Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von KRevenger
Jaaaa ich bin auf jeden Fall optimistisch.
Bei mir überwiegenbei Legacy klar die positiven Aspekte und darum bin ich glücklich mit der Serie.
Und es gab bis jetzt noch keinen Roman, aus dem ich nicht irgendwas ziehen konnte, was mir gefällt, also mache ich mir keine Sorgen
was hat es denn mit "Millenium Falcon" auf sich?
Zitat
Original von Celinna
Zitat
Original von KRevenger
Jaaaa ich bin auf jeden Fall optimistisch.
Bei mir überwiegenbei Legacy klar die positiven Aspekte und darum bin ich glücklich mit der Serie.
Und es gab bis jetzt noch keinen Roman, aus dem ich nicht irgendwas ziehen konnte, was mir gefällt, also mache ich mir keine Sorgen
was hat es denn mit "Millenium Falcon" auf sich?
das soll ne Fortsetzung sein und ca 2 Jahre nach LotF spielen, Abenteuer mit Han,Leia und Allana

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Die Beinahe-Rückkehr des Anakin Solo Mittwoch, den 05. August 2009 um 11:17 Uhr von Aaron Auch anderthalb Wochen nach der Comic-Con von San Diego, gibt es noch kleine Anekdoten zu vermelden, die im sonstigen Sammelsurium untergegangen sind. So erklärte Autor Troy Denning im Rahmen der Fate of the Jedi-Präsentation - über den dazugehörigen Wackel-Video-Mitschnitt berichteten wir bereits hier - , es habe Überlegungen gegeben, Anakin Solo - den jüngsten Spross von Han und Leia Organa Solo, der bereits während der New Jedi Order um die Ecke gebracht worden war - im letzten Band von Legacy of the Force wieder ins Leben zurückzurufen. Ich wollte es wirklich sehr gerne machen, denn das Ende der Reihe erschien mir zu finster und trostlos. Ich hatte immerhin schon meinen zweiten Solo umgebracht. Als mir klar wurde, dass wir in diese Richtung gehen würden, habe ich versucht, einen Weg zu finden, dem Ganzen einen positiven Anstrich zu geben, also kam mir der Gedanke, das 'Flow-Walking' zu verwenden, um dies zu erreichen. Der Gedanke wurde allerdings schnell fallengelassen, denn in dieses spezielle Hornissennest wollte man dann doch nicht stechen. |
Zitat
Original von IWriteItDown
Also ich gebe zu, dass ich kein allzu großer Fan dieser Buchreihe bin, aber ich bin froh, dass dieser Gedanke fallen gelassen wurde. Denn das hätte nun wirklich nich ins SW Universum gepasst.
Zitat
Original von Aaron
Zitat
Original von IWriteItDown
Also ich gebe zu, dass ich kein allzu großer Fan dieser Buchreihe bin, aber ich bin froh, dass dieser Gedanke fallen gelassen wurde. Denn das hätte nun wirklich nich ins SW Universum gepasst.
Das Argument ist aus meiner Sicht keines. Das SW-Universum ist so wandelbar wie ein Universum nur sein kann. Ich erinnere an Boba Fetts diverse Lebensgeschichten und die diversen nachträglichen Änderungen sonstiger Art, die es schon überstanden hat, von der nachträglichen Ernennung Vaders zu Lukes Vater bis zu Ahsoka.
Und was die Auferstehung von Toten betrifft, so sollte es die 1983 sogar auf die große Leinwand schaffen. In der Erstfassung des Drehbuchs von Die Rache der Jedi-Ritter sollten schließlich sowohl Obi-Wan, als auch Yoda und am Ende sogar noch der erlöste Anakin Skywalker aus der Totenwelt der Macht ins Leben zurückkehren.
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Troy Denning präzisiert "Rückkehr des Anakin" Donnerstag, den 06. August 2009 um 20:33 Uhr von Ronen Tal-Ravis Wie gestern berichtet, gab es laut dem Autor Troy Denning Ideen im Laufe von Wächter der Macht den in der vorherigen Buchserie verstorbenen Anakin Solo durch einen Einsatz der Machtkraft "Flow-Walking" wieder zu den Lebenden zurückzuholen. Diese Äußerungen haben, sicherlich nicht zuletzt wegen der Beliebtheit der Figur, einiges an Aufregung im Fandom verursacht - mehr als Mr. Denning vermutet hatte, wie er sich im Forum der offiziellen Seite nun erneut zum Thema äußerte: Tja, also alles, was ich gesagt habe, war, dass wir über eine Möglichkeit nachgedacht haben, Anakin mittels "Flow-Walking" wieder zurückzubringen. Ich habe auch gesagt, dass "über eine Möglichkeit nachdenken" nicht bedeutet, dass man diese dann auch umsetzen sollte. Somit dürfte geklärt sein, dass Anakin auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt irgendwann einmal "magisch" zurückkehren wird - die Klappe ist zu, der Affe tot. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. Aber aus dem Canon sollte diese Macht-Magie entfernt bleiben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (7. August 2009, 00:01)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todesstern199« (7. August 2009, 14:00)
.