Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Roy

unregistriert

1

Donnerstag, 1. März 2007, 20:20

Jedi Knight Outcast/Jedi Academy Mods & Pages

hi, wollt hier ma ein Thread auf machen wo Ihr gute Mods Seiten oder Mods posten könnt.

Wie jeder vielleicht kennt:

http://jediknight2.filefront.com/

2

Donnerstag, 1. März 2007, 21:00

http://www.jedimoves.com/

Die ist echt gut!!! :D
Yoda: "Wenn so mächtig Ihr seid---warum dann schon gehn?"

:yoda

([||||||||o||||||] }}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Jedi Ben

unregistriert

3

Donnerstag, 1. März 2007, 21:07

[Auf Userwunsch entfernt]

Darth Roy

unregistriert

4

Freitag, 9. März 2007, 19:34

hier mal ein paar mods pages mehr:

Shadows of the Empire
Dark Forces
Dark Forces 2 (Aber irgendwie geht die Page nicht)
Mysteries of the Sith

dark User

Community-Mitglied

• »dark User« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. März 2007, 19:58

www.fanfilmacademy.de

Die page für Jedi Knight 3-Fanfilme !!!
-Star Wars Episode VII Der Schatz der Sith ,ein Jedi Knight 3 FanFilmProjekt-

Kit Fisto91

unregistriert

6

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:23

SW Chronicles da gibts ein mod der so zu sagen der nachfolger des hier verbotenen und wohl auch toten mods kotf ist also eine total conversion von jka in dem man wenn er released ist die filme nachspieln kann

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kit Fisto91« (6. Dezember 2007, 12:24)

Marc Kenosi

Community-Mitglied

• »Marc Kenosi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:04

hi

Hi Leute!
HILFE!!!!!
Ich hab ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab versucht bei http://www.force-temple.com/jk3/?go=files Obi-wan runter zu laden. Bis dahin hat alles geklappt. Aber dann hab ich versucht die Datei in Game Date/Base einzufügen und das hat nicht geklappt. Meldet etwas von Schreibgeschützt und so.... Ich kenn mich damit nicht so aus und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Wie kann ich die Daten einfügen, das sie im Spiel funktionieren?
"Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus." 8)

8

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:22

Hier ist noch eine Seite mit Mods usw. Sie ist zwar schon älter und ich hab da schon lange nichts mehr gedownloaded, aber früher waren da richtig gute Mods bei.

Die Seite findet ihr unter der Adresse www.massassi.net

Viel Spaß beim Loaden und Spielen!!!

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:57

Hallo,
ich habe mir den Mod:Imperial Outpost heruntergeladen. Jetzt habe ich dabei ein Problem. Ich bin an der Stelle wo man zu dieser U-Bahn gelangt und komme da absolut nicht weiter. Habe schon alles versucht aber ich bin jedesmal hopps gegangen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im voraus,
Gruß
Ubbser
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

Master Chris

Community-Mitglied

• »Master Chris« ist männlich
  • »Master Chris« wurde gesperrt

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:56

Zitat

Original von Ubbser
Hallo,
ich habe mir den Mod:Imperial Outpost heruntergeladen. Jetzt habe ich dabei ein Problem. Ich bin an der Stelle wo man zu dieser U-Bahn gelangt und komme da absolut nicht weiter. Habe schon alles versucht aber ich bin jedesmal hopps gegangen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im voraus,
Gruß
Ubbser

Was bedeutete den bitte hopps gegangen?Könnte dir evt helfen bitte präziser sein hast du Screenshots davon ?
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

-Luke Skywalker Episode VI

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master Chris« (16. Dezember 2007, 12:59)

RC1976

Community-Mitglied

• »RC1976« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:36

@Ubbser: Von welcher Seite hast du dir den Mod: Imperial Outpost heruntergeladen??
([||||||||o||||||]})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Eine elegante Waffe für Zivilisierte Zeiten, was?
Tja, die Zeiten haben sich geändert.

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 17. Dezember 2007, 09:01

Guten Morgen,
den Mod habe ich von der Seite: massassi.net heruntergeladen. Screenshots hab ich leider nicht.

Mit hopps gegangen meinte ich dass ich jedesmal gestorben bin.
( Hans Kasper )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (17. Dezember 2007, 09:02)

Master Chris

Community-Mitglied

Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.

• Nachricht senden

13

Montag, 17. Dezember 2007, 16:25

Welchen Imperal Outpost hast du den den es gibt dort mehrere bitte download link reinstellen.
"Ihr habt versagt, Hoheit. Ich bin ein Jedi, genau wie mein Vater vor mir. Mich werdet Ihr nicht zur Dunklen Seite der Macht bekehren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Chris« (17. Dezember 2007, 16:26)

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 17. Dezember 2007, 16:52

Also ich habe von der Seite: www.massassi.net
den Mod Imperial Outpost Part 1 heruntergeladen. Der befindet sich bei den Mods unter der Rubrik Jedi Academy Single Player Levels.
( Hans Kasper )

15

Montag, 17. Dezember 2007, 19:47

Wenn der Link noch öfter auftaucht, können wir den Thread nach ihm benennen ;)
*hust hust*
Irgendwann ist die Grenze zwischen Hilfe zu Werbung mal überschritten, okay? Nur als Hinweis!

Master Chris

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:12

Mal ne frage .
Was haltet ihr von JA+ dem mod mit dem man sich an Wände harken einen eigenen Laserstrahl fürs LS erstellen kann und ein paar andere tools ?

Also ich finde ganz gelungener kleiner Mod aber die neuen Lichtschwert aufeinanderprall Efekte sind schlimm.

17

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:34

Find den Mod total gut!
Die schwarze Lichtschwertfarbe gefällt mir sehr und auch allgemein, dass man die Hautfarbe individuell bestimmen, sowie die Farbe der LSKlinge selber festlegen kann ist sehr gut, sowas habe ich mir immer gewünscht. Auch die neuen Nahkampfmoves sind sehr gelungen finde ich.
An den Laserschwerteffekten hab ich eig. nichts auszusetzen aber ich hab dafür auch noch einen anderen kleinen mod aktiviert :-)
LG
Exar Kun, The Master
"Go on to your higher plane, teacher. The galaxy is mine now." -Exar Kun
([IIIIIII[(°)]III])-[{((============================

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

18

Samstag, 12. Januar 2008, 10:40

Zitat

Original von Darth Roy
hier mal ein paar mods pages mehr:

Shadows of the Empire
Dark Forces
Dark Forces 2 (Aber irgendwie geht die Page nicht)
Mysteries of the Sith

Wow, ich kannte bis jetzt den Dark Forces Mod.
Shadows of the Empire: Hm, also bis diese Mod rauskommt wird es ein bisschen noch dauern.
Dark Forces: Für diese Mod ist eine neue Demo rausgekommen, wo man 6 Level spielen kann (die ersten 3 Levels kennt man aus der zweiten Demo)
Dark Forces 2: Cool, ich wusste nicht das es von dem Spiel eine TC geben wird. Aber die letzte News ist schon etwas alt, ich hoffe sie arbeiten noch an der Mod weiter und außerdem geht die Seite bei mir ganz gut.
Mysteries of the Sith: Als ich auf die Seite gegangen bin, dann die Seite bei mir offline. Keine Ahnung warum.

@ Kit Fisto91: Ja, die Mod kenne ich auch. Ist dir bekannt ob die Mod in 6 Episoden rauskommen wird, oder als ganze????
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

19

Samstag, 12. Januar 2008, 14:32

Hallo allerseits,
da ich länger nichts mehr gelesen habe wollte ich nochmal fragen ob mir jemand bei den Mods Imperial Outpost 1-3 weiterhelfen kann. Also bei dem ersten Teil habe ich nun die Stelle mit der Bahn gemeistert, bin einmal hin und wieder zurückgehüpft. Aber außer dem Hinweis "Kontrollpunkt" an der Stelle an der man letztendlich die beiden Sturmtruppen erledigt passiert nichts weiter. Keine Türen zu öffnen oder sonstige Konsolen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der diese Mods schon mal gespielt hat. Eine PN wäre auch sehr nett, damit dieser Thread nicht in die Länge ausartet.

Vielen Dank schon mal im voraus und ein schönes WE
Gruß
Ubbser
( Hans Kasper )

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:41

Zitat

Original von Ubbser
Hallo allerseits,
da ich länger nichts mehr gelesen habe wollte ich nochmal fragen ob mir jemand bei den Mods Imperial Outpost 1-3 weiterhelfen kann. Also bei dem ersten Teil habe ich nun die Stelle mit der Bahn gemeistert, bin einmal hin und wieder zurückgehüpft. Aber außer dem Hinweis "Kontrollpunkt" an der Stelle an der man letztendlich die beiden Sturmtruppen erledigt passiert nichts weiter. Keine Türen zu öffnen oder sonstige Konsolen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der diese Mods schon mal gespielt hat. Eine PN wäre auch sehr nett, damit dieser Thread nicht in die Länge ausartet.

Vielen Dank schon mal im voraus und ein schönes WE
Gruß
Ubbser
Ähm ist das eine Mod für Jedi Outcast? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen, denn ich kann dir nicht helfen. Ich habe versucht die mod zuinstallieren aber es hat nur Probleme verursacht (wobei ich bei anderen Mods keine Probleme hatte). Als JK II gestartet hat und das Lucasarts Logo gekommen ist, dann ist das Spiel hängen geblieben, also habe ich die Mod einfach entfernt. Kann dir also nicht helfen.
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:36

Guten Abend,
es ist ein Mod für Jedi Academy.

Schönen Abend noch allerseits
( Hans Kasper )

Master Chris

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Samstag, 19. Januar 2008, 14:01

http://neoda.jk3files.com/

weis jemand wan dieser mod erscheint weil ich möchte diesen assassin skin haben ,weil er so ähnlich aussieht wie Altair auss Assassins Creed.
Wen jemand nen skin von Altair hat bitte per PN melden.

DARK ANAIN

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:34

hey leute welche davon sind für jedi oucast????????????? aber bitte kein filefront die seite kann ich vergessen da hat noch keine mod bei mir funktioniert
:arrow: Wenn Recht zu Undrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht :!:

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:36

Hmm, also bei ich habe dir schon in deinem anderem Thread erklärt wie man mods installiert. Bei mir ist es bei JK II anders, also so das ich nicht auf Mod Laden gehen muss, sondern das die mod gleich in das Hauptspiel reingeht.

DARK ANAIN

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:43

ja nee das mein ich nich ich mein ne seite aus jkfiles wo man JK 2 mods downloaden kann ich find nur welche für jka -.- ich hab iwi das gefühl die mods kämpfen gegen mich und danke für die antwort bei MODS ich downloaade mir gerade den karten manager oder was das is XD

:fight

DARK ANAIN

Community-Mitglied

• Nachricht senden

26

Freitag, 25. Januar 2008, 19:35

Mods

Hallo leutz

Also ich hab das mit den mods nochma probiert so wies erklärt wird ich hab es gedownloadet dann in meinen Base ordner getan dann hab ich mein JK 2 geöffnet bin in das setup menü gegangen und dann in mods da steht gar nix warum nicht???? ich hab es gleich in die base gedownloadet kanns daran liegen? oder warum PLS HELP 8o

Ich weiß das sowas schon gefragt wurde aber ich hab es gemacht wie es in der antwort stand und das hat net funktioniert also PLS schreibt mir wie genau macht ihr es?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DARK ANAIN« (25. Januar 2008, 19:38)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 25. Januar 2008, 19:45

In Jedi Outcast ist bei mir auch nie was in "Mods laden vorgekommen" sondern die mod hat sich in das Hauptspiel eingebaut.

DARK ANAIN

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Freitag, 25. Januar 2008, 19:47

ja is auch egal ich muss nur wissen wir ihr das macht JKA funktioniert nämlich mittlerweile net mehr und da haben Mods funktioniert -.-

JediMeister Gandalf

Community-Mitglied

• »JediMeister Gandalf« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 25. Januar 2008, 21:16

Hat jemand von euch auch schon den Force Mod III - Return of the Sith ausprobiert?
Das Multiplayer, nur mit Kampfdroiden, Klonen usw.
http://jediknight3.filefront.com/file/Fo…Installer;29610
Wookiees sind auch nur Menschen!!!:yoda

30

Montag, 4. Februar 2008, 19:34

Dark Forces 2 Mod für Jedi Academy

Hallo liebe Star Wars Fans

Ich hab mal vor kurzem im Internet nach neuen Mods für Jedi Academy gesucht.
Bin auf einen Dark Forces 2 Mod gestossen. Unter diesem Link kommt ihr auf die Seite der macher http://www.darkforces.jediknight.net/index2.shtml . Bisher gab/gibt es 2-3 Demos für Jedi Outcast und für Jedi Academy. Wie es aussieht wird diese Modifikation bald erscheinen.

Bin gespannt auf Antworten/Eindrücke.
"That belongs in a museum" - Ein legendäres Indy Zitat :)