Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Minako Aino

Community-Mitglied

• »Minako Aino« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Freitag, 6. Juli 2007, 17:23

Ich kaufe mir ob bei Jedi-Quest oder Jedi-Padawan nur die Sammelbände. Die Bücher sind nicht gekürzt worden und ich hab nicht so viel Geld zur Verfügung wie andere.

spacesuppe

unregistriert

32

Freitag, 6. Juli 2007, 20:16

Zitat

Original von Minako Aino
Ich kaufe mir ob bei Jedi-Quest oder Jedi-Padawan nur die Sammelbände. Die Bücher sind nicht gekürzt worden und ich hab nicht so viel Geld zur Verfügung wie andere.

Geht mir genauso... Vielleicht habe ich genauso viel Geld, wie andere in meinem Alter, aber mir geht es in den Büchern hauptsächlich um den Inhalt, auch wenn einzelne Bände besser aussehen mögen... für mich reichen Sammelbände.... ;)

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

33

Freitag, 6. Juli 2007, 20:24

Da Ihr hier schon von mehreren Sammelbänden redet, gibt es denn schon Informationen, dass weitere Sammelbände erscheinen?

Ich habe bisher noch keine weiteren Ankündigungen gefunden. Bei AMAZON gibt es noch nichts und in der Timeline hier auf SWU fand ich auch noch keine Ankündigung vom zweiten Sammelband.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

spacesuppe

unregistriert

34

Freitag, 6. Juli 2007, 20:29

Zitat

Original von YodasEnkel
Da Ihr hier schon von mehreren Sammelbänden redet, gibt es denn schon Informationen, dass weitere Sammelbände erscheinen?

Ich habe bisher noch keine weiteren Ankündigungen gefunden. Bei AMAZON gibt es noch nichts und in der Timeline hier auf SWU fand ich auch noch keine Ankündigung vom zweiten Sammelband.

Von jedi Quest weiß ich das nicht, aber Sammelband 5 kommt von jedi padawan im September raus >>> Ankündigung...

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

35

Freitag, 6. Juli 2007, 20:36

Da wir hier im Jedi Quest Sammelband-Thread sind, meinte ich auch die Sammelbände zu Jedi Quest.

Das die Padawan-Reihe als Sammelbände fortgesetzt wird weiss ich und habe bei AMAZON auch schon vorbestellt, bzw. mir das neueste (Sammelband 5) Buch auf meine Merkliste gesetzt.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

36

Freitag, 6. Juli 2007, 22:06

Also ich finde die Idee an sich sehr gut und die Storys gehen noch so.
Man kann ja auch nichts anderes bei Jude Watson erwarten :|
Aber die/der jenige die/der für die Rechtschreibung zuständig war,hat absoluten mist verzapft(was so ziemlich für alle Sammelbänder von Panini gilt).
Sogar das stink normale Word hätte diese fehler gefunden.
Da fragt man sich was die mit dem vielen Geld machen,dass sie zur verfügung haben.Vielleicht in Office o.ä. investiern? NEIN! Lieber jemanden her nehmen für die Rechtschreibung,wahrscheinlich sogar ein Ausländer, der 2,50€ pro Buch bekommt :wand
HAHA