Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jaina Fel

Community-Mitglied

• »Jaina Fel« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

31

Sonntag, 9. November 2008, 21:25

Ja soweit ich weiß, gibt es die im Deutschen nur als Hardcover, was auch diese Preise erklärt. ;) Es sind immer zwei Teile in einem Band. Im englischen müssten die aber billiger sein und wenn du der Sprache bemächtigt bist, könntest du es auch mit denen versuchen, weil die wirklich kurz sind und meiner Meinung nach auch im Englischen leicht zu verstehen sein müssten. Oder du behälst die Preise der Deutschen einfach im Auge, letztens habe ich die ersten beiden Teile bei Amazon für 15 Euro gesehen. Die waren aber auch schnell wieder weg.^^

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

32

Sonntag, 9. November 2008, 21:34

Selbst für einen Doppelbande (etwa 150 Seiten) 20 - 45 EU zu bieten ist mächtig häftig (die werden wohl entsprechend rar sein). Da heisst es lange beobachten und immer wieder probieren etwas günstiges zu erwischen.
Mal sehen, wie ich mich entscheiden werde, denn eigentlich passen gebundene Ausgaben nicht in meine Sammlung von Taschenbuchausgaben.

UND natürlich, danke für die schnelle Antwort.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT