Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Vorschau auf den dritten Republic Commando-Roman Samstag, den 10. Februar 2007 um 12:04 Uhr von Darth Duster StarWars.com stellt heute den heiß ersehnten dritten Teil der Romanreihe Republic Commando vor.
|
Zitat
Original von TK 241
Kann es sein, dass die Commandos wie all die anderen Klone vor Episode III eine Phase II Rüstung bekommen???
Zitat
Original von TK 241
Der Titel "True Colors" heißt das nicht "Richtige Farben", was soll denn das bedeuten???
Zitat
Original von TK 241
Der Titel "True Colors" heißt das nicht "Richtige Farben", was soll denn das bedeuten???
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (10. Februar 2007, 13:04)
Endlich ist er raus. der 3 teil Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (10. Februar 2007, 15:09)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rubacca
Gibts "Odds" auf Deutsch?
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Nein, sie werden sehr wahrscheinlich nicht mehr mit ihnen zsammenarbeiten, sonst wärs doch gestanden...
Und überhaupt: Ich fände es auch besser das Delta nicht mehr länger in den Bücher vorkäme, den die Bücher sind eigentlich schon dem Omega-Team gewidmet, oder?
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Covah
Klingt schon recht spannend, scheint aber so, dass Skirata und die Nulls diesmal nicht so präsent sind
Zitat
Original von RowenaR
Zitat
Original von Covah
Klingt schon recht spannend, scheint aber so, dass Skirata und die Nulls diesmal nicht so präsent sind
Oah, ja, bitte. Der Kerl ging mir so auf die Nerven... Dieses Übervater-Getue immer und so... uäch.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Covah
Zitat
Original von RowenaR
Zitat
Original von CovahDie Deltas fand ich auch ziemlich gelungen bzw die Konfliktsituationen und Sticheleien zwischen ihnen und den Omegas :p
Aber auf Walon Vau könnt ich schon gut verzichten
Vau fand ich als Charakter viel interessanter und spannender als Skirata. Dieses bescheuerte Ertrinken in Schuldgefühlen und dieses rechthaberische und Kuschel-Kuschel-Getue ging mir wahnsinnig auf die Nerven. Vau war ein A.rsch, aber er stand wenigstens dazu. Und er hat Etain ernstgenommen. Er hat sie gefordert, er hat ihr ihre eigenen dunklen Seiten gezeigt. Für Skirata war Etain immer nur lästig, und das hat ihrem Charakter nicht genüge getan. Der ging mir wirklich einfach nur auf die Nerven.
Aber dieselbe Diskussion gab's schon mal, und in deren Verlauf musste ich mich mehrmals persönlich angreifen lassen (am tollsten fand ich "du bist ja ne frau du weißt ja gar nich was soldatenehre is du hast ja gar keine ahnung" - ich war ja nur selber mal Soldatin...), weil ich leider eine andere Meinung als die der Mehrheit vertrat und meine Annahmen dummerweise auch noch belegen und ansonsten auch noch fundierter argumentieren konnte, deswegen brech ich das mal ab hier, glaub ich.
Zitat
Original von RowenaR
Vau fand ich als Charakter viel interessanter und spannender als Skirata. Dieses bescheuerte Ertrinken in Schuldgefühlen und dieses rechthaberische und Kuschel-Kuschel-Getue ging mir wahnsinnig auf die Nerven. Vau war ein A.rsch, aber er stand wenigstens dazu. Und er hat Etain ernstgenommen. Er hat sie gefordert, er hat ihr ihre eigenen dunklen Seiten gezeigt. Für Skirata war Etain immer nur lästig, und das hat ihrem Charakter nicht genüge getan. Der ging mir wirklich einfach nur auf die Nerven.
Aber dieselbe Diskussion gab's schon mal, und in deren Verlauf musste ich mich mehrmals persönlich angreifen lassen (am tollsten fand ich "du bist ja ne frau du weißt ja gar nich was soldatenehre is du hast ja gar keine ahnung" - ich war ja nur selber mal Soldatin...), weil ich leider eine andere Meinung als die der Mehrheit vertrat und meine Annahmen dummerweise auch noch belegen und ansonsten auch noch fundierter argumentieren konnte, deswegen brech ich das mal ab hier, glaub ich.
Dass das ganze dann auf eine persönliche Ebene geholt wird finde ich auch absolut unangebracht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashman« (13. Februar 2007, 11:02)