Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von AdmiralThakain
Wer sagt das die Rebellen die Guten sind.
Nach meiner Meinung sind die Rebellen für Millionen toten verantwortlich wenn sogar für Milliarden and Lebbewesen.
MfG
Zitat
Original von AdmiralThakain
Nach meiner Meinung sind die Rebellen für Millionen toten verantwortlich wenn sogar für Milliarden and Lebbewesen.
Durch den Handeln der Rebellen konnte Thrawn die Galaxie nicht auf die Ankunft der Yuuzhan Vong vorbereiten.
Somit sind schon tausende Systeme in deren Hände gefallen und darunter auch Courascant.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakeshit« (14. Dezember 2005, 19:28)
Zitat
Zitat
Obwohl ich glaube das du mit deiner Meinung etwas alleine stehst. Anscheinend hast du Filme gelinde gesagt nicht so richtig verstanden oder. Was war denn bei der Zerstörung von Alderaan??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snakeshit« (14. Dezember 2005, 21:03)
Zitat
Natürlich ist das alles nur oberflächlich betrachtet. aber wir reden ja auch schließlich von Star Wars und führen keine politische Diskussion. Außerdem solltest du mal genau hinterfragen wer dein Zitat gesagt hat. In den Star Wars Filmen geht es um den romantischen Kampf zwischen Gut und Böse. Das dass böse nicht gleich von Geburt an Böse ist wird am Beispiel von Darth Vader festgemacht. das Böse steckt in jedem von uns und kann geweckt werden. Das trifft für alle zu. Palpatine ist die Ausnahme. Er ist ein Charakter der von Anfang an böse war und es immer sein wird. Er ist das personifizierte Böse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (15. Dezember 2005, 23:53)
Zitat
Original von Garm Pellaeon
Zitat
Natürlich ist das alles nur oberflächlich betrachtet. aber wir reden ja auch schließlich von Star Wars und führen keine politische Diskussion. Außerdem solltest du mal genau hinterfragen wer dein Zitat gesagt hat. In den Star Wars Filmen geht es um den romantischen Kampf zwischen Gut und Böse. Das dass böse nicht gleich von Geburt an Böse ist wird am Beispiel von Darth Vader festgemacht. das Böse steckt in jedem von uns und kann geweckt werden. Das trifft für alle zu. Palpatine ist die Ausnahme. Er ist ein Charakter der von Anfang an böse war und es immer sein wird. Er ist das personifizierte Böse.
Oberflächlich gesehen hast du soger recht. Aber sowol das gute und böse als auch die dunkle und die helle Seite sind Variable. Sie sind für jeden anders selbst für Palpatine der aus seiner Sicht auch nur gutes im Sinn hatte. Ich glaube ROTS soll genau das ausdrücken obwol es im Film ziemlich schlecht rübergebracht wurde. Wenn man aber das Buch von Matthew Stover ließt ist dies eigentlich eindeutig.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von starwarsking
Hat jemand ne Ahnung wo man die komplette Trilogie recht billig krieg (ich hab kein bock pro buch 50 Euro zu bezahlen :wand)
Community-Mitglied
Zitat
Original von YodasEnkel
Die "Hand des Thrawn"-Trilogie ist dieses Geld wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shihayazar« (4. September 2008, 15:26)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

Zitat
Original von Shihayazar
Und was haben sie mit Disra und Flim gemacht?

Community-Mitglied

Zitat
Besonders beeindruckend finde ich, dass Timothy Zahn es schafft viele bereits existierende Romane in diesen Band einzubinden, bzw. auf andere Ereignisse aus dem EU einzugehen und diese zu erwähnen.
.....