Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von The dark side
Der preis für true colors ist ja gigantisch.
12 € für ein Taschenbuch mit 382 seiten ist doch übertrieben, was meint ihr, wird so die zukunft für SW literatur aussehen?
Zitat
Original von Master Chris
Zitat
Original von The dark side
Der preis für true colors ist ja gigantisch.
12 € für ein Taschenbuch mit 382 seiten ist doch übertrieben, was meint ihr, wird so die zukunft für SW literatur aussehen?
Nunja der Preis ist glaubich bei 12 € weils noch nicht so alt ist aber ich habe es mir trotzdem bestellt .

(Und man tut auch noch etwas für seine Englischkenntnisse, so nebenbei)
Zitat
Original von Commander Fox
@j4ynos
Ich würds mir nicht auf Englisch kaufen nur weils billiger ist. Ich will ja auch die Geschichte verstehen.![]()

Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Heist das das Mundi ne Familie hat und wen ja wieso darf er eine haben ?
Zitat
Er heiratete die ihm versprochene Shea und nahm sich weitere vier Ehrenfrauen. Er wurde Vater von sieben Töchtern und ein geachtetes Mitglied der cereanischen Gesellschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (24. März 2008, 14:37)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied

Zitat
Original von Darth Wapoe
Ich hoffe dass Band 4 wieder besser wird, schon allein weil der Titel so viel verspricht![]()
Zitat
Original von Darth Wapoe
Also ich muss aber mal sagen, dass es das schwächste der Reihe ist, zumindest meine Meinung.
Es ist nicht schlecht.
Aber Band 1 und 2 waren um einiges besser, auch spannender.
Die Story war einfach nicht soooooo gelungen.

Trotzdem bleibt RC aber meine Lieblingsbuchreihe. 
Zitat
Original von Thons
ich hab das buch auch für 9.99 bekommen *freu*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (10. April 2008, 18:10)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter