Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:50

[Star Wars Kompedium 2/2] The Incredible Cross-Sections - Die Risszeichnungen

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelThe Complete Incredible Cross-Sections
Episode I to Episode VI
Autor:Curtis Saxton & David West Reynolds
Verlag:DK Publishing
ISBN:1-405-31869-4
Preis:40,00 €
Art:Hardcover, 144 Seiten
Ersch.termin:Mai 2007
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelEpisode I bis VI - Die Risszeichnungen
Episode 1 bis 6 - Das Kompendium
Autor:Curtis Saxton & David West Reynolds
Verlag:VGS
ISBN:3-802-53607-X
Preis:39,95 €
Art:Hardcover, 144 Seiten
Ersch.termin:April 2007
Bewertung:4 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Vervollständigt mit der Hardcover-Kollektion von allen vier Incredible Cross-Section-Titeln Euer Bücherregal mit Star-Wars-Meisterwerken von DK. Die Führer mit den "gesprengten Ansichten" von Raumschiffen und Fahrzeugen aus den Episoden I, II und III, sowie der klassischen Trilogie, werden in einer einzigen Ausgabe vereint und bieten den Lesern einen Blick unter Kapuze, Haube und Panzerung von essentiellen Star-Wars-Fahrzeugen wie den Millennium Falcon, den Naboo N-1 Starfighter und den neuesten gepanzerten Fahrzeugen der Klontruppen.

Das detaillierte Artwork von Hans Jenssen und Richard Chasemore ergänzt den verlässlichen Text von David West Reynolds, Curtis Saxton und Kerrie Dougherty. Diese Kollektion wird mit brandneuen Illustrationen versehen, darunter Schnittansichten des TIE-Bombers, des Imperialen Shuttles und von A-Wing und B-Wing-Jägern, mit dabei sind revidierte technische Informationen und Seiten, die hinter die Kulissen schauen. Diese neue Ausgabe kommt mit einem Vorwort des Visual Effects-Leiters John Knoll.

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:10

weis jemand ob da auch neue Schiffe drin sind? (also schiffe aus dem episoden, die in den einzelnen bändern noch nich "aufgeschnitten" wurden)

Sonst würd es sich nicht für mich lohnen, das zu kaufen. Wäre ja sinnlos wenn man die Hälfte dieses sehr teuren Sachbuches schon im Schrank hat.
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:14

Cool, ein Band, welches alle Episoden beinhaltet. Da ich bisher noch kein Buch mit SW-Risszeichnungen besitze, lohnt es sich für mich auf alle Fälle ein solches anzuschaffen. Den Preis von 40 € finde ich auch wirklich human.

4

Sonntag, 18. März 2007, 22:04

Hat schon jemand einen Blick in das Buch geworfen?
Mich würde interessieren, welche Veränderungen genau vorgenommen wurden. (Dass neue Fliger wie A-Wing, etc. zu sehen sind, weiß ich. Mir geht es um geänderte Daten.)

Ich ringe immer noch mit mir, ob ich das Buch kaufen soll. Weil eigentlich hab ich schon die Einzelbände.
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2007, 12:21

Ist das Buch denn jetzt schon erschienen? Release war ja irgendwann am März angesetzt und ich hab mir das Buch auch schon bei Amazon vorbestellt, aber ich habe immer noch nix von denen gehört. Kann man das buch schon kaufen, oder ist das immernoch nicht auf dem Markt?

6

Montag, 19. März 2007, 19:22

Nein, das Buch ist noch nicht erschienen.
Aber man kann ja schon mal vorplanen, oder? :D

(Könnte ja sein, dass es schon jemand auf englisch gelesen hat...)
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Jangotat94

Community-Mitglied

• »Jangotat94« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 19. März 2007, 19:44

Ich habe mich bis jetzt noch nicht mit Sachbüchern von SW beschäftigt.
Weiß jemand was da denn in etwa alles drin ist?
:maskerfassen,erforschen,erledigen :mask

Ich lese gerade Jedi-Padawan Sammelband 3

8

Montag, 19. März 2007, 19:48

Zitat

Original von Jangotat94
Ich habe mich bis jetzt noch nicht mit Sachbüchern von SW beschäftigt.
Weiß jemand was da denn in etwa alles drin ist?

Das gehört jetzt zwar nicht hier hin, aber kurz und schmerzlos:
Dann hast du was verpasst. Die Sachbücher sind echt super gestaltet. Schöne große Bilder und inteligente Texte. Ich bin ein großer Fan der SW Sachbücher.
(In den Risszeichnungen findest du z.B. sehr viele Hintergrundinfos zu den Fluggeräten. Die Großen Bilder sind schön beschriftet und einfach nur traumhaft zu lesen. :D)

So, genug geschwärmt^^
Bei weiteren Fragen kannst du mir gern ne PN schicken.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. März 2007, 18:26

Risszeichnungen und Enzyklopädie erschienen
Dienstag, den 20. März 2007 um 18:22 Uhr von FreeKarrde

Diese Woche ist ein wahrer Regen von Neuerscheinungen im Bereich Star Wars. Diesmal darf VGS ran und hat zwei ganz tolle Bücher für das Jubiläum im Gepäck!

Star Wars Kompendium - Die illustrierte Enzyklopädie

Inhalt:

Das Band fasst alle vier illustrierten Enzyklopädien-Ausgaben zusammen und ergänzt die ursprünglichen Arbeiten mit neuem Material. Die Rache der Sith wird in noch größerem Detail erforscht, mit tiefergehenden Beobachtungen von Utapau, Mustafar, den Klonkriegen und der Order 66. Die klassische Star Wars Trilogie wurde ebenfalls aufgebaut, mit Überblicken der Rebellen Allianz, imperialem Personal und mehr. Neue Zeichnungen und Requisiten wurden speziell für dieses Projekt gebaut, darunter ein Querschnitt der riesigen Sarlacc Kreatur, geformt von Robert E. Barnes, sowie eine genauere Ansicht von R2-D2s Innerem von Modellbauer Don Bies.

Star Wars Kompendium - Die illustrierte Enzyklopädie“ wird im Hardcover-Sondereinband ausgeliefert. Die 272 Seiten werden 39,95 Euro kosten und können ab sofort bei Amazon.de bestellt werden.

Star Wars Kompendium - Die Risszeichnungen

Inhalt:

Das Hardcover beinhaltet allen vier Risszeichnungs-Ausgaben von Episode I, II und III, sowie der klassischen Trilogie und bietet dem Leser einen Blick unter Kapuze, Haube und Panzerung von prägenden Star Wars-Fahrzeugen wie den Millennium Falcon, den Naboo N-1 Starfighter und den neuesten gepanzerten Fahrzeugen der Klontruppen.

Das detaillierte Artwork von Hans Jenssen und Richard Chasemore ergänzt durch den verlässlichen Text von David West Reynolds, Curtis Saxton und Kerrie Dougherty. Das Buch wird mit brandneuen Illustrationen versehen, darunter Schnittansichten des TIE-Bombers, des Imperialen Shuttles und von A-Wing und B-Wing-Jägern, mit dabei sind revidierte technische Informationen und Seiten, die hinter die Kulissen schauen. Diese neue Ausgabe kommt mit einem neuen Vorwort des Visual Effects-Leiters John Knoll heraus.

Star Wars Kompendium - Die Risszeichnungen“ werden 39,95 Euro kosten und ist sogar ein Monat vor der amerikanischen Ausgabe erschienen. Das 144-seitige Hardcover kann jetzt bei Amazon.de bestellt werden.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Montag, 26. März 2007, 12:41

Die Risszeichnungen erscheinen erst im April

Die Risszeichnungen erscheinen erst im April
Montag, den 26. März 2007 um 12:37 Uhr von FreeKarrde

Leider waren wir mit der News vom 20. März etwas zu voreilig. In der Zeitung gibt es immer Nachrufe, hier gibt es ein kleines Update :)

Wie Constanze Ruettger auf ihrer Homepage berichtete, hat sie beim Verlag VGS nachgefragt und bekam eine Nachricht, dass das Band „Star Wars Kompendium - Die Risszeichnungen“ noch gar nicht erschienen ist, obwohl damals Amazon.de den Artikel schon freigegeben hatte. Das Hardcover wird eine kleine Verzögerung vom Verlag aus hinnehmen müssen und jetzt am 12. April erscheinen.

Die illustrierte Enzyklopädie“ ist aber schon im Handel erhältlich und kann für 39,95 Euro bei Amazon.de erworden werden…

SFB

Freier Mitarbeiter "Lexikon"

• »SFB« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 26. März 2007, 13:27

RE: Die Risszeichnungen erscheinen erst im April

Endlich :D, hab mich echt schon gefragt wann sowas herauskommt. Ich hab mir ja schon das Buch "Alle Welten und Schauplätze" gekauft und war davon richtig begeistert...

Aber blöd finde ich, dass man die Risszeichnungen erst jetzt heraus bringt. Es haben sich bestimmt schon viele Leute die Einzelausgaben gekauft! Das Kompendium scheint aber richtig GEIL zu sein, ich werde es mir defenetiv zulegen!!!

MFG, SFB :P
SciFi Brother

12

Montag, 26. März 2007, 16:03

Mist...

NEIN!!! :evil: :evil:

Jetzt hab' ich meinen Oldies schon gesagt, dass ich mir dieses Buch zu Ostern wünsche. Dass wird wohl dann nichts.
ich frag' mich bloß, warum dann Amazon schon das Buch freigegeben hat. Ich denk' ma, die machen sowas erst, wenn die auch schon Exemplare auf Lager haben. Also scheint es ja nicht direkt am Buch zu liegen. Wer weis...
Naja. Dafür bekomme ich morgen "SSX Blur" für den Wii von Amazon!! :D
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 26. März 2007, 16:23

Zitat

Original von Wedge02
ich frag' mich bloß, warum dann Amazon schon das Buch freigegeben hat. Ich denk' ma, die machen sowas erst, wenn die auch schon Exemplare auf Lager haben.

Aber in Amazon stand doch auch ganz klar drin, dass man es vorerst nur vorbestellen kann und erst wenn es auf Lager ist, wird es ausgeliefert.

14

Montag, 26. März 2007, 17:03

da steht jetzt alles drin ?

verdammt , ich hab aber schon Risszeichnungen 1-3 und Enzyklopädie 1-3 , aber ich denke , dass es sich trotzdem lohnt , aml sehen , was der Geldbeutel so herausrückt.

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

15

Montag, 26. März 2007, 17:22

@Lorener Phoenix

ich hab die Risszeichnungen zu EP4-6 zu verkaufen! bei interresse melden!

das gilt natürlich auch für andere. 8)

16

Mittwoch, 28. März 2007, 01:52

Der Risszeichnungen-Band ist nun doch erschienen!

Zumindest eine Bahnhofsbuchhandlung in Dortmund hat den Prachtband bereits gestern erhalten...
Machtvolle Grüße!

Der altehrwürdige Darth Jorge

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. März 2007, 12:55

Die Risszeichnungen sind doch erschienen...

Die Risszeichnungen sind doch erschienen...
Mittwoch, den 28. März 2007 um 12:54 Uhr von FreeKarrde

Bei VGS kann man nur verwirrt sein. Monate lang kommt ein Buch nicht raus, dann erscheint es, wird aber verschoben und jetzt ist es doch veröffentlicht. Wenn ihr jetzt verwirrt seit, dann geht es euch genauso wie uns!

Fakt ist: „Star Wars Kompendium - Die Risszeichnungen“ ist seit heute bei Amazon.de bestellbar.

Inhalt:

Das Hardcover beinhaltet allen vier Risszeichnungs-Ausgaben von Episode I, II und III, sowie der klassischen Trilogie und bietet dem Leser einen Blick unter Kapuze, Haube und Panzerung von prägenden Star Wars-Fahrzeugen wie den Millennium Falcon, den Naboo N-1 Starfighter und den neuesten gepanzerten Fahrzeugen der Klontruppen.

Das detaillierte Artwork von Hans Jenssen und Richard Chasemore ergänzt durch den verlässlichen Text von David West Reynolds, Curtis Saxton und Kerrie Dougherty. Das Buch wird mit brandneuen Illustrationen versehen, darunter Schnittansichten des TIE-Bombers, des Imperialen Shuttles und von A-Wing und B-Wing-Jägern, mit dabei sind revidierte technische Informationen und Seiten, die hinter die Kulissen schauen. Diese neue Ausgabe kommt mit einem neuen Vorwort des Visual Effects-Leiters John Knoll heraus.

Die Risszeichnungen“ erscheinen einen Monat vor der englischen Ausgabe und kosten 39,95 Euro und wird seit heute von Amazon.de ausgeliefert…

18

Mittwoch, 28. März 2007, 14:09

Nur weil ein Buch bei Amazon als lieferbar gekennzeichnet ist, ist es noch lange nicht erschienen (oder umgekehrt, ich denke da an die Young Jedi Knights Sammelbände). Die Verzögerung bei VGS lag nicht in der Auslieferung, sondern in der Verzögerung der US-Ausgabe. Andere Online-Anbieter führen den Titel ebenfalls als 'nicht lieferbar'.
"Wie nennt man es nochmal, wenn man verheiratet ist und immer nur Sex mit der gleichen Person hat?"
"Monotonie!" 8)
Ned & Stacey

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. März 2007, 14:21

Schön, mal wieder was von Dir zu hören :)

Da ist was Wahres dran! Allerdings haben wir in DIESEM Fall das "Problem", dass uns seit rund zwei Tagen zig Mails erreichen von Leuten, die das Buch bereits gekauft haben und die die Meldung vom Montag mit Verwunderung zu Kenntnis genommen haben. Es ist demnach so ziemlich überall im Buchhandel... Ich weiß nicht, was da los ist, aber das Buch ist teilweise oder komplett im Handel und zu haben, wie auch Kai gesehen hat. Ob das flächendeckend ist oder nicht, weiß ich nicht, aber es ist wie gesagt den Sichtungen zufolge nicht so, dass das Buch nirgendwo zu haben ist.

20

Mittwoch, 28. März 2007, 14:41

Ich bin doch immer hier, du hast mich sicher nur überlesen ;)

Das mit der Verfügbarkeit glaube ich erst, wenn ich das Buch selber sehe. Liegt da nicht evlt. eine Verwechslung mit der Enzyklopädie vor? Auch in Buchhandlungen habe ich die Auskunft erhalten 'nicht lieferbar'. VGS würde kaum die peinliche Mitteilung 'verschoben' geben, wenn's nicht so wäre, oder? Ich bin zur Zeit leider auf Geschäftsreise und habe die Mailadresse der zuständigen Redakeurin nicht zur Hand, sonst würde ich nochmal schreiben.
"Wie nennt man es nochmal, wenn man verheiratet ist und immer nur Sex mit der gleichen Person hat?"
"Monotonie!" 8)
Ned & Stacey

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. März 2007, 15:02

Ok, ich passe demnächst besser auf wg. "überlesen" :lol:

Ich selbst habe das Buch nicht und habe es auch nicht gesehen. Vielleicht hat es ja schon jemand und schreibt hier kurz? Ansonsten wird sich das sicher bald klären. Allerdings hat Amazon.de das Buch bis gestern noch als nicht lieferbar geführt, heute aber schon - was für sich allein nichts heißen muss, aber es passt zu den Mails, die wir bekommen haben...

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. März 2007, 15:08

Na ja, von solchen Irrtümern lassen wir uns doch gerne überraschen, ich meine, es kommt wenigstens etwas (und wird nicht gestrichen), und dann auch noch früher als erwartet, ist doch net schlecht.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

23

Mittwoch, 28. März 2007, 15:17

Also wenn bei mir steht,dass die Bestllung bald versand wird und ich nichts mehr dran ändern kann,wird auch bei Amazon die Risszeichunungen verfügbar sein.
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

24

Mittwoch, 28. März 2007, 15:25

Zitat

Original von korn1
Also wenn bei mir steht,dass die Bestllung bald versand wird und ich nichts mehr dran ändern kann,wird auch bei Amazon die Risszeichunungen verfügbar sein.

Dann melde dich doch bitte, wenn das Buch bei dir angekommen ist ;) Im automatisierten Amazon-System hat man ja schon Pferde vor der Apotheke, uh, erbrechen sehen. VGS selber hat das Buch nämlich auch als lieferbar gekennzeichnet.
"Monotonie!" 8)
Ned & Stacey

25

Mittwoch, 28. März 2007, 15:38

jojo wird gemacht Chef :rolleyes: :D

morgen wird es da sein..um 13.35Uhr wie jedes mal bei Amazon 8)
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. März 2007, 20:39

Zitat

Original von gone-inzane
Das mit der Verfügbarkeit glaube ich erst, wenn ich das Buch selber sehe. Liegt da nicht evlt. eine Verwechslung mit der Enzyklopädie vor?

Oh, jetzt schaffst du mich gerade aber wirklich... :thinking:

Sollte ich das tatsächlich verwechselt haben??? Ich muß morgen nochmal schauen gehen, obwohl ich mir wirklich sehr sicher war das Ding da wirklich liegen gesehen zu haben....bis gerade eben zumindest... :rolleyes:

Greez Kai :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. März 2007, 23:46

Also ich hab Emir das Buch heute bestellt und die haben mir wie üblich ein paar Mails geschrieben, das erst: Die Bestellung ist eingegangen und das zweite habe ich nach vier Stunden erhalten: Der Artikel wurde von unserem Logistikzentrum soeben versandt. Das Klingt für mich danach als ob es das Buch gibt, vor allem da angegeben wurde, dass ich das Buch am Freitag oder am Montag bekommen (da die Post so schnell ist werde ich es erst am Montag bekommen (Von Deutschland nach Österreich)) das gleiche war bei der Enzyklopädie, die habe ich auch am Mittwoch bestellt und diese am Montag bekommen.

Ich freue mich aber schon darauf wenn ich es endlich bekomme! :D
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. März 2007, 16:47

Dann hoffe ich mal das der "Buchhändler meines Vertrauens" das Teil ranschaffen kann.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

29

Donnerstag, 29. März 2007, 17:00

hallo,

ich hab gestern hier in berlin beide kompendien in zwei buchläden rumliegen sehen.
Liberate tute me ex inferis.

30

Donnerstag, 29. März 2007, 22:14

Verkaufe!!!!

@ alle interessierten:

verkaufe das Buch "StarWars Die Risszeichnungen" zu Episode 4-6 für ca. 20,- € !
gebraucht, aber einwandfreier zustand! bei interresse melden!

@topic
bei uns hat kein buchladen eines der beiden bücher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth rg« (29. März 2007, 22:15)