Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 08:54

LEGO Star Wars: Die komplette Saga

LEGO Star Wars: The Complete Saga für die Wii-Konsole?
Montag, den 07. Mai 2007 um 08:53 Uhr von JM-Talon

Im Next-Generation-Gesäusel von Lucasfilm warten die Fans der Wii-Konsole auf ein richtiges Star-Wars-Spiel für die Wii. Und da scheint langsam Bewegung in die Szene zu kommen, jetzt wo CodenameRevolution.com am Freitag ein Gerücht streute:

Ja, es ist wieder soweit. CodenameRevolution lag bisher richtig, wenn es darum ging, Spyro oder High School Musical als erster zu enthüllen. Ein neues Update meines Distributors (Bemerkung: Distributor und Händler sind nicht dasselbe!) enthüllt, dass LEGO Star Wars: The Complete Saga pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf der Wii erscheinen wird! Es scheint auf der Hand zu liegen, dass dieses Spiel ein Set der beiden LEGO Star-Wars-Titel ist, die bisher für den Gamecube erschienen sind, aber dieses Mal mit Wii-mote-Steuerung.

LEGO Star Wars für die Wii ist eines der ersten LucasArts-Spiele für diese Plattform, das Sequel zu LucasArts Thrillville soll ebenfalls im Oktober für die Wii erscheinen. (...)

Danke an Sidious Imperator für den Tipp!

2

Montag, 7. Mai 2007, 10:51

Also wenn man in diesem Falle wirklich den Remote als Lichtschwert-Griff fungiert, wäre drüber nachzudenken, ob ich mir dieses Game hole. (Obwohl ich die 1-3 für'n GC und 4-6 für'n PC hab). Allerdings dürften das keine vorgefertigten Moves sein, die man macht, wenn man einfach den Remote schwingt, sondern das das LS dann wirklich die Bewegung macht, die man mit dem Remote gemacht hat. Das wär geil :woohoo :woohoo
(Ich hoffe man versteht was ich meine :D)
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

3

Montag, 7. Mai 2007, 11:33

:D das wär doch cool :D
Dann kommen ja vielleicht auch noch andere SW spiele auf Wii, und so dann das Lichtschwert schwingen ;)
Auf jeden Fall einen Gedanken wert sich die Konsole Wii auf Weihnachten zu wünschen ;)
"Rwwaaaaahhhhhrr?"
"Nein Chewie, ich denke auch nicht dass dieses Schiff für Wookiees gebaut wurde!", - Chewbacca und Han

4

Montag, 7. Mai 2007, 12:14

Zitat

Im Next-Generation-Gesäusel von Lucasfilm warten die Fans der Wii-Konsole auf ein richtiges Star-Wars-Spiel für die Wii.

Also die Lego-Spiele sind für mich kein richtiges Star Wars. Ich will lieber ein vernünftiges SW-Spiel für meine Wii und nicht diesen Lego-Kram. Aber so wie es aussieht werde ich mich nun noch länger darauf gedulden müssen. Ein Rogue Sqadron 4 wäre eher mein Fall gewesen :(

Schüütttteeln! :D

5

Montag, 7. Mai 2007, 13:50

Ein Rouge Squadron 4 wäre auch eher mein Fall gewesen aber, naja.
Ich denke aber auch das das mit der direkten LS Steuerung nichts wird da das irgendwie nicht so richtig ins Gameplay passt.
Ich mein man schaut ja so leicht von oben, wie gut wäre da denn noch die Kontrolle über das LS noch?
Eher wird man mit ein wenig fuchteln einfach schlagen und mit ein paar Gesten Machtkräfte ausüben.
"Sir, we are surrounded!"
"Excellent, now we can attack in any direction!"

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2007, 14:35

Zitat

Original von Joe Mallar
Ein Rouge Squadron 4 wäre auch eher mein Fall gewesen aber, naja.
Ich denke aber auch das das mit der direkten LS Steuerung nichts wird da das irgendwie nicht so richtig ins Gameplay passt.
Ich mein man schaut ja so leicht von oben, wie gut wäre da denn noch die Kontrolle über das LS noch?
Eher wird man mit ein wenig fuchteln einfach schlagen und mit ein paar Gesten Machtkräfte ausüben.

Also meiner Meinung nach ist das eine wirklich gute Position, die man da einnimmt. Ich weiß ja nicht, ob Du schon Zelda: Twilight Princess für die Wii gespielt hast, aber ich besitze es. Den kleinen Mann sieht man auch von hinten und auch er besitzt ein Schwert, dass man mit dem Emote schwingen darf. Dabei finde ich die Steuerung einfach perfekt. Mit der linken Hand, in der das Nunchuck sitzt, läuft man durch die Gegend, wie einem beliebt und parallel kann man rechts das Schwert schwingen. Geniale Umsetzung, wie ich finde. Im Falle des Bogens, oder anderen Schießgeräten, schaltet das Spiel kurzzeitig in die Ego-Perspektive und man kann somit gemütlich mit der rechten Hand und dem Emote zielen. Eine bessere Lösung gibt es nicht!!

Klar, bieten sich Ego-Shooter-technisch eher Spiele wie Red Steel an, aber zu sagen, dass die Steuerung schlecht für diese Perspektive ist, ist ziemlich überzogen, finde ich.

Da ich, wie gesagt, auch Besitzer der Wii-Konsole bin und noch keines der Lego Star Wars Games besitze, könnte man mal mit dem Gedanken spielen, sich das Spiel zuzulegen. Das Potential ist vorhanden und die Grafik nicht so anspruchsvoll, dass es für die Wii in irgendeiner Form zuviel werden könnte - da muss sie ja nun doch den kürzeren ziehen, vergleicht man sie mit anderen Next-Gen-Konsolen..

Rouge Squadron wäre auch sehr mein Fall, aber das kann man sich ja nun nicht aussuchen. Gehört aber auch eher in den "Wunschspiele-Thread".
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (7. Mai 2007, 14:35)

7

Montag, 7. Mai 2007, 14:50

Ist das bei Zelda aber nicht so, dass egal wie man die Remote schwingt der Schlag immer gleich ist?
Ich habe die Spiele auch schon für den Pc und bekomme eine Wii.
Deshalb würde ich auch ein richtiges Star Wars Spiel Lego Star Wars vorziehen.
Würde mir dann wünschen die Macht mit dem Nunchuck kontrollieren zu können und natürlich das Laserschwert selber führen zu dürfen. Bei den Möglichkeiten der Wii sollte damit mal bald angefangen werde. :D
Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!!

8

Montag, 7. Mai 2007, 14:55

Zitat

Original von hope
Also meiner Meinung nach ist das eine wirklich gute Position, die man da einnimmt. Ich weiß ja nicht, ob Du schon Zelda: Twilight Princess für die Wii gespielt hast, aber ich besitze es. Den kleinen Mann sieht man auch von hinten und auch er besitzt ein Schwert, dass man mit dem Emote schwingen darf. Dabei finde ich die Steuerung einfach perfekt. Mit der linken Hand, in der das Nunchuck sitzt, läuft man durch die Gegend, wie einem beliebt und parallel kann man rechts das Schwert schwingen. Geniale Umsetzung, wie ich finde. Im Falle des Bogens, oder anderen Schießgeräten, schaltet das Spiel kurzzeitig in die Ego-Perspektive und man kann somit gemütlich mit der rechten Hand und dem Emote zielen. Eine bessere Lösung gibt es nicht!!

Auch ich besitze eine Wii und Zelda:TP, aber genau das mein ich ja mit fuchteln (ok vieleicht ein wenig flapsig ausgedrückt). Du hast eben nicht die direkte Steuerung über das Schwert, denn Link schlägt ja nicht wirklich in die Richtung in die du schlägst sondern er schlägt einfach, du steuerst es also nur indirekt.
Und was die meisten hier fordern ist doch das du selber das Schwert direkt mit der WiiMote steuerst. Und das halte ich hier für doch sehr unwahrscheinlich, da muss einfach ein Spiel her das speziell für die Wii gemacht wurde.
"Sir, we are surrounded!"
"Excellent, now we can attack in any direction!"

9

Montag, 7. Mai 2007, 14:57

Ich find's schade, dass für Wii wieder einmal die Portierung eines älteren Spiels kommt, welches an die Wii-Remote-Steuerung angespasst und dann natürlich als "neu" verkauft wird. Mir wäre auch ein ganz neues Spiel mit besagter Steuerung lieber gewesen, aber so eine Umsetzung geht schneller, kommt billiger.

Hab gehört Factor 5 ist der Wii abgeneigt, also wenn ein neues Rouge Squadron käme, dann leider nicht von denen.
Die Wii-Controller wären prädestiniert für die Steuervorrichtung eines X-Wing *schwärm* :)
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 7. Mai 2007, 20:51

Zitat

Aber so wie es aussieht werde ich mich nun noch länger darauf gedulden müssen. Ein Rogue Sqadron 4 wäre eher mein Fall gewesen
So wie mir das vorkommt, arbeitet Factor5 sowieso nicht mehr für Nintendo also auch nicht für den Wii.
Und davon, dass die mal wieder an einen SW-Titel in den nächsten Jahren denken, hab ich auch leider nix gehört.

Was mich viel mehr enttäuscht: Soll das das 2. angekündigte SW-Spiel sein?
Das Jubiläumsjahr kriegt ein Nicht-SW-Spiel und eine Zusammenfassung von aufgewärmten LegoSW-Titeln für den Wii?
Wer kommt bitte auf solche Ideen??? 8o
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

Darth Sharku

Community-Mitglied

• »Darth Sharku« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 7. Mai 2007, 20:55

Das wäre echt gut mir hat Lego Star Wars auf dem Pc schon so gut gefallen wenn das dann noch auf dem Wii kommen würde wäre es perfekt!
Ich kann mir das schon gut vorstellen mit der Wii mote mit den Laserschwertern/Blastern
zu schlagen/schießen :fight :saber! :D :D
Kämpf wenn du ein Yeti bist :D :D

melkor23

Community-Mitglied

• »melkor23« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 7. Mai 2007, 23:00

Ich find's klasse. Ich habe mir eh schon überlegt, mir beide Teile für den PC zu holen, aber jetzt warte ich ab, bis sie für meine Wii rauskommen. Da macht der Zweispieler-Modus bestimmt gleich nochmal soviel Spaß mit den Wiimotes. :woohoo

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:26

LEGO Star Wars - The Complete Saga ist offiziell

LEGO Star Wars - The Complete Saga ist offiziell
Donnerstag, den 24. Mai 2007 um 15:25 Uhr von JM-Talon

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir über das Gerücht über die Veröffentlichung von LEGO Star Wars auf der Wii-Konsole. Nun zeigt sich, dass dieses Gerücht wahr ist. Mehr als nur das: es ist nicht nur einfach die Veröffentlichung von LEGO Star Wars für die Wii - es ist, zumindest teilweise, ein neues Spiel. LucasArts hat nun die Information herausgelassen und eine eigene offizielle Seite online gestellt.

Es folgt ein Auszug aus den Infos zum Spiel:

LEGO Star Wars: The Complete Saga

Aufbauend auf dem Erfolg beider LEGO-Star-Wars-Blockbuster-Spiele, ermöglicht es LEGO Star Wars: The Complete Saga erstmalig Familien, die Ereignisse aller sechs Filme in einem Spiel nachzuspielen. Der Entwickler, Traveller's Tales, nutzt die Vorteile aller drei Next-Generation-Konsolen und fügt neue Charaktere, neue Level und neue Features hinzu. Die Spieler können in diesem Herbst auf der Wii, Playstation 3 und der XBox 360 bauen und kämpfen. Traveller's Tales schafft auch eine komplett neue Nintendo DS Version, die Stein für Stein von Grund auf neu entwickelt wurde.

Der Seite zufolge wird das Spiel nur auf den genannten Plattformen erscheinen. Als neue Highlights werden u.a. die Zam-Wesell-Verfolgungsjagd aus Episode II, neue spielbare Charaktere wie Watto, Zam Wesell, Boss Nass und weitere angegeben. Insgesamt wird das Spiel mehr als 160 Charaktere bieten. Das Prinzip, sich Charaktere zusammenbauen zu können, wird weiter verfolgt und ausgeweitet: Han Windu und Lando Amidala lassen grüßen. Das Mos Espa Podrennen wurde neu gestaltet und die "Gunship Cavalry"-Level fördern das offene Fahrzeug-Gameplay von LEGO Star Wars II.

Plattformspezifisch gibt es Unterschiede, die konstruktionsbedingt sind:

Playstation 3 und XBox 360 bieten die Möglichkeit, dass man online mit anderen Spielern zusammen spielen kann. Außerdem gibt es "hochauflösende LEGO-Modelle und -Charaktere, sowie neue Umgebungsgrafiken und Spezialeffekte". Die Wii-Version wird durch die Steuerung herausstechen: "Die bewegungsempfindliche Steuerung eröffnet Dir neue Wege, Deine LEGO-Star-Wars-Charaktere zu steuern." Die Nintendo DS-Version bekommt - logisch - eine Touch-Screen-Möglichkeiten verpasst.

Schließlich sollen Spieler noch einen Blick hinter die Kulissen werfen können: Ein Bonusvideo "The Building of LEGO Star Wars" soll das ermöglichen. Gruß an Yodaman für den Tipp! ;)

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:30

Also ich freue mich sehr auf die WII-Version :) bin gespannt wie es wird und wohl sofort gekauft :)
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

Darth Wyyrlok

unregistriert

15

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:34

Bloß schade das ich keine der Next-Gen Konsolen bestitze.Aber da ich ja teil 1 und 2 schon besitze wäre ich gespannt was die Entwickler sich noch neues enfallen lassen.

DarthWERNER

unregistriert

16

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:35

Also ich werd mir das Spiel nicht kaufen! Naja aber nur weil es nicht für den PC rau kommt! ;(
Naja die neuen Level sind bestimmt lustig und ich wollte eigentlich schon bei Teil II einen Anakin Solo bauen, aber wirklich was neues ist es ja dann nicht mehr! Ich hätte mich mehr über einen Level-Editor gefreut! Das währe echt genial geworden! ;) Naja die Online-Version passt irgendwie nicht so richtig zu dem Spiel! Allerdings stelle ich es mir auf der Wii recht interesannt vor! Naja mal sehen!

PS: Ich will n´Internet-Version mit Level-Editor für den PC!!!

17

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:43

Ich hab schon Lego Star Wars 1 und 2 für den GameCube zuhause, deswegen war ich auch anfangs nicht gerade begeistert das ''nur'' ein Remake für Wii und die anderen Konsolen kommt.
Wenns denn aber nun soweit kommt das genug neue Level, Figuren und sonstwelche neuen Extras dazukommen werd ich vermutlich bei der Wii-Version zugreifen.
Weil gut sind die Lego Star Wars Spiele allemal und bis man da alles geknackt und freigespielt hat, kann man auch ne menge Spass damit haben.

Ach ja, so nebenbei freu ich mich endlich mal meinen ersten Forenbetrag hier geschrieben zu haben, obwohl ich die Seite hier schon seit knapp 3 Jahren regelmässig besuche.
Geniesse deine Schmerzen, es könnten die letzten sein! :evil:

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:26

Also ich war ja anfangs auch sehr skeptisch und enttäuscht, dass es zu Episode III nur so ein Kinderspiel für den PC gibt (das offizielle Spiel zu E III kam ja nur auf Konsolen raus)
habe es dann aber mal ausprobiert und war absolut hin und weg (vom zweiten Teil natürlich auch)

Wenn The Complete Saga auch für den PC kommen würde und die dann einige Sachen nochmal ändern würden (zB in Episode III das Duell Yoda gegen Sidious im Senat oder dass man auch in Episode II mit Yoda gegen Dooku kämpft (könnte man ja triggern, wenn Dooku eine bestimmte Anzahl Herzen verloren hat, dass dann eine Cutscene kommt, in der Obi-Wan und Anakin ausgeknockt werden und dann Yoda reinspaziert kommt :p ) oder vielleicht als Bonuslevel noch der Angriff auf den Jeditempel aus Anakins Sicht :p aber das halte ich dann doch für recht unwahrscheinlich ^^ )
Vielleicht könnte man auch den Anfangslevel von Episode III so konzipieren, wie die Fahrzeuglevel in Lego SW 2 waren, also wesentlich freier und nicht so achterbahnmässig auf einer vorgefertigten Strecke (und wenn wir gerade schonmal bei dem Thema Raumschlachten sind, war die Umsetzung der Raumschlacht um Endor doch etwas enttäuschend :p )

Ist ja immerhin schonmal sehr positiv, dass die Zam-Wesell-Verfolgung aus Episode II dabei sein wird
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:32

Schön Schön, wenn das günstig wird, brauche ich nicht bedie Teile nachzukaufen für die PS2 und setze ganz auf PS3 - es sei denn die Version wird insgesamt doch noch mal teurer.
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

20

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:37

Sehr gut!
Noch mehr Character und Level, wobei Zam Wesell!sVerfolgung ja eigentlich im Spiel ,,Lego Star Wars" enthalten war. Ich hole es mir auf jeden Fall für Wii, wenn das Spiel beim DS nicht verbugt wird (man erinnere sich an LSWII :| ), hole ich es mir auch auf DS.
I'm the Master of :evil:

21

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:39

Also jetzt bin ich doch ein wenig gehypet! ;)
Wenn es so viel Neues gibt, bin ich doch sehr zufrieden. Zumal ich noch keinen der beiden Teile habe. Dann kommt ja jetzt der richtige Zeitpunkt zu zu schlagen.
Für mich hört sich auch die Wii-Version am interessantesten an. Was will man an der Grafik noch groß verbessern? Ich finde die bisherige völlig ausreichend.

Bin auch sehr überrascht, dass die DS-Version von Grund auf neu gemacht wird. Da ich gehört hab, dass Lego SW 2 DS recht misslungen war, hoffe ich dass sie aus den Fehlern gelernt haben und der DS mal ne richtig gute Version bekommt.

Aber was ist denn "Gunship Cavalry"? Weiß das jemand?
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

22

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:09

was ich blöd finde is das die wii version keine online funktion beinhaltet obwohl die wii eindeutig sowas unterstützt aber in ps3 und xbox versionen wirds eingebaut? lächerlich

Finalzero

Community-Mitglied

• »Finalzero« ist männlich

• Nachricht senden

23

Samstag, 26. Mai 2007, 12:17

Hi Leute,

ein Trailer ist jetzt auch schon Online, schade jedoch, dass es nicht für den PC raus kommt, obwohl die letzten zwei Teile ja auch für den Computer rauskamen.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4892
Once more the Sith will rule the galaxy.

:vader

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:47

LEGO Star Wars - The Complete Saga: Lichtschwerter erobern die Wii

LEGO Star Wars - The Complete Saga: Lichtschwerter erobern die Wii
Dienstag, den 31. Juli 2007 um 20:45 Uhr von JM-Talon

Gametrailers.com hat ein fantastisches Video von der Comic Con am vergangenen Wochenende online, wo zu sehen ist, wie mit den Wii-Controllern das neue Lego-Spiel, The Complete Saga, gespielt werden kann.

Das Video steht auch zum Download bei Gametrailers.com bereit:

Interessant ist die Aussage des Entwicklers, dass das Spiel das erste Spiel sein wird, wo mit der Wii-Mote ein Lichtschwert geführt werden kann. Es sei aber definitiv nicht das letzte! ;) Vielen Dank an Master of Evil für den Linktipp!

Vego

Community-Mitglied

• »Vego« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:53

Also ich freue mich darauf es auf der Wii zu spielen :)
„Wir sterben alle, nehmt euch also vor, der Letzte zu sein, der stirbt!“ <Klonsoldat>

Tenk87

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

26

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:57

Das rumgefuchtel mit dem Controller sieht ja total spastisch aus.

27

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:07

Zitat

Original von Tenk87
Das rumgefuchtel mit dem Controller sieht ja total spastisch aus.

Da is das Spiel aber nich das erste ;) Man brauch nur an SSX Blur zu denken... :nerd

Hmm... also wenn man die beiden einzelnen LSW-Teile gespielt hat, denke ich nich, dass sich diese Anschaffung lohnt. Auch wenn man jetzt n STAP in nem Handelsförderationsschiff bauen kann ;)
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

28

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:25

Was mir aufgefallen ist: Der Spieler hat extrem schnelle Bewegungen mit der Wii-Remote vollführt, aber der Jedi (Obi-Wan oder Qui-Gon) haben darauf sehr schleppend reagiert und wie bei Zelda TP nur bestimmte Moves vollführt und diese auch sehr langsam. Das hat mich bei Zelda TP abgeschreckt und seitdem habe ich auch was gegen das Gefuchtel. Klar, man kann das unmöglich mit der gleichen Geschwindigkeit und der gleichen Übertragung machen, aber dennoch...
Ist halt Geschmackssache. Ich werds mir für die XBOX 360 kaufen.
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muckel« (31. Juli 2007, 21:26)

29

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:13

@Muckel
Ja das funktioniert ja so, dass in dem Spiel eine Figur bestimmte Moves machen kann, die sind fest, und auch die Geschwindigkeit ist vorgegeben. Der Grund weshalb der Spieler so schnell rumfuchtelt ist nur, dass das Gerät halt erkennt welcher Move das ist, insofern wird sich da nichts ändern, außer am Spiel ändert sich was. Das ist aber eigentlich bei jedem Spiel so, dass bestimmte Befehle ne Animation haben, und die nicht doppelt so schnell ist, nur weil dus doppelt so schnell hintereinander eingibtst.

edit:
Ich fand das eigentlich nicht besonders überzeugend. Die Bewegungen haben fast keine Ähnlichkeit mit der Bewegung der Figur, und sind somit nur eine neue Art des Befehlseintippen, und kein Hineinversetzen in die Figur. Wenn sich da nichts ändert finde ich das ganze richtig schwach.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (31. Juli 2007, 23:14)

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. August 2007, 12:59

Ja genau. Das hat mich ja auch abgeschreckt. Ich kann mich dann viel besser mit der "normalen" Steuerung in den Jedi hineinversetzen, als so was ungenaues wie in dem gezeigten Trailer. Klar, dass ist noch nicht die endgültige Version, die da gezeigt wurde, aber trotzdem. Es wird dennoch genug Leute geben, die sich das Spiel für die Wii kaufen werden.
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda