Sie sind nicht angemeldet.
![]() |
|
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zitat
Original von FRIK
Ich habe eine Frage. Und zwar sind die Bücher Blick in die Zukunft und Der Zorn des Admirals bei Amazon sehr teuer.
Kennt jemand eine Seite, wo diese billiger sind oder verkauft sie jemand von euch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garm Pellaeon« (26. Mai 2006, 15:06)

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Der letzte Band wurde in zwei aufgeteilt, eigentlich gibt es nur eine Duologie...
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Die Reihe besteht im Deutschen aus drei Bücher - warum weiß kein Mensch.Der letzte Band wurde in zwei aufgeteilt, eigentlich gibt es nur eine Duologie...
Band I: Schatten der Vergangenheit
Band II: Blick in die Zukunft
Band II b: Der Zorn des Admirals

Zitat
Die Reihe besteht im Deutschen aus drei Bücher - warum weiß kein Mensch.Der letzte Band wurde in zwei aufgeteilt, eigentlich gibt es nur eine Duologie...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ObiWan Kenobi« (27. November 2006, 09:38)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Davon mal abgesehen kann ich der ganzen Reihe wenig abgewinnen. Die Handlung zieht sich und zieht sich und zieht sich, und man kann auch nicht unbedingt behaupten, daß allzuviel Wichtiges oder Interessantes passiert. Nicht gerade eine der Sternstunden des EU, aber als Abschluß der düsteren Bantam-Jahre nicht ganz unwichtig.

Zitat
Die Ergebnisse sind regelmäßig katastrophal.
Zitat
Und wenn es um die Filme geht, finde ich es katastrophal, daß irgendein Möchtegern-Autor mir erklären will, was tatsächlich vorgefallen ist. Das geht den aus meiner Sicht nämlich gar nichts an. Die Filme sind die Filme, und der Rest ist der Rest.
Zitat
Original von Aaron
Legacy of the Force tut es auch gerade, und zwar auf weit katastrophalere Weise.

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaina Fel« (5. Januar 2009, 12:46)