Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Legacy of the Force #9 - Titel bekanntgegeben Samstag, den 26. Mai 2007 um 07:33 Uhr von JM-Talon Die erste News von der Celebration IV und - sollte mich momentan die Übersicht nicht verlassen - zugleich auch die einzige des ersten Tages von der Con, die fairerweise allerdings auch gestern mehr oder weniger nur am Abend eröffnet wurde, hat ihren Weg ins Internet gefunden. Wie u.a. das offizielle Con-Blog berichtet, wurde der Titel des letzten Romans in der Legacy of the Force Serie bekanntgegeben:
|
Community-Mitglied

Zitat
Original von Allana
"Unüberwindlich"

) gar nix zu tun, sondern richtet sich an luke und seine jedi.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Zitat
Original von Kay Katarn
mal zeigen wo man auf Ossus den Most holt...

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Allana
Zitat
Original von Kay Katarn
mal zeigen wo man auf Ossus den Most holt...
lol - was!? Wo gibts denn solche geilen Sprichwörter!?![]()

Community-Mitglied
Zitat
Original von Kay Katarn
Im Ernst, ich glaube auch nicht wirklich das die Aggression in diesem Fall von Luke und Co. ausgeht

Community-Mitglied
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs
Zitat
Original von Kay Katarn
Seit der Sache in "Sacrifice" ist die Nase für mich gestorben... 8
Zitat
Wie? Erst mit Scarefire. Jacen ist schon seit Traitor nicht mehr zu gebrauchen ( falls er das je war...), war er vorher nicht schon ein Waschlappen ist er jetzt einer.
Invincible...intressanter Titel für den Abschlussband. Hoffe es bezieht sich nicht auf Früchtchen Jacen. Der und Unbesiegbar...das in einem Satz ist absurd.
Zitat
Original von Allana
Aber wie gesagt, ich glaube, die "Jungen" wie Jaina und Ben werden das nicht so einfach hinterrücks machen, sondern sich in einen offenen Kampf stürzen
Zitat
Wohl eher Jaina, Ben ist doch erst...äh vierzehn? Fünfzehn...weiß ich grad nicht. also ich persöhnlich hoffe das Jaina ihren Bruder richtig in den Allerwertesten tritt. So ein richtig schönes finalles Duell, joa das wär schön!Auch wenn ich Jacen den Sith nicht abkaufe...laut den Offiiziellen is der letzte Sith mit Palpi bei Endor gestorben, alles was danach ist in der Pfeife zu rauchen.
Hoffentlich kommt Jaina zurück ins Rampenlicht, wurde nen bischen ruhig um sie.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rogue Leader
Wohl eher Jaina, Ben ist doch erst...äh vierzehn? Fünfzehn...weiß ich grad nicht.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

:
Zitat
(nu habt ihn mal wieder lieb, jeder macht mal fehler)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (26. Mai 2007, 20:24)

Community-Mitglied
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs
Zitat
1.Warum fühle ich mich jetzt nur angesprochen?
Zitat
Da aber nach Sacrifice (einem dieser grausigen Post-Endor-Bücher, welches die Filme zu überflügeln versucht) alle "echten" Fans ohnehin mit dem EU abgeschlossen haben, sollte der Inhalt des neunten Bands ohnehin nur für eine kleine Minderheit von Interesse sein, die den Wert und Inhalt der alten Filme ohnehin nie zu schätzen gewusst hat.
Zitat
nu habt ihn mal wieder lieb, jeder macht mal fehler

Zitat
Original von Ace Azzameen
Zum Wort des Tages möchte ich vllt noch eine kleine Theorie abgeben:
Vielleicht bezieht sich Invincible auf den Orden der Sith, welcher ja als besiegt gilt und von dem die Autoren dagegen für unbesiegbar erklärt wurde.
) der weg vom jedi zum sith.
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
1.Warum fühle ich mich jetzt nur angesprochen?
Zitat
2.Wenn man sich den SW-Fandom anschaut und dann den Anteil sieht, der sich wirklich mit den Büchern und Comics rundherum auskennt, dann sollte einem auffallen, das die meisten Fans absolut kein Interesse am EU haben.(Ist zumindest meine Erfahrung mit SW-Fans außerhalb von SWU).
Zitat
3.Falls der Absatz wirklich in meine Richtung schoss (Was ja nicht zwingend sein muss: Ich zieh mir oft Schuhe an, die mir nicht passen.), dann will ich hier anmerken, dass ich noch nie zwischen echten und falschen Fans unterschieden habe. Die Leute die mich kennen sollten das eigentlich bestätigen können. Das einzige das ich kritisiere sind die Werke, aber nicht ihre Fans auch wenn ich diese dann manchmal nicht verstehe.
.
Zitat
Genau: Jeder bringt mal ein Familienmitglied um und nebenher noch ein paar andere Menschen.
![]()
Zitat
ich denke nicht, dass jacen in den 4 büchern zwischen sacrifice und dem ende der reihe, einfach aufhören würde, an macht aufzusaugen!
Okay, kleiner Scherz am Rande. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (27. Mai 2007, 11:20)
Zitat
Original von GannerRhysode83
Jacen: "Du wendest dich gegen mich? Dann bist du mein Feind!" Tenel Ka: "Das ist eine Tatsache!"
rofl! toll, toll, toll! gut getextet, find ich zum wegschmeißen! 
Community-Mitglied
Zitat
was denkt ihr, welche rolle werden han und leia haben? ich finde, die kommen im kampf helle gegen dunkle seite der macht immer recht (zu) kurz. auch mit leia als voll anerkannter jedi kann ich mir das noch nicht vorstellen, dass sie in einem "entscheidenden kampf" (so es so etwas im 9. band geben würde) teilnimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (27. Mai 2007, 13:08)

Zitat
Original von benny
sondern die GA ist von 2 Diktatoren vorübergehend übernommen worden und er kommt als Großmeister des Jedi Ordens unter massiven Druck.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benny« (28. Mai 2007, 10:30)
)

Community-Mitglied

Zitat
Das finale Duell wird nicht von Luke geschlagen, weil der schon zu viele Superfights (was für ein Wort) hatte.
) verbraucht, das zieht nicht mehr. Aber er ist nun einmal prädisponiert für solche Kämpfe. Luke räumt zum Schluss immer wieder auf, das zieht sich durch das gesamte EU.
Zitat
Jaina wartet nur auf ihren großen Einsatz und ist ihrem Bruder durchaus ebenbürtig.
Zitat
Tenel Ka taucht einmal wieder aus der Versenkung auf und schlägt Jacen.

Zitat
Luke wird zum depressiven Eremiten.

Zitat
Han und Leia haben noch einen großen Auftritt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allana« (28. Mai 2007, 17:51)
Zitat
Original von Allana
Übrigens - der Wortwitz in diesem Thread ist wirklich nicht zu verachten!![]()

/ von sue rostoni persönlich! *die frau ist toll!*
)
) und konnte mal wieder zeigen wie mächtig er eigentlich ist.
.
)
Zitat
Original von ObiWan Kenobi
Nachdem ich "Inferno" gelesen habe, hat die LotF-Reihe endlich die Kurve gekriegt. Luke wurde nicht mehr als der ewig unentschlossene dargestellt (ich hoffe das das nicht in Fury wieder auftaucht) und konnte mal wieder zeigen wie mächtig er eigentlich ist.
fakt ist nur, dass jacen definitiv bis zum ende der reihe überlebt. und danach... wilde spekulationen.
Zitat
Original von R2Nnoa
allerdings fehlte mir hinter den meisten aktionen gegen jacen noch der biss - oder von mir aus auch etwas bösartigkeit. er wirkte doch oft recht abwesend, bzw. etwas gequält, weil ihm keine andere möglichkeit bleibt.
.
Zitat
Sue, will Jaina be on the cover for Invincible [...]?
Signs point to yes.