Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader101« (5. Januar 2008, 00:51)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg (Die schönste Stadt der Welt!)
Zitat
Original von Admiraloberstabsarzt
Die Liste der neuen Einheiten ist sehr beeindruckend! Wann genau werdet ihr den Mod fertig haben? In diesem Jahr noch?
Zitat
Original von Black Star
Mhh sind die Modelle eigentlich alle von euch, oder habt ihr die aus anderen Mods oder aus einem Modell Pack ?
), z.B. der neue Sternzerstörer. Das ist ein richtiges Qualitätsmodel mit sich drehenden Geschütztürmen!
Zitat
Original von TK 213
Bei mir kommt nur eine x6 Datei. Mit was soll ich sie öffnen?
: Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reelo Baruk« (5. Januar 2008, 20:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader101« (5. Januar 2008, 22:05)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
. Naja muss ich wohl auf die Vollversion warten. 
Zitat
Original von Vader101
-Neuer Held: Leonia Tavira; verwendet ISD Mk II "Invidious"

Zitat
Original von Vader101
Zum Lucrehulk Model, da könntest du natürlich EvilleJedi's benutzen nur das wird schon in jedem 2. mod verwendet; wenn ich meins irgendwann mal kriegen sollte frag ich den Modeler ob du's haben kannst

Zitat
Original von Vader101
Da SWOTE mein erster Mod ist, wird die erste Version wahrscheinlich anderen mods sehr ähnlich sein. Der eigene Charakter des Mods wird wahrscheinlich erst in V2 kommen, durch das ersetzen des ZC durch eine Assasinenfraktion(noch unklar, ob das so bleiben wird) und der Änderung von Rebellen in neue Republik und Imperium in Imperiale Verbliebene.