Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (22. Februar 2009, 08:22)
Community-Mitglied
.
, dafür gab es aber einen neue Sith zu sehen und zwar Darth Wyyrlok Tochter. Schön mal einen weiblichen Vertreter der Chagrian zu sehen, irgendwie hatte ich sie mir anderes als die Männer vorgestellt.
), die ganze Geschichte um Cade und seine Art mit dem Leben und seinen Freunden umzugehen hat mich aber aufgeregt. Cade wirkt auf mich immer mehr wie ein verzogener Rotzlöffel (man möge mir den Ausdruck verzeihen) der mal eine ordentliche Tracht Prügel braucht
. Irgendwie kann ich mich derzeit nicht auf ihn und sein Leben einlassen. Ich würde ihn am liebsten links liegen lassen. Soll der Idiot halt draufgehen. Kümmert mich doch nicht. Vor allem nachdem er Azlyn nicht hat "gehen" lassen. Er suhlt sich uin Selbstmitleid, Egoismus und Arroganz. Ich kann ihn echt nicht leiden
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Community-Mitglied
@ Dak Ralter: Ich glaube auch, dass Azlyn Rae ziemlich sauer auf Cade Skywalker ist, aber wenn sie vielleicht wieder etwas Lebenswillen in sich entdeckt, könnte ich mir vorstellen, dass sie eines Tages auch wieder an die frische Luft kommen könnte. Schließlich sagt das jemand in diesem Comic an irgendeiner Stelle, deshalb habe ich mir mal gedacht, dass die da einen Hinweis streuen wollten.![]()
Zu Blue: können Zeltron eigentlich Kinder mit Menschen bekommmen?
Community-Mitglied
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (29. November 2009, 01:50)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück