Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 27. November 2006, 21:52

[Legacy of the Force 8/9] Revelation - Enthüllungen

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelRevelation
Legacy of the Force #8
Autor:Karen Traviss
Verlag:Del Rey
ISBN:0-345-47757-X
Preis:6,49 €
Art:Taschenbuch, 350 Seiten
Ersch.termin:Februar 2008
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelEnthüllungen
Wächter der Macht Band 8
Autor:Karen Traviss
Verlag:Blanvalet
ISBN:3-442-26684-X
Preis:9,95 €
Art:Taschenbuch, 560 Seiten
Ersch.termin:April 2010
Bewertung:3 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Jacen Solo hat den Mantel der Sith angelegt und seine dunklen Kräfte waren nie größer. Sein Plan, alle seine Gegner in der kriegsverheerten Galaxis auszurotten und einen neuen Jedi-Orden zu schaffen, nähert sich Schritt für Schritt seiner Vollendung

Nun aber wenden sich seine früheren Verbündeten gegen ihn, und während sich aus unerwarteten Richtungen auf Seiten der Konföderierten neue Feinde zusammenrotten, entdeckt Ben Skywalker die ganze schreckliche Wahrheit über den Tod seiner Mutter...

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:12

Heute wurde der Titel des achten Bandes von "Legacy of the Force" bekanntgegeben (hier):
Revelation
Wenn das mal keine "Enthüllung" ist. ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Skywalkers son

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:20

Ih frage mich echt was noch passiert. Die Legacy of the Force reihe ist einfach nur geil! Glaubt ihr das Luke in der LotF-Reihe stirbt? Vielleicht in Buch Nummer 9? Das wäre zwar nicht so toll aber irgendwann muss auch Luke Skywalker sterben...

4

Samstag, 11. August 2007, 13:13

Cover zu Legacy of the Force 8: Revelation

Cover zu Legacy of the Force 8: Revelation
Samstag, den 11. August 2007 um 13:12 Uhr von Darth Duster

Das Cover von Legacy of the Force 8: RevelationStarWars.com hat heute das endgültige Cover des vorletzten Teils der Legacy of the Force-Romanserie präsentiert, durch das wir einen ersten Blick auf [Spoiler-Warnung] markieren: Jacen Solo [Spoiler-Ende] als Darth Caedus werfen können.

Darth Caedus dominiert das Cover von Revelation, dem vorletzten Buch der Legacy of the Force Reihe, das nächstes Jahr erscheinen wird. Noch stehen einige andere Bücher vor diesem aus, weshalb wir ganz bestimmt nicht den Text der Buchrückseite preisgeben werden, angesichts der zahlreichen Ereignisse, die in der Serie noch passieren werden. Dieses Buch, geschrieben von Karen Traviss, wird im Februar 2008 als Taschenbuch bei Del Rey Books erscheinen. Das Cover stammt von Jason Felix.

Das Buch kann mittlerweile vorbestellt werden.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich
  • »Allana« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. August 2007, 14:35

Naja... naaaaaaaajaaaaaaaa .... hm, was soll ich sagen - böser
Jacen
, böser Blick und böser Hintergrund... :rolleyes:

Aber ganz ehrlich - eine künstlerische Meisterleistung ist dieses Cover sicher einmal nicht. Auch auf Betrayal finde ich unseren neuen Monstersith ja nicht gerade attraktiv - aber das hier schlägt BT ja wohl um Längen, wenn auch negativ. (das reimt sich irgendwie ^^)

Wer hat sich denn diese bescheuerte Frisur ausgedacht? Und hat ihm jemand die Nase gebrochen? Zumindest schaut die so aus. Und wieso trägt der immer Rollkragenkleidung? Dafür haben sie ihm einen viel zu kurzen Hals gezeichnet, das schaut ja aus, als würde er sich da drinnen jederzeit verstecken können, wie eine Schildkröte im Panzer. Das Muster würd ja dann passen - auch irgendwie Schildkrötig... ;)

Erinnern wir uns doch an den DN-Cover-
Jacen
- der war im Gegensatz zu diesem seltsamen Objekt doch wenigstens einigermaßen - ach was heißt einigermaßen, sehr - "real" gezeichnet. Aber die LotF-
Jacens
schauen alle aus wie Comicfiguren... irgendwie blöd und nervig. ;)

Bleibt mir nur soviel zu sagen:

Hoffentlich wird das Buch besser als die Verpackung.

EDIT: Ist das ein Vergleich??????? Ich sage nein. ;)
Hehe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Allana« (11. August 2007, 14:52)

6

Samstag, 11. August 2007, 20:36

das cover wird überklebt! und wenn ich nen kleinen mädchen ihre diddl-sticker klaue!

warum kriegt der knallfrosch zwei cover in der serie, wenn andere genauso viel kaputt machen, wie er!
ich kann allana nur recht geben, die DN cover waren wesentlich besser!
jetzt sehen sich alle figuren ähnlich, vor allem die mundpartien sind sehr ähnlich, wenn ich da an ben denke. die großen drei hatten ja zum glück reale vorbilder, wo man nicht soooo viel falsch machen konnte.
aber DAS?!

ist das eigentlich hardcover? leider nicht, oder? sonst hätte man den umschlag verschwinden lassen können ]:->

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Samstag, 11. August 2007, 21:51

Möchtet ihr einmal eine wirklich sehr gelungene Alternative sehen? Und dabei war das nicht einmal schwer, wenn man das nötige Talent und ein uralt Foto-Programm vorweisen kann - daran könnte sich der Herr Felix einmal ein Beispiel nehmen...

Also einen großen Applaus an R2noa und ihr tolles Photo-Express-Dingens, die uns zumindest zeitweise vor dem schrecklichen Revelation-Jacen bewahren.

[IMG][URL=http://img504.imageshack.us/my.php?image=dsc0002revelationvy8.jpg][IMG]http://img504.imageshack.us/img504/2236/dsc0002revelationvy8.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]
Hehe ^^

Darth Kline

Community-Mitglied

• »Darth Kline« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Samstag, 11. August 2007, 22:51

RE: [Legacy of the Force 8/9] Revelation

Ich kann mich persönlich mit dem Cover auch nicht anfreunden.
Jacen/Darth Caedus
sieht auf diesem Bild aus, als wenn er an schrecklichen Zahnschmerzen :D leiden würde und deshalb zum Sithlord "mutiert" ist.
Eines der hässlichsten Cover der SW-Literaturgeschichte.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen wird nie alt werden.
( Franz Kafka )

9

Samstag, 11. August 2007, 22:54

@allana
Wirklich schön gemacht. Eine gute Alternative...

@topic
Ja, ich freue mich auf das Buch, aber das Titelbild ist absolut schrecklich. In solchen Zeiten sehnt man sich ja direkt nach Cover direkt von Drew Struzan. Da sahen die Leutchen wenigstens realistisch aus...aber hoffentlich wird es inhaltlich erwachsener, wenn schon kleine Kinder schönere Cover zeichnen.
Sometimes things must be broken in order to be repaired...

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Samstag, 11. August 2007, 23:20

Das Bild ist nicht von mir, ich habs nur publiziert. ;)

Die ganze Ehre gebührt R2noa.
Hehe ^^

11

Samstag, 11. August 2007, 23:23

oh, ja natürlich geht das Lob an R2noa. ;)

Danke aber auch fürs Publizieren :)
Sometimes things must be broken in order to be repaired...

12

Sonntag, 12. August 2007, 00:08

Zitat

Original von HarrisonFan
aber hoffentlich wird es inhaltlich erwachsener, wenn schon kleine Kinder schönere Cover zeichnen.

also ich glaube, da stimmen alle, auch und gerade die, die sich mehr über die reihe beklagen, als ich, mit mir überein: die bücher sind ziemlich düster. wie viel erwachsener soll es noch werden? mehr leute umbringen, verschwinden lassen, in politischen intrigen ertränken, usw. können die ja wohl kaum noch!
sicher, wir reden über die gleiche reihe?

als PS: ich konnte als kleines kind keine cover zeichnen, da hat mr. felix mir etwas voraus

13

Montag, 13. August 2007, 22:56

hm, das Bild sieht wirklich nicht so prickelnd aus. Inhaltlich wirds aber sicherlich sehr interessant, auch wenn ich mich da nicht so auskenne, da ich noch nicht bei den Büchern bin^^
Naja, kann man wohl nichts am Cover ändern, aber solange der Inhalt stimmt, ists doch recht egal wies aussieht.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

14

Sonntag, 19. August 2007, 13:35

Hm... Hintergrund ist toll, Stimmung ist toll, Platzierung und Pose sind toll... Gesicht ist bizarr. Backe vor allem. ?(

Interessant aber, dass auf Band 8
Jacen
zu sehen ist... Da er bereits auf dem ersten Cover war, würde ein Band-9-Cover mit ihm den Kreis doch ganz gut schließen. Aber anscheinend plant man anderes... Nachdem die zweite Trilogie (4-5-6) ja mit "Leia&Han", "Mara" und "Luke" auf den Büchern eine gewisse Cover-Gemeinsamkeit hatte, bietet sich soetwas hier ja fast erneut an. Band 7 mit Ben, Band 8 mit
seinem ehemaligen Meister Jacen
,... Wer fehlt für 9?

Nun, dazu kramt man sich eine zweite Liste herbei:
Die Reihe führt Boba Fett wieder ein, zudem steht Bösewichtin Aurra Sing wieder auf. Bedenkt man die Wiedergeburt der Sith im Allgemeinen, dann stehe ich einem Band 9 Cover-Palpatine recht zuversichtlich gegenüber... Nee, quatsch.

Hm, kann man eigentlich Spoiler ohne Absatz setzen? Etwas seltsam. Naja, egal.
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Montag, 20. August 2007, 12:17

Zitat

Original von phanzonshark
Wer fehlt für 9?

Viele mir bekannte LotF-Leser hoffen ja inständig darauf, dass Jaina noch einmal aus ihrer Versenkung auftaucht - aber ich glaube eher, dass das finale Schlusscover Luke mit erhobenem Lichtschwert und grimmigen Gesichtsausdruck zeigen wird,

1. weil Luke ja den finalen galaxisrettenden Jacenmord begehen muss,

2. weil Luke der Grand-Master ist und die durchscheinende Geisterabbildung auf der Rückseite von Sacrifice bei seiner Popularität wirklich nicht alles gewesen sein kann.

3. weil sonst ja keiner wirklich würdig ist, den letzten Band der vorerst vielleicht letzten Buchreihe zu zieren.

Traurig aber wahr...

Und eigentlich ist das irgendwie der falsche Thread. ;)
Hehe ^^

16

Montag, 20. August 2007, 13:09

Wann werden die Bücher eigentlich übersetzt (ich kann zwar englisch ... aber naja bei der deutschen version kann man so über die komisch übersetzten stellen lachen :> ^^)

Naja ich finde das Cover auch nicht so ... Prickelnd, das beste ist immernoch das von Dark Lord^^
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig, und sie gewinnt immer.
Sie gewinnt immer, weil sie überall ist, denn das hellste Licht wirft den größten Schatten.

17

Montag, 20. August 2007, 23:03

Zitat

Original von Obiwanknofi
Wann werden die Bücher eigentlich übersetzt (ich kann zwar englisch ... aber naja bei der deutschen version kann man so über die komisch übersetzten stellen lachen :> ^^)

Hier
Hier

und an unzähligen anderen stellen in den threads zu diesem thema. lesen verlernt oder einfach nur zu faul zum suchen??? :evil:

18

Dienstag, 21. August 2007, 21:51

Also als nicht Sith hat er mir viel besser gefallen, der erste blonde den ich hübsch finde :lol: Aber als Sith schaut er total jung aus, wie 18.... *zu Ceillean schiel*

Rogue Leader

Community-Mitglied

• »Rogue Leader« ist männlich

Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. August 2007, 00:30

Netter Titel und gutes Cover auf jeden Fall. :D

Wenn da nicht schon wieder diese übermächtige Aufbauschung von Jacen wäre. Das geht mir schon seid der NJO auf die Nerven. Aber das gehört hier nicht hin. Was mich nur wundert ist die Tatsache das das Cover "wieder" Jacen ( er isses doch, oder? ) zeigt.
Bisher hatte jedes Cover einen anderen, für den jeweiligen Band wichtigen Protagonisten, gezeigt.
Wie war das noch?
Band 1: Jacen
Band 2: Boba Fett
Band 3: Tenel Ka
Band 4: Leia und Han
Band 5: Mara ( wobei ich sagen möchte das der Band jeden Mara Fan unter Garantie traumatisiert ;()

Jedenfalls war da bisher Abwehslung drin...und inzwischen finde ich die Dastellung von Jacen in der Reihe schon übermächtig.

Ich mein einfach...reicht die Anzahl von Büchern noch die Kurve zu kriegen? denn eines ist klar: einen Showdown wird es geben, einen der sich gewaschen hat. Aber wer seteht da auf der hellen Seite? Luke, Ben oder gar Jaina? Um letztere ist es ja ziemlich ruhig geworden oder nich?
"Jagdflieger findest du im Kino! Bomberpiloten in den Geschichtsbüchern!"
Lieutenant Jake Grafton, Flug durch die Hölle

20

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:48

ich hol den thread mal wieder aus den tiefen der sufu!
warum? ach, sagen wir einfach, es gibt wieder was nettes zu berichten :D

amazon.co.uk hat folgende inhaltsangabe zu revelation (jaaaa, dem buch NACH fury ;) ) rausgeworfen:

In his new mantle as Sith Lord, Jacen Solo's dark powers reach a peak as he continues to crush opposition across the warring galaxy and bring his dream of a new order closer to fruition. But those who once fought at his side now turn against him, and as his unexpected enemies rally to the confederacy, Ben Skywalker discovers the full and terrible truth of how his mother died.

ich lass das mal im original stehen, denn wer sich mit der reihe beschäftigt, sollte ja des englischen mächtig sein, gell? ;) man kann auch so tun, aber ich verrat dich nicht, Allana, keine angst *lol* :D

natürlich bereits bestätigt von offizieller seite
da heißt es auch, es sind 410 seiten zum page proof vorliegend und nicht 320, wie amazon es angibt... who knows!

aber das cover ist immer noch bäääääääh!

dazu noch rasch mein eigener senf: wenn j-sun jetzt auf der spitze seiner macht ist, kommt meines erachtens danach immer ein tiefer, tiefer fall...
und ben? BEEEEEEEEN! warum braucht er dafür 3 bücher?! er war doch schon soooo nah dran! raus aus dem teddy-bear pyjama und rein in die wahrheit!

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:14

Zum Spoiler:

Naja, bis auf Bens Erleuchtung (und die war ja schon irgendwie klar ^^) ist der ja nix aufregendes. Ziemlich allgemein gehalten find ich - aber naja, die ersten Spoilerfetzen der Bücher sind ja nie sonderlich mitreißend... ;)

Zu Noa:
Auch die netten (und wahnsinnig witzigen ^^) Schlusssätze, die du da produzierst, können nicht darüber hinweg täuschen, dass man halt ein Ami-Freak sein muss, um "pork and beans in a damn (!!!!) sink" übersetzen zu können... Da du die ja jetzt grade verspeisen dürftest - bon appétit! :P
Hehe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allana« (13. Oktober 2007, 12:35)

22

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:31

"pork and beans in a DAMN sink" soll ja kein ausgewachsenes verb werden, sondern nur ein schlichter fluch, gell?
ach ja, god bless america! ohne diesen fimmel wär ich ja auch nicht so gut informiert, gell?
EDIT: mach nur, ich hab's trotzdem gesehen ;)

ich find, die ersten spoiler sind die schlimmsten!
vor allem, wenn man diese jetzt so auslegt, dass noch ein buch dazwischen kommt. und wenn ich lese, dass alles in revelation so langsam erst in die gänge kommt, schreit das für mich nach LFB, was fury betrifft!

was kann ben denn so lange in anspruch nehmen, dass er nach diesen hervorragenden ansätzen noch ein ganzes buch vor sich hin trödelt??? und wetten, es braucht ihn auch noch ganz revelation, bis er seinem ex-manager endlich in den hintern tritt? oder nur vor's schienbein und den richtigen tritt übernimmt wieder mal luke?
je weniger bücher übrig sind, um so weniger würdige gegner bleiben! luke zählt bis jetzt nicht dazu und da in dem spoiler von ihm keine rede war, denk ich, bleibt das so.

uuund: wenn es heißt, jacen zermatscht die opposition, dann glaube ich kaum, dass tenel ka viel erfolg hatte. positiv aber: noch kein wort von einer möglicherweise entführten allana!
oder die sind längst hinüber, dann würde sich der kommentar dazu erübrigen... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R2noa« (13. Oktober 2007, 12:36)

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:43

Zitat

Original von R2noa
"pork and beans in a DAMN sink" soll ja kein ausgewachsenes verb werden, sondern nur ein schlichter fluch, gell?

Was meinst du denn bloß? :lol:

Zitat

oder nur vor's schienbein und den richtigen tritt übernimmt wieder mal luke?

Hmmm, so hätt ich ja gesagt - Luke ist weg vom Fenster - immerhin muss Ben seine Mutter rächen. Allerdings hab ich ja ganz vergessen, dass Luke ja seine Frau verloren hat. Da ist sicherlich auch noch nicht das letzte Wort gesprochen... ;)

Zitat

uuund: wenn es heißt, jacen zermatscht die opposition, dann glaube ich kaum, dass tenel ka viel erfolg hatte. positiv aber: noch kein wort von einer möglicherweise entführten allana!

Weil der Spoiler ja sonst in irgendeiner Weise konkret geworden wäre... und das will man ja wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. ;)

Zitat

oder die sind längst hinüber, dann würde sich der kommentar dazu erübrigen...

Hierzu erübrigt sich auch mein Kommentar... :rolleyes:
Hehe ^^

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:26

Legacy of the Force - Revelation - Kurzhandlung bekannt

Nun, Ihr habt es hier ja schon fleißig ausdiskutiert - natürlich leider ohne auch uns Bescheid zu geben, also daher noch mal...

Legacy of the Force - Revelation - Kurzhandlung bekannt
Sonntag, den 14. Oktober 2007 um 20:24 Uhr von JM-Talon

Bereits vor einigen Tagen tauchte auf der britischen Amazon-Seite eine Kurzhandlung zum 8. Band der Legacy of the Force-Reihe mit dem Titel Revelation auf (vor massiven Spoilern wird nachdrücklich gewarnt):

[Spoiler-Warnung] markieren:

In seinem neuen Mantel als Sith Lord erreichen die dunklen Kräfte von Jacen Solo einen Höhepunkt, als er die Vernichtung der Opposition durch die Krieg führende Galaxie fortsetzt und seinen Traum von einem neuen Jedi-Orden näher zur Verwirklichung bringt. Aber jene, die an seiner Seite gekämpft haben, wenden sich nun gegen ihn und während seine unerwarteten Feinde sich auf Seiten der Konföderierten zusammenscharen, entdeckt Ben Skywalker die volle und schreckliche Wahrheit darüber, wie seine Mutter gestorben ist.

[Spoiler-Ende]

Wegen der massiven Spoiler werden wir diese Handlung zunächst noch nicht mit in die Literaturdatenbank übernehmen.

Sue Rostoni (Lucas Books) hat die Richtigkeit dieser Handlung bereits bestätigt:

Ich bin so ein Glückspilz. Ich habe soeben die Seiten-Druckfahnen für REVELATION bekommen und ich kann sie wieder lesen. 410 Seiten. Das Leben ist gut.

Und ja, der Spoiler scheint ziemlich akkurat zu sein. Ich weiß nicht, wie diese Dinge nach draußen gelangen.

Revelation kann hier vorbestellt werden.

Band 9 mit dem Titel Invincible wurde auf den 13. Mai 2008 vorverlegt, so dass die Legacy-Romanreihe bereits im Mai zu ihrem Abschluss kommt, vorbestellt werden kann das Buch hier. Ob der Vertrag mit Del Rey mittlerweile verlängert wurde, dazu hat Rostoni bisher keine Angaben gemacht.

25

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:00

RE: Legacy of the Force - Revelation - Kurzhandlung bekannt

Zitat

Original von JM-Talon
Nun, Ihr habt es hier ja schon fleißig ausdiskutiert - natürlich leider ohne auch uns Bescheid zu geben, also daher noch mal...

tut leid! aber das sind anscheinend news, die 97% des forums gar nicht interessieren, sonst würden nicht immer nur 2-3 leutchen posten... von "wann erscheint die reihe auf deutsch" seh ich mal ab. deswegen haben wir das erst mal so im thread breit geschmiert ^^

ich bin aber mal sehr zuversichtlich, dass der vertrag verlängert wurde, nur darf ja noch keiner auskunft geben, bist nicht alles abgesiegelt ist... :(

aber für den sehr unwarscheinlichen fall, dass LotF die letzte romanreihe ist, hoffe ich mal, dass sie ein gelungenes ende finden... OHNE alle möglichen charas abzuschlachten!

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:09

Zitat

Original von R2noa
tut leid! aber das sind anscheinend news, die 97% des forums gar nicht interessieren, sonst würden nicht immer nur 2-3 leutchen posten... von "wann erscheint die reihe auf deutsch" seh ich mal ab. deswegen haben wir das erst mal so im thread breit geschmiert ^^

So seh ich das auch. Außerdem beschränken sich die wirklich Interessierten ja eh nicht nur auf die News, sondern schauen sich den Thread auch so hin und wieder an. ;)

Und so hält man wirklich wenigstens die ganzen fadisierten und halbinteressierten Wann-ist-das-Buch-endlich-draußen-Frager ab. ^^
Hehe ^^

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

27

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:34

Das sehe ich absolut genauso! Ich verstehe Euch schon. Ihr dürft Euch durch Spammer nicht entmutigen lassen (ja, ich meine, dass diese dusseligen Nachfragen einfach nur Spam sind)! Und wenn es zu übel wird, dann greifen wir ein.

Das war auch nicht als Rüffel gemeint :) Ich würde mich halt nur freuen, wenn Ihr uns kurz einen Tipp gebt, denn Ihr beiden seid wesentlich dichter an den News dran als ich. Das muss ich einfach klar zugestehen. :) Einfach eine kurze Mail an uns.

Und wg. Spam wie gesagt: das ist eine Unart, die wir hier nicht möchten.

Problem, wenn eine Neuigkeit "nur" im Thread steht: der weitaus größte Teil unserer Besucher interessiert sich für das Forum kein Stück. Wir haben je Nachricht viele Tausend Klicks - im Forum nur ein Bruchteil davon. Und diese Besucher verpassen so diese Neuigkeiten. Und das möchten wir nicht.

Soweit der Off-Topic-Ausflug. Mehr dazu bitte nur per PN!

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:06

Wann erscheint die Reihe eigentlich auf Deutsch? :D

Ok, Spaß beiseite. Das sind ja mal wieder interessante Neuigkeiten. Erstmal schön zu lesen, dass Invincible vorgezogen wurde (Wann sollte es denn ursprünglich erscheinen?), da ich nach gut einer Woche bereits die ersten vier Bände verschlungen hab und nach mehr giere. Sacrifice ist bestellt, will aber einfach nicht ankommen.

Zum Spoiler. Dank der gut informierten R2noa, wusste ich das zwar schon, is aber nett, dass wir es jetzt auch auf Deutsch vorliegen haben. Das Ben allerdings bis Revelation im Dunkel bezüglich des Mörders
seiner Mutter
tappt, dämpft die Vorfreude ein wenig. Was macht er denn die ganze Zeit während Inferno und Fury? Naja, ich lass mich da mal wie immer überraschen.

Zitat

Und so hält man wirklich wenigstens die ganzen fadisierten und halbinteressierten Wann-ist-das-Buch-endlich-draußen-Frager ab. ^^

Schreib das mal nicht zu laut. Würd mich nicht wundern, wenn wir hier morgen früh einen Post vorfinden, in dem z.B. folgendes steht. "Ich find Darth Maul viel besser als Darth Caedus. Darth Maul ist sowieso die coolste Figur aus Star Wars. Im FactFile steht auch, dass Darth Maul ..." Den Rest überlass ich eurer Fantasie. ;)
Liebe Mods: Sorry, für das Offtopic an dieser Stelle, aber Spam dieser Art (welchen JM-Talon ja bereits ansprach) hat in letzter Zeit in erschreckender Weise zugenommen.

Zitat

Ob der Vertrag mit Del Rey mittlerweile verlängert wurde, dazu hat Rostoni bisher keine Angaben gemacht.

Hoffentlich erfahren wir in dieser Hinsicht bald etwas neues. Wär wirklich schade, wenn man den Vertrag auslaufen lassen würde. Weiß eigentlich jemand, wie gut LOTF in den USA oder Großbritannien angekommen ist bzw. wie gut sie sich verkauft hat? .
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (14. Oktober 2007, 22:06)

29

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:50

Zitat

Original von GannerRhysode83
Weiß eigentlich jemand, wie gut LOTF in den USA oder Großbritannien angekommen ist bzw. wie gut sie sich verkauft hat? .

hier! *schnipp* ich!!! :D
wen wundert's? memo an mich: get a life!

genaue verkaufszahlen gibt es von mir nicht und leider fehlt mir auch der link im moment, aber die lotf bücher haben es wohl bisher alle auf die New York Times Bestseller Liste geschafft. nach angaben aus insiderkreisen heißt es, ab platz 14 hat man's auf die liste geschafft und betrayal war etliches drüber. alles andere verschleiert der nebel in meinem kopf.
generell kommt science-fiction ja bei den amis wesentlich besser an, als bei uns!

zum rest kann ich nur sagen: :D 100% zustimmung!

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

30

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:54

Zitat

wen wundert's?

Mich nicht. :D

Zitat

genaue verkaufszahlen gibt es von mir nicht und leider fehlt mir auch der link im moment, aber die lotf bücher haben es wohl bisher alle auf die New York Times Bestseller Liste geschafft. nach angaben aus insiderkreisen heißt es, ab platz 14 hat man's auf die liste geschafft und betrayal war etliches drüber. alles andere verschleiert der nebel in meinem kopf.

Danke für die Info. Na, dann sollte ja eigentlich nichts gegen eine Vertragsverlängerung sprechen, obwohl es mir im Endeffekt egal ist, ob Del Rey die SW-Bücher herausbringt oder irgend ein anderer Verlag. Hauptsache für Nachschub wird gesorgt.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode