Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Risszeichnungen und Enzyklopädie erschienen Dienstag, den 20. März 2007 um 18:22 Uhr von FreeKarrde Diese Woche ist ein wahrer Regen von Neuerscheinungen im Bereich Star Wars. Diesmal darf VGS ran und hat zwei ganz tolle Bücher für das Jubiläum im Gepäck!
„Star Wars Kompendium - Die illustrierte Enzyklopädie“ wird im Hardcover-Sondereinband ausgeliefert. Die 272 Seiten werden 39,95 Euro kosten und können ab sofort bei Amazon.de bestellt werden.
Inhalt:„Star Wars Kompendium - Die Risszeichnungen“ werden 39,95 Euro kosten und ist sogar ein Monat vor der amerikanischen Ausgabe erschienen. Das 144-seitige Hardcover kann jetzt bei Amazon.de bestellt werden. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Echt nicht schlecht, was sich die Leute da so ausgedacht haben und wenn das dann im Buch auch noch gut dargestellt ist, wird das sicher sehr interessant. Werd meine Geldreserven mal prüfen und dann gaaanz stark überlegen.. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
) und jetzt kommen sie mit noch mehr Material raus. :woohoo Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
ich hätt da mal gerne ein problem, weis jmd von euch die viele Seiten der part zu epi4-6 umfasst? ich habe mir die lexika zu epi1-3 schon gekauft und würde mir diese Zusammenfassung nur kaufen wenn des wirklich viel ist was man über die alten teile erfährt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sith-Schülerin07« (21. März 2007, 18:56)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von ARC A-001
Da ich ja Graz wohne (anscheinend ein Stadt bei der SW ein Fremdwort ist) musste ich es mir heute bei Amazon.de bestellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (22. März 2007, 16:46)
Zitat
Original von hansolo26
so wies bei amazon aussieht sind die risszeichnungen aber noch nicht verfügbar, oder?
grüße
han

Community-Mitglied
, man das sind einfach coole Fahrzeuge und so bin ich auch ganz zu frieden, ich habe mir zwar erwartet, dass einiges überarbeitet geworden wäre, aber das wäre wohl zu viel gewesen, immerhin fällen zum Teil Personen die wichtig waren (Wat Tambor in Ep II :thinking
oder Fahrzeuge (ich glaube der AAT fehlt), aber was soll man tun. Denn noch war das Buch jeden Cent wert und ich freue mich schon auf die Risszeichnungen.

Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Dennoch fehlt er, Personen die weit weniger geleistet haben, kommen teils mehrmals vor aber ein wichtiges Rats Mitglied wird ausgeschlossen, bzw. es wird auf ihn vergessen.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von ARC A-001
Dennoch fehlt er, Personen die weit weniger geleistet haben, kommen teils mehrmals vor aber ein wichtiges Rats Mitglied wird ausgeschlossen, bzw. es wird auf ihn vergessen.
Also ganz vergessen wurde er ja nicht. Auf der Doppelseite um den Separatistenrat ist ein Bild von Tambor mit einem kleinen Info-Text.
Der AAT fehlt zwar in diesem Buch, wird dafür aber auf einer Doppelseite im Kompendium der Risszeichnungen ausführlich behandelt.
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Semuron
Kann es sein, das auf Seite 189 Nute Gunray und Rune Haako verwechselt wurden?
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Darth Semuron
Kann es sein, das auf Seite 189 Nute Gunray und Rune Haako verwechselt wurden?
Der linke Neimoidianer ist zwar Rune Haako, aber der rechte ist nicht Nute Gunray. Gunray ist darunter auf dem kleineren Bild zu sehen. Der Neimoidianer mit der braunen Robe heißt Rute Gunnay.![]()

Community-Mitglied