Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitat
Original von Jangotat94
Ich habe mich bis jetzt noch nicht mit Sachbüchern von SW beschäftigt.
Weiß jemand was da denn in etwa alles drin ist?
)
|
Risszeichnungen und Enzyklopädie erschienen Dienstag, den 20. März 2007 um 18:22 Uhr von FreeKarrde Diese Woche ist ein wahrer Regen von Neuerscheinungen im Bereich Star Wars. Diesmal darf VGS ran und hat zwei ganz tolle Bücher für das Jubiläum im Gepäck!
„Star Wars Kompendium - Die illustrierte Enzyklopädie“ wird im Hardcover-Sondereinband ausgeliefert. Die 272 Seiten werden 39,95 Euro kosten und können ab sofort bei Amazon.de bestellt werden.
Inhalt:„Star Wars Kompendium - Die Risszeichnungen“ werden 39,95 Euro kosten und ist sogar ein Monat vor der amerikanischen Ausgabe erschienen. Das 144-seitige Hardcover kann jetzt bei Amazon.de bestellt werden. |
|
Die Risszeichnungen erscheinen erst im April Montag, den 26. März 2007 um 12:37 Uhr von FreeKarrde Leider waren wir mit der News vom 20. März etwas zu voreilig. In der Zeitung gibt es immer Nachrufe, hier gibt es ein kleines Update ![]() Wie Constanze Ruettger auf ihrer Homepage berichtete, hat sie beim Verlag VGS nachgefragt und bekam eine Nachricht, dass das Band „Star Wars Kompendium - Die Risszeichnungen“ noch gar nicht erschienen ist, obwohl damals Amazon.de den Artikel schon freigegeben hatte. Das Hardcover wird eine kleine Verzögerung vom Verlag aus hinnehmen müssen und jetzt am 12. April erscheinen. „Die illustrierte Enzyklopädie“ ist aber schon im Handel erhältlich und kann für 39,95 Euro bei Amazon.de erworden werden… |
, hab mich echt schon gefragt wann sowas herauskommt. Ich hab mir ja schon das Buch "Alle Welten und Schauplätze" gekauft und war davon richtig begeistert...

Zitat
Original von Wedge02
ich frag' mich bloß, warum dann Amazon schon das Buch freigegeben hat. Ich denk' ma, die machen sowas erst, wenn die auch schon Exemplare auf Lager haben.
|
Die Risszeichnungen sind doch erschienen... Mittwoch, den 28. März 2007 um 12:54 Uhr von FreeKarrde Bei VGS kann man nur verwirrt sein. Monate lang kommt ein Buch nicht raus, dann erscheint es, wird aber verschoben und jetzt ist es doch veröffentlicht. Wenn ihr jetzt verwirrt seit, dann geht es euch genauso wie uns! Fakt ist: „Star Wars Kompendium - Die Risszeichnungen“ ist seit heute bei Amazon.de bestellbar.
„Die Risszeichnungen“ erscheinen einen Monat vor der englischen Ausgabe und kosten 39,95 Euro und wird seit heute von Amazon.de ausgeliefert… |

Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Ehren-Yoda
Zitat
Original von korn1
Also wenn bei mir steht,dass die Bestllung bald versand wird und ich nichts mehr dran ändern kann,wird auch bei Amazon die Risszeichunungen verfügbar sein.
Im automatisierten Amazon-System hat man ja schon Pferde vor der Apotheke, uh, erbrechen sehen. VGS selber hat das Buch nämlich auch als lieferbar gekennzeichnet. 
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von gone-inzane
Das mit der Verfügbarkeit glaube ich erst, wenn ich das Buch selber sehe. Liegt da nicht evlt. eine Verwechslung mit der Enzyklopädie vor?

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth rg« (29. März 2007, 22:15)