Sie sind nicht angemeldet.
)
) Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Legacy of the Force - Fury - Randomhouse mit riesiger Leseprobe Mittwoch, den 07. November 2007 um 22:00 Uhr von JM-Talon RandomHouse.com veröffentlichte 20 Tage vor Erscheinung von Legacy of the Force: Fury einen Inhaltstext: [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] Die Meldung von Ende September war damit wohl tatsächlich korrekt. Fury kann hier vorbestellt werden. Bei RandomHouse.com ist neben der Buchbeschreibung auch direkt eine riesige Leseprobe online: die ersten 20 Seiten des Buches (rechts auf der Seite: "Browse & Search"). |
.)
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ganner Rhysode« (28. November 2007, 19:25)

) weg vom Fenster ist, dass sich Jaina bissl auflockert und hoffentlich ihre Gefühle für Jag zulässt und die beiden das kriegen was sie sich wirklich verdienen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (28. November 2007, 21:50)
Freu mich unbedingt aufs nächste Buch und bin sehr gespannt wie der "Lehrer" reagieren wird.
Bin aber gespannt wie es nun im Krieg weitergehen wird, ich mein, wir haben: Corellia (wird ja nicht mehr so wirklich von der Conföderation supportet), Die Bimmisaari-Comeron-Kashyyyk-Bothawuy Fraktion, Der Jedi Orden + Anhang, Hapes, The One Sith (Obwohl die wohl ihr Werk vorerst getan haben.) und die GA unter Caedus und Niathal. Und irgendwie sind so ziemlich alle gegen alle. Interessant, fehlt nurnoch das die Chiss und Hutts miteingreifen, das Imperium sich von der GA abspaltet und die Yuuzhan Vong plötzlich wieder vor der Tür stehen und das ganze würd ziemlich Spassig werden
Bin sehr gespannt und hoffe auf mehr Jaina-Action. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (1. Dezember 2007, 13:46)
Zitat
Naja, Tycho wollte nicht vor Centerpoint warnen, sondern nur das im Shuttle Jedi sind, hätte er das nicht gemacht wäre er nach allem auf der Stelle von Caedus hingerichtet worden. Hatte schon so Angst Jacen lässt ihn exekutieren... Fand Tychos reaktion jedenfalls gut, und man hat auch sehr gut seinen Zwist mitgekriegt, er will ja Jacen tot, Centerpoint ausgeschaltet und den Krieg beendet, aber er ist Teil des Militäres und er kann es halt nicht mit sich vereinbaren komplett Verräter zu sein. Und es war ja dem ganzen Squad klar, das Tycho die Anakin Solo warnen würde und es machte ihnen nichts aus, sonst hätten sie ihn nicht mitfliegen lassen.
Tycho kam eindeutig nicht als Verräter an den Jedi rüber, sondern einfach als einer der nicht weiss zwischen welchen Mächten er entscheiden soll und so einen, imo, tollen neutralen Weg wählt.

) Aber ich finde, noch traut sich kein Autor, Kyle so richtig Farbe zu geben. Er und sein Ruf werden erst mal nur aus den Spielen übernommen.
Aber erstaunlich, dass ein Buch dieser Reihe auch fast 90 Seite OHNE ihn auskommen kann! Aber es geht ja auch fast 100 Seiten lang ohne Ben.
Zitat
Original von Valin Halcoyn
Zur Ausbildung:Ich glaube nicht das Jaina von Boba ausgebildet wird.Ich denke eher das sie von Cad ausgebildet wird.Also von Darman und etains Sohn. Der ist ja schließlich halb Mando und halb Jedi.Natürlich werden wahrscheinlich auch die Nulls noch bei der Ausbildung helfen.

Jaina, hast du dir das wirklich gut überlegt??? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (2. Dezember 2007, 12:49)

ry wegen der Fehler in meiner Rezension.War da ein bischen zerstreut.deshalb die dummen Fehler.
Und zu den anderen Sith Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strombus« (3. Januar 2008, 14:09)
das wär doch mal was. 2 Mädels die sich gegenseitig übertreffen wollen oder so.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Leider wirkte der Sith-Orden wieder mal völlig deplaziert.
Nur langsam frage ich mich, ob denen nicht bald die Soldaten ausgehen...