Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Details zum Roman Force Unleashed von Sean Williams Dienstag, den 06. März 2007 um 06:38 Uhr von JM-Talon StarWars.com informiert nun mit weiteren Details zum Roman zu Star Wars: Force Unleashed, über den wir u.a. hier berichteten.
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (6. März 2007, 10:22)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Co0kie
hoffentlich wird der/die geheime schüler(in) eine person dies auch jetzt schon im EU gibt, also vllt einer der dunklen jedi,die für vader gearbeitet haben, oder diese eine die später jacen ausbildet
ansonsten find ichs auch super dass ein buch dazu rauskommt.
Zitat
naja, ich hoffe nur dass sie nicht irgendeinen neuen charakter aus dem boden stampfen.
Zitat
Original von Lord Sidious
denn ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Schüler, der mächtiger als Vader werden soll, die OT überdauert, und nach Ep.VI noch lebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (6. März 2007, 16:43)
Zitat
Original von Meister Katarn
@ Lord Sidious & Co0kie:
Es heißt, dass der Spieler die Möglichkeit hat, mächtiger als Darth Vader zu werden. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Möglichkeit auch "kanonisch" wird.
Ehren-Yoda
|
Plagueis-Roman gestrichen, Force Unleashed verschoben Mittwoch, den 28. März 2007 um 10:49 Uhr von Aaron Nach dem Darth-Maul-Roman Shadowhunter, dem Darth-Bane-Roman Path of Destruction und dem Darth-Vader-Roman Dark Lord sollte im Oktober 2008 ein Roman über Palpatines Meister Darth Plagueis erscheinen. Gestern gab Sue Rostoni von Lucas Licensing bekannt, daß der Roman gestrichen worden ist: Der Plagueis-Roman ist gestrichen worden. Wir haben beschlossen, daß es jetzt nicht die richtige Zeit ist, Palpatines Geschichte und Plagueis' Ursprünge zu beleuchten. James Luceno wird aber trotzdem in Erscheinung treten. Wir wollen ihn als Autor nicht verlieren.
Ob die Vorab-Informationen über Plagueis, so seine Zugehörigkeit zum Volk der Muun, damit noch kanonisch sind, ist unklar. |

Zitat
Original von DarthWERNER
Ach ne.
Ich verstehe nicht so wirklich, warum dert Plagueis-Roman jetzt gestrichen wurde.
Naja irgendwann wird ja wohl ein Plagueis-Roman kommen. Nur wann?
Wenn jetzt nicht die passende Zeit ist...woll?
Aber man kann bestimmt gespannt sein, was für ein "Ersatz-Hardcover-Roman" kommen wird.
Naja aber ich weiß ja nicht mal wa ein Hardcover-Roman ist!?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Covah« (28. März 2007, 12:53)
Zitat
Original von Covah
Bei uns gab es schon ewig lange keine SW-Hardcover mehr, soweit ich mich erinnere
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korn1« (28. März 2007, 15:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (28. März 2007, 17:31)
Zitat
Original von Meister Katarn
Tja, so viel zum "Star Wars-Jubiläumsjahr 2007"...
Ich verstehe wirklich nicht, was da bei LucasLicensing los ist, denn erst wird uns Fans bereits ein Jahr im Voraus von einer "Flut an neuen und aufregenden Produkten" pünktlich zum 30. Geburtstag vorgeschwärmt und dann passiert sowas!
Da bleibt nur zu hoffen, dass sich das Warten wenigstens lohnt.
Zitat
Der Plagueis-Roman ist gestrichen worden. Wir haben beschlossen, daß es jetzt nicht die richtige Zeit ist, Palpatines Geschichte und Plagueis' Ursprünge zu beleuchten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (28. März 2007, 18:30)