Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Cover von LOTF 7: Fury veröffentlicht Sonntag, den 03. Juni 2007 um 13:59 Uhr von Darth Duster StarWars.com veröffentlichte das Cover und eine kurze Inhaltsangabe zum siebten Teil der Legacy of the Force-Romanreihe, der den Titel Fury trägt.
|
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Also ich finde man kann das gut erkennen - da ist doch eine deutliche Ähnlichkeit zu Luke...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan-Kenobi« (3. Juni 2007, 20:56)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Aaron
Heutzutage sehen 12jährige aus wie 16. Ich würde das nicht so eng sehen. Seine veränderte Haarfarbe würde ich auf die Beleuchtung schieben.
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Oder verlieren meine alten Augen langsam an Sehkraft?

Zitat
Original von Aaron
*mitzahnstocherninseinelucaslicensingvoodoopuppensticht*![]()

Stimmt. Bei der Geburt hatte ich kohlrabenschwarze glatte Haare, die sind mir dann innerhalb weniger Tage ausgefallen (Dann hatte ich ne Glatze), und dann kamen goldene Engelslocken raus. Die wurden immer dunkler und jetzt hab ich dunkelblonde Haare, mit hier und da ner Welle drin.
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Kinder ihre Haarfarbe schon mal. Als Kind hatte ich fast weiße Haare, son blond waren die, mittlerweile geht es beinahe in dunkelblond und das gibt es auch noch extremer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (4. Juni 2007, 12:33)
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
ich erinner mich nur an die NJO, wie manche jedi da ihr lichtschwert dem leser entgegengestreckt haben, das muss etliche ausgekugelte gelenke gegeben haben![]()
Community-Mitglied
) Ben.

Ehren-Yoda
|
Handlung von Legacy of the Force #7 - Fury draußen Samstag, den 29. September 2007 um 17:46 Uhr von JM-Talon Auf Wookieepedia hat ein Benutzer vor einigen Tagen anonym eine Kurzhandlung zu Fury gepostet, die als Handlungszusammenfassung vom Verlag stammen soll. Über die Glaubwürdigkeit können wir keine Angaben machen, aber wie auch immer: frisch aus der Gerüchteküche (vor Spoilern wird nachdrücklich gewarnt!): [Spoiler-Warnung] markieren: Der Bürgerkrieg wird immer blutiger und komplizierter. Auf der Heimatwelt der Wookiees bekämpfen Han und Leia Organa Solo den Feuersturm, den ihr Sohn gelegt hat. Aus dem Nichts werden sie dort von der durchgedrehten früheren Jedi Alema Rar angegriffen. Alema ist die Hauptverdächtige im Mordfall an Mara Jade Skywalker. Jaina Solo, die Jedi, und ihre Verbündeten sind entschlossen, sie zu jagen und sie dafür zahlen zu lassen... ohne zu ahnen, dass sie das falsche Ziel verfolgen. [Spoiler-Ende] Soweit die Handlung - herzlichen Dank an Allana für den Hinweis! Fury kann hier vorbestellt werden und erscheint Ende November. Update! |
), aber in der vergangenheit waren die wookieepedians da auch sehr flink und lagen oft richtig. ich erinnere auch nur an die summary von amazon für sacrifice. früh, schockierend und vor allem schockierend richtig!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von R2noa
jaja, gut gemacht, allana! *husthust*

).

Community-Mitglied
Zitat
Original von R2noa
aber wenn ich jetzt lese, er ertrinkt schon wieder in schuldgefühlen, ahne ich langweiliges!

Zitat
ich glaube, ich bleibe dabei, tenel ka ist nicht das, was es braucht, um einen, nenn wir ihn j. solo... nein, nein, jacen s. aus c. am ende wirklich klein zu kriegen!
), wie Jaina oder eben Tenel Ka. 

Community-Mitglied
Zitat
Original von R2noa
die dame? sie schulden mir ein eis! ich hab das gewirr verstanden! (ich verbringe zu viel zeit mit dir!)
bei der gelegenheit könnt ich dich auch was fragen: wann kommt der krempel eigentlich auf deutsch raus? ich tu so ungern, als könnte ich wirklich englisch!

Zitat
ich kann mir immer noch nicht ganz vorstellen, dass er vllt. die nächste buchreihe gar nicht mehr erlebt...
mir scheint auch, die autoren haben sich nicht wirklich viel gedanken gemacht, wie sie den bogen von dieser serie zu den nachfolgenden (comic)-serien schaffen sollen.
Zitat
luke und fad? er war meines erachtens wirklich auf dem richtigen weg. entweder das, oder jacen lässt nach, aber es schien, als könnte der veteran noch immer die oberhand gewinnen.

Zitat
2. Pass auf, was du da von dir gibst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R2noa« (29. September 2007, 20:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatofDeath« (29. September 2007, 23:52)
Ehren-Yoda
Zitat
Original von RatofDeath
Uh, ist das nur komisch Übersetzt und liegt das an mir ...
Ok, alles geklärt, hab R2Noas Beiträge erst nach dem Verfassen von meinem gesehen. Gefahr gebannt, Panik beseitigt.![]()

Community-Mitglied
Zitat
Original von R2noa
mal der auszug, der mich am meisten hat schlucken lassen:
Jacen Solo, der von Freunden und Familie gemieden wird, startet eine Invasion, um die einzige Person, die immer noch loyal zu ihm steht, gefangen zu nehmen.
uaaaah
naaaaa gut
wer kommt bitte auf solche kranken Ideen!?????
)