Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2005, 21:00

[X-Wing 1/9] Rogue Squadron - Angriff auf Coruscant

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelRogue Squadron
X-Wing No. 1
Autor:Michael A. Stackpole
Verlag:Bantam Dell Publishing Group
ISBN:0-553-56801-9
Preis:7,00 €
Art:Taschenbuch, 388 Seiten
Ersch.termin:Februar 1996
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelAngriff auf Coruscant
X-Wing Band 1
Autor:Michael A. Stackpole
Verlag:Blanvalet
ISBN:3-442-24929-5
Preis:7,67 €
Art:Taschenbuch
Ersch.termin:Oktober 1996
Bewertung:5 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Die Rebellenallianz hat den zweiten Todesstern zerstört. Darth Vader und der Imperator sind tot. Das Imperium hat eine vernichtende Niederlage erlitten, doch es ist noch längst nicht besiegt. Auf Coruscant, im Herzen des alten Imperiums, sitzt Yvonne Isard wie eine Spinne im Netz ihrer Intrigen, die die noch junge Republik vernichten soll. Einer, der ihr dabei besonders im Wege ist, ist Wedge Antilles, der Commander der X-Wing Sonderstaffel. Der Held der Schlacht um Endor ist dabei, eine neue Einheit aufzubauen - eine schlagkräftige Truppe mit jungen Piloten von allen möglichen Welten der neuen Republik. In unzähligen waghalsigen Kommandounternehmen werden sie das Imperium das Fürchten lehren...
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:53

Klasse Buch und herrlicher Auftakt zur X-Wing Reihe. Corran ist sofort ein sympathischer Charakter genauso wie das restliche Geschwader. Die X-Wing ist für mich die schönste Reihe im EU. Mir gefällt jedes Buch davon.

Dieses Buch hat natürlich erstmal die Grundfunktion alles zu erklären und ist deswegen passiert ersmtal noch nciht soviel. Der deutsche Titel ist daher etwas irreführend. Der Angriff auf Coruscant wird erstmal geplant aber noch nicht ausgeführt. Das passiert in Teil 2.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:03

ich selbst finde auch orryl (wird der so geschrieben?) cool, besonders das er in der 3. person spricht.....
auch das drumherum is cool (also die sachen, die nicht direkt mit den flügen zu tun hat)....
leider hab ich noch nicht die ganze reihe, vielleicht sollte ich ma bei amazon nachgucken ^^
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:16

Also für mich ich dieses Buch echt geil!!
Ein hervorragender Auftakt der X-Wing Reihe und sobald man weiß wie das alles so beim Geschwader läuft ist man schon auf Mission und kurz danach in Band 2!!
Die Charakter sind echt stark und man kann gar nciht merh aufhören zu lesen.
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

5

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:45

Ich bin jetzt auch wieder mit der X-Wing Reihe angefangen und hab "Angriff auf Coruscant" jetzt fast durch. Das Buch fasziniert mich jedes Mal auf's Neue. Ein super Auftakt zur Serie obwohl ich die Übersetzung des Titels ins Deutsche schwachsinnig finde ... "Rogue Squadron" hört sich irgendwie nach mehr an als "Angriff auf Coruscant" ;). Die vielen Raumkämpfe sind sehr gut beschrieben, man erfährt viel über den X-Wing und die Charaktäre sind auch sehr stark. Vor allem Corran Horn und Ooryl find ich sehr sympathisch, über Wedge brauchen wir glaub ich nicht diskutieren ;).

Hab bis jetzt nur die Bänder 1-4 gelesen, allerdings hab ich dem Abhilfe geschafft und mir bei amazon die Bände 5 und 6 gekauft. Mal sehen wie sich der Autorenwechsel bemerkbar macht ...

Grüßle,
Travis MacFinnegan from OuterRimTerritory-Death-Squad-Commando xD
"Mit jedem Sieg des Lichts ist es die Dunkelheit, die gewinnt" - Roman zu Episode III

6

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:51

Anfänglich stand ich einer nur X-wing-Piloten Serie sehr mistrauisch gegenüber, was sich mitlerweile natürlich geändert hat.
" Angriff auf Coruscnt" ist zwar nicht gerade der beste Titel, aber da viele neue und sympatische Charaktere eingeführt werden kann man darüber hinweg sehen.
Mir ist ebenfals positiv in Erinnerung geblieben, dass der erste Angriff der Neuen Republik gegen Borleias gescheitert ist (wodurch die Imperialen meiner Meinung zu durchaus ernstzunehmende Gegner werden).
May, the 4th, we'll be with you.

7

Donnerstag, 8. März 2007, 17:54

Ein sehr gutes Buch auf jeden Fall. Sehr nervend finde ich allerdings die Simulatorschlacht am Anfang des Buches. Die fand ich sehr langweilig...
Aber zwischendrin wasr das Buch dann doch sehr spannend. Besonders der pötzliche Angriff der Imperialen und der
Tod von Corrans guter Freundin.

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. März 2007, 18:13

Einen Kritikpunkt hab ich noch an dem Buch. Der Titel ist irreführend. Ich weiß, dass der Titel nicht alles verraten soll, aber er sollte schon einen Anhaltspunkt geben.
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...

9

Donnerstag, 8. März 2007, 18:22

Das mit dem Titel stimmt schon. Denn es gibt ja garkeine Angriff áuf Coruscant. Aber das ist mal wieder die deutsche fehlübersetzung. Denn der eigentliche Angriff geschieht ja erst im nächsten Teil.

Rogue Leader

Community-Mitglied

• »Rogue Leader« ist männlich

Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. März 2007, 19:14

Ja, ja...die Eskapaden der deutschen Übersetzung. 8)

Im englischen hieß es ja auch The Rogue Squadron, das Buch eröffnete schließlich die beste aller SW Buchreihen.

Schade fand ich allerdings das im Buch als einzig bekannte Charaktere der Rogues nur Wedge und Tycho auftauchten. Corran kannte ich noch aus einem X-Wing Comic, aber ich habe Wes und Hobbie sehr vermisst. Die Handlung des Buches slebst fand ich gut ausgearbeitet und abwechslungsreich. Auch wenn mir der ewige Fokus auf Corran ( übrigens eines der größten Mankos von Stackpole ) gehörig auf die Nerven ging. Und das man Tycho nur an ein Lambda-Shuttle ließ war auch ein Entäuschung.

Im Allgemeinen war Tycho anders gestrickt als in den Comics, er war nachdenklicher, hatte den Draufgänger abgelegt, aber das er noch sein schwarze Imp Kombi trug ist neu...hatte er in den Comics auch nicht, da trug er wie alle ( außer Fel und Feylis ) orange.

@nagasadow

Naja so darmatisch war das nun auch nicht, ich mein ja nur
Lujane Forge wurde kaum richtig eingeführt bevor sie starb, sie hatte nicht mal Chance sich richtig im Kampf zu bewähren. man hätte mit ihrer Person mehr machne können, ihr Tod war einfach nur unnötig, wahrscheinlich um zu zeigen das die Rogues nicht unbesiegbar sind. Außerdem war sie wohl ehr eine Kameradin, ein gute Kollegin...aber sicher nicht seine Freundin. Der Part fällt ( leider ) an Mirax. Auch Verschwendung, aber musste wohl sein...
"Jagdflieger findest du im Kino! Bomberpiloten in den Geschichtsbüchern!"
Lieutenant Jake Grafton, Flug durch die Hölle

Myn Donos

Community-Mitglied

• »Myn Donos« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. März 2007, 19:42

@Rogue Leader
du darfst die comics auch glaube ich nicht zu sehr mit den büchern vergleichen im ersten buch wird tycho auch noch als verräter behandelt, keine scharfen waffen an der fähre, überall bewachung ausser es ist einer der staffel dabei, er steht unter hausarrest und er flog beim übungseinsatz nen kopfjäger mit abgeschwächten läsern und einer sprengvorrichtung falls er doch irgend welche dummheiten vorgehabt hätte. alles in allem gehörte tycho was das oberkommando anging die ersten drei bücher gar nicht zur sonderstaffel.
Diesmal entkommt er uns nicht.
Selbst wenn ich auf der Suche nach ihm durch seine Korridore Fliegen muss

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:33

Ein wirklich gelungener Auftakt einer grandiosen Buchreihe

Dass es größtenteils aus Corrans Sicht erzählt wird, find ich nicht weiter schlimm, da ja die anderen trotzdem nicht zu kurz kommen.
Und auf einen muss man sich halt konzentrieren.

Der Titel ist übrigens nicht vollständig am Geschehen vorbei gewählt worden, da ja Borleias als Grundlage und Voraussetzung für das ganze Vorhaben bezeichnet wurde ;)
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

13

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:37

kann mir jemand ne möglichkeit sagen alle bücher beim selben anbieter zu kaufen außer über ebay?

Myn Donos

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Freitag, 25. Mai 2007, 17:03

@ starwarsking
frag in einem buchladen mal nach, da wo ich meine romane kaufe kosten die meistens nicht mehr als 7.95€. :D wenn du die x-wing romane meinst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myn Donos« (25. Mai 2007, 17:05)

Rogue Leader

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Freitag, 25. Mai 2007, 19:14

@Myn Donos

Ich muss dir leider in die Parade fahren. In einem Buchladen bekommst du nicht alle X-WING Bücher. Zumindest nicht mehr. Band 1 ist schon länger vergriffen und neu nicht mehr zu bekommen, ebenso Band Sieben ( Solo Command ). Der ersten kann ich noch verstehen...Auftakt zur grandiosesten SW Buchreihe aber warum grade Sieben vergriffen ist und be Ebay mit bis zu 35€ gehandelt wird, verstehe ich auch nicht.

@starwarsking

Selbiges gilt für dich; Eins und Sieben sind schwer zu bekommen, wobei Eins als gebrauchtes Buch bei Ebay zu bekommen ist. 10-15€, also kein Beinbruch.

Alle anderen sieben Bücher
-Wedges Gamble
-The Krytos Trap
-Bacta Pirates
-Wraith Squadron
-Iron Fist
-Isards Revenge
-Starfighters of Adumar
sollten in jeder Buchhandlung oder bei Amazon bestellbar sein.

Persöhnlicher Tipp: auf Englisch sind die Bücher besser und leiden nicht unter Fehlübersetzungen oder verlorengegangenen Wortwitzen.

16

Samstag, 26. Mai 2007, 12:27

ja bei amazon sind alle außer 1 und 7 erhältlich (was für manche bücher für preiße verlangt werden ist echt abartig z.b Han Solo der König der Schmuggler kann man dort für 250,00 Euro kaufen) ich denke ich kaufe mir gleich die ganze reihe bei einem Händler auf ebay

Myn Donos

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Samstag, 26. Mai 2007, 15:34

@ Rogue Leader
dann habe ich auch noch die restposten glückstreffer, da habe ich zum beispiel band 2,4 und 7 her. hast aber ansonnsten recht man muss ganz schön dannach suchen.

18

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:25

Ja,... dieses Buch ist in der Tat sehr schön zu lesen und der Auftakt zu einer interessanten Reihe (die zum Ende hin - so hatte ich es empfunden - nur leider immer langweiliger wird).

Was mich an diesem Buch sofort begeistert und gefesselt hatte war die Beschreibung der Simulator-Mission im ersten Kapitel... irgendwie kamen mir die Namen alle so bekannt vor... die Mission... das kennst Du!!!! Diese verflixte Mission bist Du selbst 180 mal in X-Wing, dem PC-Spiel geflogen ... wie saugeil ist das denn?

Und sofort hat man sich in diesem Universum der X-Wing-Reihe wiedergefunden, die Identifikation war da, und danach ließ mich dieser Band nicht mehr los.
Unterschätze niemals die Macht des Imperators,...

19

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:54

Angriff auf Coruscant ist wirklich ein gelungener Anfang der für mich besten Bücher reihen überhaupt.
geniale Charaktere die einem sofort Sympatisch sind, wider ein Droide der genauso Clever ist Wie R2D2 und wieder einer der genauso Liebenswert ist wie C3PO.
Die Raumschlachten sind sehr Spannend geschrieben, mann kann sich alles richtig gut vorstellen.

gruß Corran Horn 9
Sie sind gut, Corran aber kein Luke Skywalker.

Jangotat94

Community-Mitglied

• »Jangotat94« ist männlich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:53

Hab jetzt X-Wind A.a.C halb durch ist wirklich spannend und unterhaltsam nur kann ich mir die ganzen Namen nich merken.Ich versuch mal alle aufzuzählen(oder nur das wo ich mir sicher bin):

Corran Horn-Correlia
Wedge Antilles-Correlia
Ooryl Quigg(oder so)-Gand
Newara
Bror Jace

so beim rest bin ich mir nich sicher
wer kann mir helfen?
:maskerfassen,erforschen,erledigen :mask

Ich lese gerade Jedi-Padawan Sammelband 3

21

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:26

hier kannste alles nachlesen

Jedipedia
Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!

22

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:32

@ Jangotat94
Bist du denn scon dei der stelle gewesen wo Corran Mirax kennen lernt?
Das ist eine stelle die mir immer wieder gefällt und auch die Schlacht davor war sehr spannend.
Und das Corran auf der Todesliste des Imperiums steht, ich fand seine Reaktion darauf sehr lustig.
Gefallen hat mir auch das Kapitel wo Corran an sienem X_Flügler rum schraubt und sich dann mit Lujayne Forge unterhält da lässt Corran so langsam seinen "schutzmantel fallen und lert neue Freunde Kennen"
Auch fand ich seine Bezihung zu Ooryl schön sie sind schon sehr schnell gute Freunde, und das er sich so für Gavin einsetzt im ersten Buch sieht mann richtg gut wie die Staffel langsam zusamen wächst.

mfg

Corran Horn 9
Sie sind gut, Corran aber kein Luke Skywalker.

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:12

Ich hab nun endlich mit der X Wing Reihe angefangen und ich kann nur sagen: Super!
Eine gute Einführung in die Charaktere und in die X Wing Welt.
Isard finde ich als Bösewicht bisher ein wenig blass, aber vielleicht ändert sich das noch.

Der zweite Band ist schon unterwegs. Ich freu mich!

Das keine der großen Charaktere auftauchen stört mich nicht besonders ABER:
Würde man die großen Helden bei der Rückeroberung von Coruscant nicht einbinden?
Was haben Han, Chewie, Luke, Lando und Leia getan während dieser Ereignisse?
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

24

Dienstag, 25. Dezember 2007, 22:32

Ich weiß nicht wie, aber mein Vater hat es geschafft, mir zu Weihnachten Angriff auf Coruscant zu besorgen. Ich hab jetzt ca. Die Hälfte. Bisher ganz gut, auch wenn mir Corran als ziemlicher Überlfieger daherkommt.

4 Taranteln und 5 Bomber alleine abzuschießen finde ich schon echt heftig.

Mal gucken, wei es weitergeht.
Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant, und Deutschland verweigert denn Krieg.

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:05

Cooler Dad :-)

Corran der Überflieger, das alte Stackpole Problem. Corran ist eigentlich der Wedge-Luke-Han-Hybrid der alles kann. Aber nur in den Büchern die sein "Vater" Stackpole geschrieben hat. Ich finde das auch schwierig, aber man gewöhnt sich daran.
Hin und wieder wird Horn ja auch von Wedge zurechtgewiesen, das tröstet. Ich hab bei solchen Szenen immer gedacht: "Ja Wedge, zeig dem Angeber mal wo es langgeht!" :-)
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Rogue Leader

Community-Mitglied

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:49

Zitat

Original von Kwarrush
Würde man die großen Helden bei der Rückeroberung von Coruscant nicht einbinden?

Ganz ehrlich...mir gefällt es das die erste Reihe der Helden mal außen vor gelassen wurde. Das macht das ganze etwas "glaubwürdiger". Die X-WING Reihe ist auch die einzige Reihe die ohne eine riesige galaktische Bedrohung auskommt. Jede andere SW Buchtrilogie ( sind ja immer drei) führt irgend etwas großes an, sei es die Forschungseinrichtung des Schlundes; Sonnenhammer und auf Yavin IV den Geist von Exar Kun oder die vergessene schwarze Flotte, die corellianische Kriese und Centerpoint...

Da ist die X-WING Reihe sehr nachvollziehbar, und es zeigt acuh das nicht immer eine bestimmte Gruppe die Galaxis retten muss. Okay, bei Stackpole geht einem Corran Horn auf den Keks...was ich da schade finde ist das Wedge etwas zu gutmütig ist und sonst kein Pilot wie Wes Janson oder Hobbie Klivian dabei ist der die "Neuen" zurecht weisen würde.

Mann muss einfach nur bis zur Wraith Squadron durchalten...dann wird man mehr als nur entschädigt. :woohoo

27

Montag, 31. Dezember 2007, 14:58

Zitat

Original von Kwarrush
Corran der Überflieger, das alte Stackpole Problem. Corran ist eigentlich der Wedge-Luke-Han-Hybrid der alles kann. Aber nur in den Büchern die sein "Vater" Stackpole geschrieben hat. Ich finde das auch schwierig, aber man gewöhnt sich daran.

Das hat mich auch gestört, sehr sogar. Ich hab bislang von der X-Wing Reihe die ersten 4 Bücher gelesen, mach nun erstmal eine Pause, da mir die anderen (Han, Luke und Co.) fehlen. ;) Im Prinzip waren die Bücher ja ganz gut geschrieben, aber von Anfang fühle ich mich von Corran Horn ziemlich genervt. Dass er alles kann und dann öfters so cool auftritt, nee, das hat mich beim Lesen öfters seufzen lassen. Wenn nur Stackpole mit der Schilderung dieses Charakters so dermaßen übertreibt, dann kann ich ja irgendwann guter Hoffnung die Reihe weiterlesen. Aber zurzeit ist es so, dass ich Corran Horn als sehr unsympatisch und nervig empfinde.

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

28

Samstag, 8. März 2008, 20:50

Den meisten stimme ich hier zu.
Corran Horn übernimmt hier ganz schön die Hauptrolle.
Aber einer muss ja herausragend sein. Und das ist eben Corran.
In anderen Romanen sind es immer Luke, Han oder Lando.
Naja, und das mit dem Titel...aber das bedarf keinen weiteren Kommentar. :rolleyes:

Es war absolut erfrischend für mich, diesen Roman zu lesen.
Das war irgendwie was ganz anderes als die anderen.
Ich habe ja zuvor schon einige Rezzessionen gelesen und meine Erwartungen wurden erfüllt.

Der Roman lässt sich schnell und flüssig lesen, ist super spannend und echt klasse beschrieben. Und eine gehörige Prise Humor ist auch dabei.
Die Charaktere, die Gefechte, alles wunderbar. Das hat sehr viel Spass gemacht.

Alles in Allem ein absolut gelungener Start in die X-Wing Reihe.

Sicher, Ysanne Isard kommt noch nicht so gefährlich rüber
(Wenn sie das überhaupt jemals sein wird. In den anderen Romanen wo sie vorkommt ist sie auch nicht unbedingt ein würdiger Gegner),
aber vielleicht ändert sich das noch in der Reihe.
Und Luke, Han und Co. vermisse ich nicht wirklich. Die haben hier auch nicht unbedingt etwas zu suchen.
Die Sonderstaffel hat halt ihre eigenen Missionen zu erledigen und das meistern sie sehr gut.
Denn nicht überall, wo Han, Lando oder Luke waren, war auch die Sonderstaffel zugegen, um ihnen zu helfen. Das passt schon alles.

Bin schon beim 2. Teil und es geht nahtlos weiter.

Zitat

Original von Kwarrush

Es sind ja noch einige Romane zu lesen. Vielleicht haben sie später einen Auftritt.
Schließlich gibt es noch einiges zu tun und "aufzuräumen" in der großen Galaxis.
Da ist eben Aufgabenteilung angesagt und hier dreht es sich eben alles um die Sonderstaffel.

Ich warte ab und lese weiter.
8.5.2012. Sonnige Grüße, an alle, die gegrüßt werden wollen. Insbesonders: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig. Bis dahin. Man liest sich. :thumbup:

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

29

Montag, 17. März 2008, 19:04

Hey!
Ich wollte mir heute Angriff auf Coruscant bestellen und bin deshalb mal in einem Buchladen. Aber da erfuhr ich dass das Buch nicht verfügbar ist. Dann sah ich bei Amazon und Weltbild nach. Auch da waren mehrere Bänder vergriffen.
Meine Frage wäre:
Kennt jemand eine Internetseite wo man diese Bücher noch kaufen kann? oder gibt es hier jemand der die Bücher in guter Qualität hat und sie eventuell verkaufen würde?

MfG.: Clone Warrior
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

30

Montag, 17. März 2008, 19:12

Schau mal auf abebooks.de nach.
Vieleicht findest du dort etwas.

Oder eben ebay.