Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
LEGO Star Wars: The Complete Saga für die Wii-Konsole? Montag, den 07. Mai 2007 um 08:53 Uhr von JM-Talon Im Next-Generation-Gesäusel von Lucasfilm warten die Fans der Wii-Konsole auf ein richtiges Star-Wars-Spiel für die Wii. Und da scheint langsam Bewegung in die Szene zu kommen, jetzt wo CodenameRevolution.com am Freitag ein Gerücht streute:
Danke an Sidious Imperator für den Tipp! |
)
das wär doch cool 

Zitat
Im Next-Generation-Gesäusel von Lucasfilm warten die Fans der Wii-Konsole auf ein richtiges Star-Wars-Spiel für die Wii.
Zitat
Original von Joe Mallar
Ein Rouge Squadron 4 wäre auch eher mein Fall gewesen aber, naja.
Ich denke aber auch das das mit der direkten LS Steuerung nichts wird da das irgendwie nicht so richtig ins Gameplay passt.
Ich mein man schaut ja so leicht von oben, wie gut wäre da denn noch die Kontrolle über das LS noch?
Eher wird man mit ein wenig fuchteln einfach schlagen und mit ein paar Gesten Machtkräfte ausüben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (7. Mai 2007, 14:35)
Zitat
Original von hope
Also meiner Meinung nach ist das eine wirklich gute Position, die man da einnimmt. Ich weiß ja nicht, ob Du schon Zelda: Twilight Princess für die Wii gespielt hast, aber ich besitze es. Den kleinen Mann sieht man auch von hinten und auch er besitzt ein Schwert, dass man mit dem Emote schwingen darf. Dabei finde ich die Steuerung einfach perfekt. Mit der linken Hand, in der das Nunchuck sitzt, läuft man durch die Gegend, wie einem beliebt und parallel kann man rechts das Schwert schwingen. Geniale Umsetzung, wie ich finde. Im Falle des Bogens, oder anderen Schießgeräten, schaltet das Spiel kurzzeitig in die Ego-Perspektive und man kann somit gemütlich mit der rechten Hand und dem Emote zielen. Eine bessere Lösung gibt es nicht!!
So wie mir das vorkommt, arbeitet Factor5 sowieso nicht mehr für Nintendo also auch nicht für den Wii.
Zitat
Aber so wie es aussieht werde ich mich nun noch länger darauf gedulden müssen. Ein Rogue Sqadron 4 wäre eher mein Fall gewesen
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
LEGO Star Wars - The Complete Saga ist offiziell Donnerstag, den 24. Mai 2007 um 15:25 Uhr von JM-Talon Erst vor wenigen Wochen berichteten wir über das Gerücht über die Veröffentlichung von LEGO Star Wars auf der Wii-Konsole. Nun zeigt sich, dass dieses Gerücht wahr ist. Mehr als nur das: es ist nicht nur einfach die Veröffentlichung von LEGO Star Wars für die Wii - es ist, zumindest teilweise, ein neues Spiel. LucasArts hat nun die Information herausgelassen und eine eigene offizielle Seite online gestellt. Es folgt ein Auszug aus den Infos zum Spiel:
Der Seite zufolge wird das Spiel nur auf den genannten Plattformen erscheinen. Als neue Highlights werden u.a. die Zam-Wesell-Verfolgungsjagd aus Episode II, neue spielbare Charaktere wie Watto, Zam Wesell, Boss Nass und weitere angegeben. Insgesamt wird das Spiel mehr als 160 Charaktere bieten. Das Prinzip, sich Charaktere zusammenbauen zu können, wird weiter verfolgt und ausgeweitet: Han Windu und Lando Amidala lassen grüßen. Das Mos Espa Podrennen wurde neu gestaltet und die "Gunship Cavalry"-Level fördern das offene Fahrzeug-Gameplay von LEGO Star Wars II. Plattformspezifisch gibt es Unterschiede, die konstruktionsbedingt sind: Playstation 3 und XBox 360 bieten die Möglichkeit, dass man online mit anderen Spielern zusammen spielen kann. Außerdem gibt es "hochauflösende LEGO-Modelle und -Charaktere, sowie neue Umgebungsgrafiken und Spezialeffekte". Die Wii-Version wird durch die Steuerung herausstechen: "Die bewegungsempfindliche Steuerung eröffnet Dir neue Wege, Deine LEGO-Star-Wars-Charaktere zu steuern." Die Nintendo DS-Version bekommt - logisch - eine Touch-Screen-Möglichkeiten verpasst. Schließlich sollen Spieler noch einen Blick hinter die Kulissen werfen können: Ein Bonusvideo "The Building of LEGO Star Wars" soll das ermöglichen. Gruß an Yodaman für den Tipp! |

Naja die Online-Version passt irgendwie nicht so richtig zu dem Spiel! Allerdings stelle ich es mir auf der Wii recht interesannt vor! Naja mal sehen!
)
), hole ich es mir auch auf DS.

Ehren-Yoda
|
LEGO Star Wars - The Complete Saga: Lichtschwerter erobern die Wii Dienstag, den 31. Juli 2007 um 20:45 Uhr von JM-Talon Gametrailers.com hat ein fantastisches Video von der Comic Con am vergangenen Wochenende online, wo zu sehen ist, wie mit den Wii-Controllern das neue Lego-Spiel, The Complete Saga, gespielt werden kann. Das Video steht auch zum Download bei Gametrailers.com bereit: Interessant ist die Aussage des Entwicklers, dass das Spiel das erste Spiel sein wird, wo mit der Wii-Mote ein Lichtschwert geführt werden kann. Es sei aber definitiv nicht das letzte! |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Tenk87
Das rumgefuchtel mit dem Controller sieht ja total spastisch aus.
Man brauch nur an SSX Blur zu denken... :nerd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muckel« (31. Juli 2007, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (31. Juli 2007, 23:14)