Kleines technisches Problem haben wir auch noch, also rechnet einfach mal mit Ende 09
Wenn's schneller geht könnt ihr euch dann umso mehr freuen ;)

Hier ist noch ein kleines Video, was während der Entwicklung des Submenü Systems entstanden ist, nicht sonderlich aufregend, zeigt euch nur wie's am Ende funktioniert:
http://www.xfire.com/video/7a270/

297

Montag, 23. Februar 2009, 07:43

Sehe ich das richtig? Ihr habt da mehrere Commandbars eingebaut? Wie geil ist das denn?
Soweit hab' ich mich nie mit dem Spiel auseinandergesetzt, als dass ich wüsste wie das geht,... aber diese Lösung finde ich allemal besser und sinnvoller, als die Bauoptionen von Gebäuden und Planeten abhängig zu machen :)
Über welche Button werden dann die Anzeigen für Wetter, Einkommen etc. geregelt werden?
Unterschätze niemals die Macht des Imperators,...

298

Montag, 23. Februar 2009, 16:35

Da wir leider keine zusätzlichen Buttons einbauen können, werden die Filter einfach zu Beginn der GC aktiviert(bis auf diesen Heldenfilter, den benutzt eh keiner).
Die Bauoptionen sind immer noch von Gebäuden und Planeten abhängig, aber man bekommt jetzt in jedem Fall alle Einheiten auf die Commandbar 8)

Imperator Bevel

Community-Mitglied

• »Imperator Bevel« ist männlich

• Nachricht senden

299

Montag, 23. Februar 2009, 17:15

Könntet ihr evtl. beim Boden und auch beim Raumgefecht Minen bauen die man individuell plazieren kann wie z.B. bei Schlacht um Mittelerde 2??
---Star Wars The Force Unleashed II---
---Star Wars The Old Republic--
---Star Wars 4 Ever---

300

Montag, 23. Februar 2009, 17:26

Man kann nur Sachen einbauen, bei der die Game Engine auch mitspielt.
Man könnte natürlich eine Mine bauen und sie dann als Verstärkung reinspringen lassen, aber die Idee ein Gebäude reinspringen zu lassen find ich sowas von idiotisch, dass ich mich eher ne Stunde im Kreis drehe als das einzubauen^^