Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Wahrscheinlich wird Ben von Papa mit etwas sanfter Gewalt davon überzeugt, dass Alema die Mörderin ist und schlägt sich erstmal in Fury damit rum, Alema in die Finger zu kriegen und die Wahrheit herauszufinden.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Revelation erschienen Montag, den 25. Februar 2008 um 10:56 Uhr von Aaron Mit Karen Traviss' Revelation ist der vorletzte Band der Legacy of the Force-Reihe ab sofort im Buchhandel erhältlich: [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Bestellen könnt ihr das Buch bei Amazon.de zum Preis von 5,99 €. Wir wünschen gute Unterhaltung! |
Zitat
Original von RC4394
Besonders bei Legacy. Dagibt es doch Taschenbücher und Comics. Gibt es da einen Unterschied?
mfg
Zitat
Aber zurück zum Thema:
Hab vorhin Revelations gekriegt und werds später anfangen zu lesen, bin sehr gespannt obwohl ich schon bissl gespoilert wurde...

Zitat
Original von RatofDeath
Bin aber leider auch noch nicht so weit, irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen, obwohls eigentlich sehr fesselnd ist. Naja, werd mich auch wieder melden wenn ichs durch hab, ich glaub ich werd dann viel zu sagen haben![]()

Und nurnoch ein Buch. Wir werden am Ende der LOTF sicher keine "aufgeräumte" Galaxie haben. 
Zitat
Original von RatofDeath
Bin ich der erste der das Buch durchhat? R2noa, du bist doch sonst noch schneller mit lesen. :o

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Darth Zizous
...da mich sonst das ganze Mandalorianerzeug um Fett eigentlich nicht die Bohne interessiert hat, aber mit diesem Buch hat sich das doch stark geändert.

Zitat
Original von R2noa
Zitat
Original von Darth Zizous
.. das erste homosexuelle und glücklich verheiratete Paar heran wagt?
homosexuelles Paar? hab ich was verpasst?
bitte um erklärung??!!
danke im voraus,
jeedaai

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (6. März 2008, 19:08)

Und wenn/falls mit Jag mal mehr wird, ist er auch kein Freund mehr sondern der Beziehungspartner. Richtige Freunde hat Jaina sonst keine, der einzige der wohl sowas wie ein bester Freund für sie war ist jetzt Darth Caedus :/ Sie hat irgendwie echt alles verloren in all den Kriegen, und ihre Eltern waren sowieso nie 100%ig für sie da. Da ists schön dass sie nun wieder jemand hat - Mirta 
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Vorallem über den Abschnitt mit den drei Wörtern musste ich schmunzeln, Zahn ist da ja wohl um EINIGES schlimmer. Ich glaub in Allegiance hat er mindestens 30x erwähnt was für tolle piercing green eyes Mara hatte 

Aber nun ja, plausibel ist es schon. Er ist schliesslich, trotz des Mordes auf der Brücke, immernoch ziemlich angesehen bei der Flotte. Und vorallem kann ich mir gut vorstellen, dass sehr viele Captains seinen agressiven Vorgang gegen die Confederation schätzen. Schliesslich sind auch unzählige Personen Leuten wie dem Imperator oder Darth Vader gefolgt...
Und ja, ich hoffe auch stark dass Shevu und seiner Frau nichts passiert, wie du find ich die beiden sehr authentisch und sympathisch. Es wäre einfach unfair. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (13. März 2008, 11:30)
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von RatofDeath
Da spricht aber auch Traviss-"Hass" aus dirVorallem über den Abschnitt mit den drei Wörtern musste ich schmunzeln, Zahn ist da ja wohl um EINIGES schlimmer. Ich glaub in Allegiance hat er mindestens 30x erwähnt was für tolle piercing green eyes Mara hatte
![]()
Zitat
Ich weiss nicht warum Traviss so "gebasht" wird, vielleicht weil sie eine der wenigen Frauen als Autoren ist? Ich weiss es echt nicht, klar es ist Geschmackssache, aber es ist trotzdem komisch das viele ihre Bücher absolut lieben, und andere sie so gar nicht abkönnen.
Zitat
Warum Pellaeon plötzlich so beliebt ist? Hm. Vielleicht weil dank Pellaeon endlich ein Friendensvertrag zwischen dem IR und der NR zustande gekommen ist, obwohl Pellaeon während dem Versuch einen Friedensvertrag zu verhandeln von extremistischen Imperialen ziemlich beschossen wurde?
Zitat
Vielleicht weil wegen ihm die Imperiale Flotte bei Ithor zusammen mit der NR gegen die Yuuzhan Vong gekömpft hatte?
Zitat
ja, vielleicht weil er SUPREME COMMANDER der Galakatischen Allianz wurde nach dem Yuuzhan Vong Krieg? Weil er, bis Jacen ihn hinausgeekelt hatte ein stolzes und beliebtes Mitglied der GA war? Ja, vielleicht.![]()
Zitat
Mit Daala muss ich dir aber recht geben, hat mich ziemlich überrascht dass sie plötzlich so kompetent war, sie hat ja nichteinmal einen Sternzerstörer verloren

Zitat
Wundert mich dass du Tahiri nicht angesprochen hast, denn die fand ich wirklich falsch geschrieben und einfach nur lächerlich.
Zitat
Und ja, ich hoffe auch das Ben sich weiter in diese Richtung entwickelt. Obwohl er nicht wirklich ein Novum damit wär, Corran war ja schliesslich auch Cop.![]()

Zitat
Zahn ist einer der wenigen Autoren, den ich nicht im englischen Original kenne, daher kann ich dazu nichts sagen, allerdings kamen bei Traviss auch noch ein paar mehr Worte sehr häufig vor.
Zitat
Von Hass würde ich aber nicht sprechen, ich habe nur etwas gegen den Mando-Handlungsbogen und dagegen, dass er dem Leser so aufgedrängelt wird. Dies war vorherzusehen, daher mein Kommentar von wegen "keine Überraschung, war ja von Traviss".
Zitat
Großadmiral Dönitz hat ebenfalls einen Friedensvertrag geschlossen, beliebt war er dennoch nicht ( zurecht! ). Pellaeon hat den Vertrag auch nur geschlossen, weil er den Krieg verloren hatte und weder an Frieden glaubte, noch an die Ideale der Republik. Er war bis zum Ende ein überzeugter Anhänger eines faschistischen Regimes.
Zitat
Weil er wusste, als Militär, dass die Vong nicht einzeln zu besiegen waren, sondern die Anstrengungen der gesamten Galaxie erforderten.
Zitat
Abgesehen davon, dass dies schon seltsam genug ist, heißt das ja nicht, dass er ein guter Freund sein muss. Ich finds einfach irgendwie unglaubwüdig, zumal gerade Mon Calamari sehr unter dem Imperium zu leiden gehabt hatte. Als Militär respektieren, ok, aber gleich ein enger Freund?... Na, ja wie auch immer.
Zitat
Auch in diesem Fall ist es einfach inkonsequent. Daala hat eigentlich immer auf ganzer Linie versagt und auf einmal wird sie als die tolle Admirälin dargestellt, die von Crewmigliedern ehrfürchtig behandelt wird.

Zitat
Das stimmt, irgendwie auch primitiv, so hündchenmäßig. "Hier hast ein Leckerlie, ja, fein, ja Du magst den Anakin, nicht?".

Zitat
Da sie aber eigentlich nur am Rande auftaucht fand ich das nicht soooo schlimm und ihre böse Seite lässt sich ja vielleicht mit ihrer Vong-Persönlichkeit erklären.
Zitat
Ben als wirklicher Cop, CSI-mäßig, das wäre mal neu und interessant, eine Karriere bei CSF jedenfalls inovativer als ein weiterer Kampfpilot.
Zitat
Original von RatofDeath
Zitat
Großadmiral Dönitz hat ebenfalls einen Friedensvertrag geschlossen, beliebt war er dennoch nicht ( zurecht! ). Pellaeon hat den Vertrag auch nur geschlossen, weil er den Krieg verloren hatte und weder an Frieden glaubte, noch an die Ideale der Republik. Er war bis zum Ende ein überzeugter Anhänger eines faschistischen Regimes.
Dönitz sagt mir leider gar nichts, ich bin eine ziemliche Niete in Geschichte, entschuldige.
Zitat
Ich hatte nämlich immer den Eindruck dass er ein Mann von Ehre ist.
Zitat
Naja, als "guter" Freund von Niathal kam er mir meiner Meinung nach auch nicht rüber, sie haben sich gegenseitig respektiert, mehr war aber da glaub ich nicht.

Zitat
Also warum ihn für Taten verurteilen, die er nicht getan hat?
Zitat
Also spielt sie entweder ein richtig übles Spiel mit Jacen. (Ihr Sarkasmuss nachdem er sie "offiziell" gemacht hat deutet darauf hin.) Oder ihre Yuuzhan Vong Seite hat total ausgeschaltet und sie ist wirklich einfach nurnoch ein Hündchen. Falls dies der Fall sein wird, hoffe ich sie stirbt einen schnellen und unehrenhaften Tod.

Zitat
Und in KOTOR haben wir ja auch erfahren, dass auch Ermittlungsarbeit die Aufgabe eines Jedi sein kann.
Ehren-Yoda
|
Leseprobe zu Enthüllungen (Wächter der Macht, Bd. 8) online Donnerstag, den 11. März 2010 um 12:46 Uhr von JM-Talon Blanvalet (Deutschland) veröffentlichte kürzlich eine Leseprobe zum im April erscheinenden Roman von Karen Traviss. Ihr findet den direkten Downloadlink samt aller Infos zum Buch in der folgenden Buchbeschreibung.
Vielen Dank an Peter für den Hinweis! | ||||||||||||||||||||
Ehren-Yoda
|
Jetzt im Handel: Wächter der Macht Bd. 8 - Enthüllungen Mittwoch, den 14. April 2010 um 06:45 Uhr von JM-Talon Für die Fans deutschsprachiger Star-Wars-Literatur gibt es wieder Nachschub:
Vielen Dank an Peter für den Hinweis! | ||||||||||||||||||||