Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
![]() |
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
You Can Draw: Star Wars Sonntag, den 21. Januar 2007 um 10:57 Uhr von Aaron Als Vorgeschmack auf den Verkaufsstart von You Can Draw: Star Wars berichtet die offizielle Seite ausführlich über das Zeichenlehrbuch:
You Can Draw: Star Wars ist bei Amazon.de für 17,50 € erhältlich. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthWERNER« (21. Januar 2007, 12:23)
Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von Wedge02
Sorry, hab ich mal wieder nich überlegt, als ich gepostet hab.
Jedenfals schein das Buch ja ganz gut zu sein, aber auf die Frage ob es auch auf Deutsch rauskommt, kann man bestimmt mit Ja antworten *Merchandising*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skywalkers son« (21. Januar 2007, 14:15)
Wird besonders dann lustig, wenn da irgendwelche krank-komplizierten Lichtwinkel im Spiel sind und irgendwelche seltenen Stoffe der Kleidung... Ah, das kann man dann eigentlich vergessen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (21. Januar 2007, 14:20)

Zitat
Wo gibt es denn die You can draw Star Wars tuotrial ich wird sie auch mal gern sehen.
.
wenn man "you can draw" eingibt!
Zitat
Original von DarthWERNER
Hier sind aber auch einige andere Tutoritals (wie immer man das schreibt? :thinkingwenn man "you can draw" eingibt!
Die sind ein wenig professioneller!
Auf jeden Fall das von Anakin!
Das Buch kaufe ich mir glaube ich erst dann, wenn es einer von euch hat und es empfehlen kann!
Wie auch immer, die Sache ist ganz nett gemacht. Aber es ist halt weniger "Drawing Watto" und mehr "Drawing Watto's head in one single position"... Anders ausgedrückt: Diese Serie zeigt mehr, wie man ein spezielles Bild zeichnet, eine spezielle Pose, und ist wenige darauf ausgerichtet, den Grundaufbau einer Figur zu erklären, mit dem man sie komplett und in beliebiger Bewegung zeichnen könnte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (22. Januar 2007, 21:00)
) Aber das geht eigentlich auch.... Benutzerinformationen überspringen

: Talent kann man niemandem beibringen, aber Technik schon. Damit wird man vielleicht nicht der größte Künstler aller Zeiten, aber es kann schon solides Zeugs dabei rumkommen. Vielleicht sogar besseres Zeug, als wenn ein Talentierter ohne Technik losgelegt hätte. Benutzerinformationen überspringen
) Bleistiffzeichnungen. Eine Doppelseite beschreibt, was für einen Bleistift man nehmen sollte, wie man ihn halten muß, welches Papier man benutzen sollte und welche Hilfsmittel empfehlenswert sind.