Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Cover zu Legacy of the Force 8: Revelation Samstag, den 11. August 2007 um 13:12 Uhr von Darth Duster
Das Buch kann mittlerweile vorbestellt werden. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Allana« (11. August 2007, 14:52)
Community-Mitglied

leiden würde und deshalb zum Sithlord "mutiert" ist.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Zitat
Original von HarrisonFan
aber hoffentlich wird es inhaltlich erwachsener, wenn schon kleine Kinder schönere Cover zeichnen.

Community-Mitglied
Zitat
Original von phanzonshark
Wer fehlt für 9?

)
Zitat
Original von Obiwanknofi
Wann werden die Bücher eigentlich übersetzt (ich kann zwar englisch ... aber naja bei der deutschen version kann man so über die komisch übersetzten stellen lachen :>)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs

)
) rausgeworfen:
man kann auch so tun, aber ich verrat dich nicht, Allana, keine angst *lol* 
Community-Mitglied
) ist der ja nix aufregendes. Ziemlich allgemein gehalten find ich - aber naja, die ersten Spoilerfetzen der Bücher sind ja nie sonderlich mitreißend... 
) Schlusssätze, die du da produzierst, können nicht darüber hinweg täuschen, dass man halt ein Ami-Freak sein muss, um "pork and beans in a damn (!!!!) sink" übersetzen zu können... Da du die ja jetzt grade verspeisen dürftest - bon appétit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allana« (13. Oktober 2007, 12:35)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R2noa« (13. Oktober 2007, 12:36)
Community-Mitglied
Zitat
Original von R2noa
"pork and beans in a DAMN sink" soll ja kein ausgewachsenes verb werden, sondern nur ein schlichter fluch, gell?
Zitat
oder nur vor's schienbein und den richtigen tritt übernimmt wieder mal luke?

Zitat
uuund: wenn es heißt, jacen zermatscht die opposition, dann glaube ich kaum, dass tenel ka viel erfolg hatte. positiv aber: noch kein wort von einer möglicherweise entführten allana!

Zitat
oder die sind längst hinüber, dann würde sich der kommentar dazu erübrigen...

Ehren-Yoda
|
Legacy of the Force - Revelation - Kurzhandlung bekannt Sonntag, den 14. Oktober 2007 um 20:24 Uhr von JM-Talon Bereits vor einigen Tagen tauchte auf der britischen Amazon-Seite eine Kurzhandlung zum 8. Band der Legacy of the Force-Reihe mit dem Titel Revelation auf (vor massiven Spoilern wird nachdrücklich gewarnt): [Spoiler-Warnung] markieren: In seinem neuen Mantel als Sith Lord erreichen die dunklen Kräfte von Jacen Solo einen Höhepunkt, als er die Vernichtung der Opposition durch die Krieg führende Galaxie fortsetzt und seinen Traum von einem neuen Jedi-Orden näher zur Verwirklichung bringt. Aber jene, die an seiner Seite gekämpft haben, wenden sich nun gegen ihn und während seine unerwarteten Feinde sich auf Seiten der Konföderierten zusammenscharen, entdeckt Ben Skywalker die volle und schreckliche Wahrheit darüber, wie seine Mutter gestorben ist. [Spoiler-Ende] Wegen der massiven Spoiler werden wir diese Handlung zunächst noch nicht mit in die Literaturdatenbank übernehmen. Sue Rostoni (Lucas Books) hat die Richtigkeit dieser Handlung bereits bestätigt:
Revelation kann hier vorbestellt werden. Band 9 mit dem Titel Invincible wurde auf den 13. Mai 2008 vorverlegt, so dass die Legacy-Romanreihe bereits im Mai zu ihrem Abschluss kommt, vorbestellt werden kann das Buch hier. Ob der Vertrag mit Del Rey mittlerweile verlängert wurde, dazu hat Rostoni bisher keine Angaben gemacht. |
Zitat
Original von JM-Talon
Nun, Ihr habt es hier ja schon fleißig ausdiskutiert - natürlich leider ohne auch uns Bescheid zu geben, also daher noch mal...

Community-Mitglied
Zitat
Original von R2noa
tut leid! aber das sind anscheinend news, die 97% des forums gar nicht interessieren, sonst würden nicht immer nur 2-3 leutchen posten... von "wann erscheint die reihe auf deutsch" seh ich mal ab. deswegen haben wir das erst mal so im thread breit geschmiert![]()

Ehren-Yoda
Ich würde mich halt nur freuen, wenn Ihr uns kurz einen Tipp gebt, denn Ihr beiden seid wesentlich dichter an den News dran als ich. Das muss ich einfach klar zugestehen.
Einfach eine kurze Mail an uns.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

Zitat
Und so hält man wirklich wenigstens die ganzen fadisierten und halbinteressierten Wann-ist-das-Buch-endlich-draußen-Frager ab.![]()
Zitat
Ob der Vertrag mit Del Rey mittlerweile verlängert wurde, dazu hat Rostoni bisher keine Angaben gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (14. Oktober 2007, 22:06)
Zitat
Original von GannerRhysode83
Weiß eigentlich jemand, wie gut LOTF in den USA oder Großbritannien angekommen ist bzw. wie gut sie sich verkauft hat? .

100% zustimmung! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
wen wundert's?

Zitat
genaue verkaufszahlen gibt es von mir nicht und leider fehlt mir auch der link im moment, aber die lotf bücher haben es wohl bisher alle auf die New York Times Bestseller Liste geschafft. nach angaben aus insiderkreisen heißt es, ab platz 14 hat man's auf die liste geschafft und betrayal war etliches drüber. alles andere verschleiert der nebel in meinem kopf.