Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:25

[Star Wars Kompedium 1/2] The Visual Dictionary - Die illustrierte Enzyklopädie

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelThe Complete Visual Dictionary
Episode I to Episode VI
Autor:David West Reynolds & James Luceno & Ryder Windham
Verlag:DK Publishing
ISBN:0-7566-9791-3
Preis:32,99 €
Art:Hardcover, 272 Seiten
Ersch.termin:September 2012
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelStar Wars Kompendium - Die Risszeichnungen
Episode 1 bis 6 - Das Kompendium
Autor:David West Reynolds & James Luceno & Ryder Windham
Verlag:VGS
ISBN:3-8025-3607-X
Preis:39,95 €
Art:Gebundene Ausgabe, 144 Seiten
Ersch.termin:März 2007
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: The Complete Visual Dictionary fasst alle vier Star Wars Visual Dictionaries-Ausgaben zusammen und ergänzt die ursprünglichen Arbeiten mit neuem Material. Die Rache der Sith wird in noch größerem Detail erforscht, mit tiefergehenden Beobachtungen von Utapau, Mustafar, den Klonkriegen und der Order 66. Die klassische Star Wars Trilogie wurde ebenfalls aufgebaut, mit Überblicken der Rebellen Allianz, imperialem Personal und mehr. Neue Zeichnungen und Requisiten wurden speziell für dieses Projekt gebaut, darunter ein Querschnitt der riesigen Sarlacc Kreatur, geformt von Robert E. Barnes, sowie eine genauere Ansicht von R2-D2s Innerem von Modellbauer Don Bies.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2007, 18:26

Erschienen

Risszeichnungen und Enzyklopädie erschienen
Dienstag, den 20. März 2007 um 18:22 Uhr von FreeKarrde

Diese Woche ist ein wahrer Regen von Neuerscheinungen im Bereich Star Wars. Diesmal darf VGS ran und hat zwei ganz tolle Bücher für das Jubiläum im Gepäck!

Star Wars Kompendium - Die illustrierte Enzyklopädie

Inhalt:

Das Band fasst alle vier illustrierten Enzyklopädien-Ausgaben zusammen und ergänzt die ursprünglichen Arbeiten mit neuem Material. Die Rache der Sith wird in noch größerem Detail erforscht, mit tiefergehenden Beobachtungen von Utapau, Mustafar, den Klonkriegen und der Order 66. Die klassische Star Wars Trilogie wurde ebenfalls aufgebaut, mit Überblicken der Rebellen Allianz, imperialem Personal und mehr. Neue Zeichnungen und Requisiten wurden speziell für dieses Projekt gebaut, darunter ein Querschnitt der riesigen Sarlacc Kreatur, geformt von Robert E. Barnes, sowie eine genauere Ansicht von R2-D2s Innerem von Modellbauer Don Bies.

Star Wars Kompendium - Die illustrierte Enzyklopädie“ wird im Hardcover-Sondereinband ausgeliefert. Die 272 Seiten werden 39,95 Euro kosten und können ab sofort bei Amazon.de bestellt werden.

Star Wars Kompendium - Die Risszeichnungen

Inhalt:

Das Hardcover beinhaltet allen vier Risszeichnungs-Ausgaben von Episode I, II und III, sowie der klassischen Trilogie und bietet dem Leser einen Blick unter Kapuze, Haube und Panzerung von prägenden Star Wars-Fahrzeugen wie den Millennium Falcon, den Naboo N-1 Starfighter und den neuesten gepanzerten Fahrzeugen der Klontruppen.

Das detaillierte Artwork von Hans Jenssen und Richard Chasemore ergänzt durch den verlässlichen Text von David West Reynolds, Curtis Saxton und Kerrie Dougherty. Das Buch wird mit brandneuen Illustrationen versehen, darunter Schnittansichten des TIE-Bombers, des Imperialen Shuttles und von A-Wing und B-Wing-Jägern, mit dabei sind revidierte technische Informationen und Seiten, die hinter die Kulissen schauen. Diese neue Ausgabe kommt mit einem neuen Vorwort des Visual Effects-Leiters John Knoll heraus.

Star Wars Kompendium - Die Risszeichnungen“ werden 39,95 Euro kosten und ist sogar ein Monat vor der amerikanischen Ausgabe erschienen. Das 144-seitige Hardcover kann jetzt bei Amazon.de bestellt werden.

3

Dienstag, 20. März 2007, 18:47

Die Risszeichnungen finde ich sehr intetessant. Jetzt, da alle in einem Buch erschienen sind müsste ich mir das eigentzlich mal besorgen. Der Preis ist eigentlich ganz in Ordnung aber trotzdem habe ich das Geld momentan nicht. Ich hoffe, dass das nicht so schnell vergriffen ist wie andere Star Wars Bücher.

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2007, 19:10

@nagasadow:
ich war heute Mittag bei meinem Buchhaendler und fand dort eine ganze Palette der Star Wars Kompendien vor - also sei beruhigt, sie werden nicht all zu schnell vergriffen sein ;)
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2007, 19:40

Also ich muss sagen, dass ich mich auch eher für die Risszeichnungen interessiere, als zusammengefassten Enzyklopädien. Die Technik ist einfach unglaublich geil "erfunden". Man fragt sich ja häufig fast, warum die Nationen so "doof" sind und nicht anfangen, solche "Baupläne" in die Tat umzusetzen :D Echt nicht schlecht, was sich die Leute da so ausgedacht haben und wenn das dann im Buch auch noch gut dargestellt ist, wird das sicher sehr interessant. Werd meine Geldreserven mal prüfen und dann gaaanz stark überlegen.. :thinking:
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

fastgiga

Community-Mitglied

• »fastgiga« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. März 2007, 21:06

ich hätt da mal gerne ein problem, weis jmd von euch die viele Seiten der part zu epi4-6 umfasst? ich habe mir die lexika zu epi1-3 schon gekauft und würde mir diese Zusammenfassung nur kaufen wenn des wirklich viel ist was man über die alten teile erfährt.
"Ehre ist etwas für Narren, Ruhm kann den Toten nichts mehr nützten" Revan

The Clone Wars - Das Größte Verbrechen an Star Wars seit den Ewoks

Katharina Skywalker

Community-Mitglied

• »Katharina Skywalker« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. März 2007, 21:45

Ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf die Enzyklopädie freue. Ich wollte mir bis jetzt nie die Bücher einzeln kaufen (kein Geld :() und jetzt kommen sie mit noch mehr Material raus. :woohoo
Ich hab es schon vor Wochen vorbestellt.
|:::::==:::::{===============================-
Die dunkle Seite ich in dir spüre...

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. März 2007, 08:16

Endlich, Endlich !!!

Das lange Warten hat sich echt gelohnt. Ich habe mir die Enzyklopädien und Risszeichnungen nie einzeln geholt, weil ich immer gehofft habe, dass mal Sammelbände davon erscheinen und jetzt ist es soweit. Hab mir gestern die illustrierte Enzyklopädie gekauft und bin wirklich begeistert. Der Preis ist zwar happig aber angesichts von über 270 Seiten mit vielen Bildern durchaus gerechtfertigt. Wer z.B. immer schon mehr über die Frauen der Tusken oder den Jetset auf Coruscant wissen wollte, sollte hier unbedingt zugreifen.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. März 2007, 14:29

Da ich ja Graz wohne (anscheinend ein Stadt bei der SW ein Fremdwort ist) musste ich es mir heute bei Amazon.de bestellen. Da ich jetzt bei den drei größten Bauchläden in der Stadt war und die gesagt haben: Das müssen wir aber extra für sie bestellen! Das ist ja purer Schwachsinn. Aber ich freue mich schon, voraussichtlich kommt die Enzyklopädie am Freitag, sonst leider erst am Montag. (Möge die Macht mit mir sein!)
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

10

Mittwoch, 21. März 2007, 14:53

so wies bei amazon aussieht sind die risszeichnungen aber noch nicht verfügbar, oder?

grüße
han

11

Mittwoch, 21. März 2007, 18:54

Zitat

ich hätt da mal gerne ein problem, weis jmd von euch die viele Seiten der part zu epi4-6 umfasst? ich habe mir die lexika zu epi1-3 schon gekauft und würde mir diese Zusammenfassung nur kaufen wenn des wirklich viel ist was man über die alten teile erfährt.

69 Seiten, wenn du die Enzyklopädie meinst. Sehr schönes Buch übrigens...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sith-Schülerin07« (21. März 2007, 18:56)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. März 2007, 16:43

Soso, die Enzyklopädie erscheint jetzt für die gesamte Saga in einem Band. Es hat mich nie interessiert, aber angesichts der Tatsache, dass SW 30 wird und dazu dieses Sammelband erscheint, könnte ich es mir antun, es zu kaufen. Lust hätte ich jetzt bekommen. Ich werde es mir aber noch überlegen.
Und die Risszeichnungen wirken auch verlockend auf mich, da werde ich vielleicht auch zuschlagen.

Zitat

Original von ARC A-001
Da ich ja Graz wohne (anscheinend ein Stadt bei der SW ein Fremdwort ist) musste ich es mir heute bei Amazon.de bestellen.

Da geht´s mir ähnlich in Klagenfurt. Da werde ich es wohl auch bei amazon bestellen müssen, wenn ich es wirklich kaufen will.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (22. März 2007, 16:46)

13

Donnerstag, 22. März 2007, 18:12

Zitat

Original von hansolo26
so wies bei amazon aussieht sind die risszeichnungen aber noch nicht verfügbar, oder?

grüße
han

Richtig, die gibt es noch nicht. Es gab da eine Verzögerung und jetzt erscheinen sie erst am 12.4.2007 (lt. Auskunft von VGS).
"Wie nennt man es nochmal, wenn man verheiratet ist und immer nur Sex mit der gleichen Person hat?"
"Monotonie!" 8)
Ned & Stacey

John Antilles

Community-Mitglied

• »John Antilles« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 25. März 2007, 15:50

Das Kompendium der illustrierten Enzyklopädie habe ich mir vor kurzem geholt, der Hauptgrund dafür war das neue Info Material das enthalten ist. Ich habe zwar die ganzen Einzelausgaben aber ich finde es toll jetzt alles in einem Buch zu haben, so brauche ich nur einmal zugreifen wenn ich was nachschauen möchte und das Buch ist schmaler als die Einzelausgaben zusammen so wird dann auch Platz gespart. Das neue Info Material ist toll und insgesamt muß ich sagen das das Buch seine 40,00€ wert ist, freue mich schon auf das Kompendium der Risszeichnungen. ;)

MTFBWY: John.
Berliner SW-Fan 8)

Kunde der Firma Outpost ;)

Grüße an:
* Yoda_FDS*

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Dienstag, 27. März 2007, 01:27

Ich habe heute (nah eigentlich gestern) endlich das Buch bekommen und bin über Glücklich, als ich die groß Aufnahmen des UT-AT und des AT-HO gesehen habe, bin ich fast in Ohnmacht gefallen ;), man das sind einfach coole Fahrzeuge und so bin ich auch ganz zu frieden, ich habe mir zwar erwartet, dass einiges überarbeitet geworden wäre, aber das wäre wohl zu viel gewesen, immerhin fällen zum Teil Personen die wichtig waren (Wat Tambor in Ep II :thinking:) oder Fahrzeuge (ich glaube der AAT fehlt), aber was soll man tun. Denn noch war das Buch jeden Cent wert und ich freue mich schon auf die Risszeichnungen. :D

Rotty

Community-Mitglied

• »Rotty« ist männlich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. März 2007, 17:21

habe heute das Buch bekommen... habs auch schonmal überflogen und ich muss sagen, das das was ich schon sah, sehr gut aussah. Wird aber wieder reichlich zu lesen sein :D

Mal schauen, vielleicht hole ich mir das Buch mit den Zeichnungen auch noch

Skywalkers son

unregistriert

17

Samstag, 31. März 2007, 20:35

Ich habe das Buch (Enzyklopädie) bei seinem erscheinen vor meiner Haustür wiedergefunden!
Einfach der Hammer das Buch! Also so viele Informationen das ist so geil.
Ich hol mir die Risszeichnungen auf jeden Fall auch noch!

@ARC A-001
Wat Tabor ist ja in Episode III da also nicht so wichtig würde ich mal sagen.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Samstag, 31. März 2007, 21:57

@Skywalkers son

Dennoch fehlt er, Personen die weit weniger geleistet haben, kommen teils mehrmals vor aber ein wichtiges Rats Mitglied wird ausgeschlossen, bzw. es wird auf ihn vergessen.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

19

Samstag, 31. März 2007, 22:45

Zitat

Original von ARC A-001
Dennoch fehlt er, Personen die weit weniger geleistet haben, kommen teils mehrmals vor aber ein wichtiges Rats Mitglied wird ausgeschlossen, bzw. es wird auf ihn vergessen.

Also ganz vergessen wurde er ja nicht. Auf der Doppelseite um den Separatistenrat ist ein Bild von Tambor mit einem kleinen Info-Text.

Der AAT fehlt zwar in diesem Buch, wird dafür aber auf einer Doppelseite im Kompendium der Risszeichnungen ausführlich behandelt.
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Samstag, 31. März 2007, 23:05

Zitat

Original von Borskfeylya

Zitat

Original von ARC A-001

Also ganz vergessen wurde er ja nicht. Auf der Doppelseite um den Separatistenrat ist ein Bild von Tambor mit einem kleinen Info-Text.

Der AAT fehlt zwar in diesem Buch, wird dafür aber auf einer Doppelseite im Kompendium der Risszeichnungen ausführlich behandelt.

Er kommt zwar im Teil von Ep III vor aber er hätte durchaus auch in Ep II erwent werden können.

Dann hätte man ja gleich alle Fahrzeuge weg lassen können und am Ende dazu schreiben: Wenn ihr etwas über die Fahrzeuge wiesen wollt, dann kauft euch doch die Risszeichnungen!. Es geht hier ums Prinzip, das die Illustrierte Enzyklopädie nun mal die Illustrierte Enzyklopädie ist und da wäre es wohl nicht zu viel verlang, ein Fahrzeug wie den AAT zu erwähnen.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. April 2007, 20:02

RE: [Star Wars Kompedium 1/2] The Visual Dictionary - Die illustrierte Enzyklopädie

Seid noch nicht einmal 48 Stunden gehört dieses Buch nun auch zu meinen Errungenschaften. Nach einem flüchtigen Durchblättern und den ersten richtig gelesenen Seiten (20 an der Zahl) muss ich sagen, dass ich teilweise von diesem Werk entsetzt bin.

Das hat weniger mit der Gestaltung des Buches, oder dem Inhalt zu tun. Es liegt vielmehr daran, dass hier teilweise zu schlampig gearbeitet wurde. Zwei Beispiele seien hier genannt, obwohl ich schon mehrere solcher kleinen Fehler entdeckt habe.

1. Bei der Beschreibung der Mitglieder des Jedi-Rates wird YADDLE als männlich bezeichnet. Aber meines Wissens ist es doch eine SIE. Da ich völlig verunsicher war, schaute ich auch gleich im Lex nach, und siehe da, YADDLE wird als Meisterin bezeichnet, sie ist also ein Weibchen ihrer Spezies.

2. Auf dem Umschlag, erste Innenseite, wird SEBULBA abgebildet und beschrieben. Da wird geschrieben, dass sich bei dieser Spezies "die Vordergliedmassen zu Beinen adaptiert haben". Soweit ist es ja richtig, doch warum zeigt der Strich dann auf die ehemaligen Beine, welche jetzt als Arme fungieren?

Bei aller Liebe, bei einem so detailverliebtem Thema, wie Star Wars, dürfte so etwas nicht passieren.

Hat hier jemand schon ähnliche Entdeckungen machen müssen?

Mal abgesehen davon, dass ich bisher nur gemeckert habe, muss ich aber auch sagen, dass mir das Buch bisher sehr gefällt. Die einzelnen Beschreibungen gehen zwar nicht sehr in die Tiefe, dafür wird aber sehr viel beschrieben und gezeigt. Dieses Buch wird sicher nach dem Schmökern einen Ehrenplatz in meinem Glasteil erhalten. Nicht zuletzt aus dem Grund, da ja mein Lieblingscharakter auf dem Titelbild ist.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Skywalkers son

unregistriert

22

Donnerstag, 5. April 2007, 20:21

Das mit den Fehlern stimmt allerdings. Da kann ich auch noch einige aufzählen:

1. S. 196: Der Op-Assistent ist der FX-6 und nicht der FX-9!!
2. S. 69 Die Senatorin von Sy Mirth heißt TooNbuck Toora und NICHT Noobuck Toora
3. S.243 Harmi Odle ist ein BARAGWIN. Kein Bragwin.

Aber trotzdem ein gutes Buch. Und das ist ja weiter nicht so schlimm. Nur das mit dem Fx-9 ist schon verwirrend...

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Freitag, 6. April 2007, 17:50

Das sind halt Rechtschreibfehler, die passieren leicht bei solchen komplizierten Namen. Aber man sollte schon genauer hinschauen, damit man die Namen auch richtig schreibt. Aber das hat der Verfasser dieses Buches vernachlässigt.

@YodasEnkel
In "R2s Datenbank" in einem Comic von Panini AG wurde Yaddle auch als männlich bezeichnet. Aber der Verlag wusste wohl nicht, dass "er" in Wirklichkeit eine sie ist.
Aber wenn man etwas in ein Sachbuch schreibt, sollte man schon alles überprüfen. Aber das war wohl zu aufwändig, auch wirklich alles zu checken.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Skywalkers son

unregistriert

24

Samstag, 7. April 2007, 13:03

Nein es sind keine Schreibfehler. Denn der FX-6 wird dreimal als FX-9 bezeichnet.
Toonbuck Toora wird auch zweimal falsch geschrieben. Allerdings kanne s sich beim Baragwin schon um einen Rechtschreibfehler handeln.

Und noch ein Fehler:

Auf S.46/47 wird ständig zwischen der Schreibweise Fambaa und Faamba gewechselt. Richtig heißt es Fambaa.

Aber trotzdem. ich finde das Buch echt hammergeil. Was da für informationen drinstecken. Solche Fehler sind ja recht normal. ich find das Buch hammer. Der einzig wirklich "schlimme" Fehler ist der mit Yaddle. Das ist von der Enzyklopädie von Episode I schon falsch übernommen worden.

25

Dienstag, 10. April 2007, 17:52

Kann es sein, das auf Seite 189 Nute Gunray und Rune Haako verwechselt wurden?

Irgendwie hat Haako ein zu majestätisches Gewand als Beraten.
Außerdem sieht man es in den Gesichtern, wie ich meine...
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 10. April 2007, 17:58

Zitat

Original von Darth Semuron

Der linke Neimoidianer ist zwar Rune Haako, aber der rechte ist nicht Nute Gunray. Gunray ist darunter auf dem kleineren Bild zu sehen. Der Neimoidianer mit der braunen Robe heißt Rute Gunnay. ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Lord razalon

unregistriert

27

Dienstag, 10. April 2007, 19:19

RE: [Star Wars Kompedium 1/2] The Visual Dictionary - Die illustrierte Enzyklopädie

Hmm, ich hatte mir beide Teile schon känger vorbestellt und sie auch am gleichen Tag direkt bekommen, leider sind mir auch sofort einige Fehler bei der Enzyklopädie aufgefallen, von denen aber alle genannt wurden.

Meiner Meinung nach finde ich die Leistung bei einem solchen Werk seehr miserabl, denn auch wenn es viele Informationen liefert, sind soo viele offentsichtliche Fehler eine Blamage, meine Note : 4

Die Risszeichnungen:

Sehr coooles Buch, sehr hilfreich bei einigen Themen hier uns zudem sehr informativ. Selten habe ich ein so aufwendiges und schönes Buch gesehen, die Zeichnungen sind sehr detailliert, einfach fantastisch !!!! Meine Note: 2+

28

Mittwoch, 11. April 2007, 14:18

Zitat

Original von Borskfeylya

Zitat

Original von Darth Semuron

Der linke Neimoidianer ist zwar Rune Haako, aber der rechte ist nicht Nute Gunray. Gunray ist darunter auf dem kleineren Bild zu sehen. Der Neimoidianer mit der braunen Robe heißt Rute Gunnay. ;)

Und wieder bin ich erstaunt über dein Wissen! :D ;)

Hab übrigens noch einen Fehler entdeckt:
Auf Seite 223 wird geschrieben, dass Cracken in der Schlcht um Hoth Schütze auf dem Millennium Falken war - unter dem Kommando von Lando.

Das war aber bei der Schlacht um Endor. (paar Absätze darunter steht es dann wieder richtig)
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. April 2007, 21:16

Irgendwie redet ihr nur noch über Fehler in der Enzyklopädie. Schreibt doch mal was Gutes, damit ich mir genauer überlegen kann, ob ich mir das Sachbuch nun kaufen will oder nicht. Würdet ihr mir es empfehlen?

Rotty

Community-Mitglied

• »Rotty« ist männlich

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. April 2007, 21:31

wieso sagt ihr eigentlich, dass die Fehler erst jetzt in dem Komplettband drin sind? Vielleicht waren genau diese Fehler schon in deren Einzelausgaben drinne und der Verlag hat einfach 1:1 alles kopiert ohne Korrekturen... na ja, ich bin zufrieden mit dem Buch. Über die paar Fehler kann ich hinwegen sehen...