Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kit Fisto91« (6. Dezember 2007, 12:24)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Ubbser
Hallo,
ich habe mir den Mod:Imperial Outpost heruntergeladen. Jetzt habe ich dabei ein Problem. Ich bin an der Stelle wo man zu dieser U-Bahn gelangt und komme da absolut nicht weiter. Habe schon alles versucht aber ich bin jedesmal hopps gegangen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im voraus,
Gruß
Ubbser
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Chris« (16. Dezember 2007, 12:59)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (17. Dezember 2007, 09:02)
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Chris« (17. Dezember 2007, 16:26)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Roy
hier mal ein paar mods pages mehr:
Shadows of the Empire
Dark Forces
Dark Forces 2 (Aber irgendwie geht die Page nicht)
Mysteries of the Sith
Community-Mitglied
Ähm ist das eine Mod für Jedi Outcast? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen, denn ich kann dir nicht helfen. Ich habe versucht die mod zuinstallieren aber es hat nur Probleme verursacht (wobei ich bei anderen Mods keine Probleme hatte). Als JK II gestartet hat und das Lucasarts Logo gekommen ist, dann ist das Spiel hängen geblieben, also habe ich die Mod einfach entfernt. Kann dir also nicht helfen.
Zitat
Original von Ubbser
Hallo allerseits,
da ich länger nichts mehr gelesen habe wollte ich nochmal fragen ob mir jemand bei den Mods Imperial Outpost 1-3 weiterhelfen kann. Also bei dem ersten Teil habe ich nun die Stelle mit der Bahn gemeistert, bin einmal hin und wieder zurückgehüpft. Aber außer dem Hinweis "Kontrollpunkt" an der Stelle an der man letztendlich die beiden Sturmtruppen erledigt passiert nichts weiter. Keine Türen zu öffnen oder sonstige Konsolen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der diese Mods schon mal gespielt hat. Eine PN wäre auch sehr nett, damit dieser Thread nicht in die Länge ausartet.
Vielen Dank schon mal im voraus und ein schönes WE
Gruß
Ubbser
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DARK ANAIN« (25. Januar 2008, 19:38)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter