Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

DarthWERNER

unregistriert

31

Montag, 23. April 2007, 14:23

@ Aaron

Danke für die ausführliche Antwort auf die Frage wie das Buch so ist! Kannst du denn jetzt ein Raumschiff oder Padmé ect. zeichnen/malen, oder bist du noch nicht weiter gekommen als "der gerade Strich"? :D

Was ist denn Panels. Habe ich glaube ich noch nie gehört! :thinking:

Also wie du es so beschrieben hast ist es ja wirklich sehr detailreich!
Das einzige Problem was mir da noch im Wege steht ist eigentlich nur noch meine, nicht alzu große, Englischkentniss! :O

@Katharina Skywalker

Was heißt denn "ein paar nützliche Tipps"?
Wie viele Seiten hat das Buch denn jetzt?

Schulenglisch von welchem Schuljahr aus gesehen? ;)

Katharina Skywalker

Community-Mitglied

• »Katharina Skywalker« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Montag, 23. April 2007, 14:39

Also, das Buch hat 96 Seiten, wie es 1withforce schon auf Amazon gefunden hat. Mit den Tipps meine ich, dass Materialien vorgestellt werden und auch zu Perspektive, Schatten und Formen etwas erklärt wird, egal, ob man mit Bleistift oder mit Tinte und Farbe arbeitet oder man seinen eigenen Comic entwerfen und ausarbeiten will.
Mit dem Englisch..., also ich würde meinen Englischstand auf dem Niveau eines guten Schülers der zehnten Klasse schätzen und komme ganz gut mit dem Buch klar.
|:::::==:::::{===============================-
Die dunkle Seite ich in dir spüre...

Quel Dan

Community-Mitglied

• »Quel Dan« ist männlich

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. April 2007, 20:04

"You can draw Star-Wars" klingt gut. :D
In welchen Buchläden kann man es denn finden?
"Infiltrieren?"
"Wir sollns´ hochjagen!"

- Sev und Scorch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quel Dan« (26. April 2007, 20:04)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. April 2007, 21:11

Hierzulande? In wenigen. ;) In den USA? Schon häufiger. Was bleibt? Amazon.de.

Den Leuten, die sich fragen, ob sie das Buch verstehen, sei als Testobjekt übrigens diese Webdokureihe anempfohlen. Und allen anderen natürlich auch. Neben jeder Menge Tips und Tricks gibt es einen mehr als gutgelaunten Matt Busch und die beste Bob-Ross-Parodie, die ich seit langem gesehen habe. ;)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

35

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:26

habs mir bei gillmeister bestellt. kommt in zwei wochen an aber kostet zwischen 17,-und 22,- eur weils aus gb geliefert werden muss

36

Freitag, 13. Februar 2009, 18:22

Mein Buch ist vor ein paar Tagen angekommen. Ist echt weiter zuempfelen:D Ich häng mal ein Bild an