Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (6. Dezember 2005, 16:27)
Zitat
Original von AdmiralThakain
Ich selber habe mehr als 4 mal das Buch gelesen.
Ich weis nicht kannst Du als Bothan sagen was Zahn vorhat ganz gewiss nicht und ich werde es auch nicht glauben.
[...]
Gebe Anwort bevor Du meinst zu glauben was wirklich da passiert ist. Auch wenn man am ende lesen kann ( Das letzte Kommando ) das Captean Pellaeon schmerz entfand als der letzte Grossadmiral des Imperiums gefallen ist.
o
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (6. Dezember 2005, 17:29)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
chreib bitte etwas deutlicher und verständlicher, dafür gibts schließlich die Editierfunktion
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (6. Dezember 2005, 20:14)
Zitat
Original von AdmiralThakain
In "DAS VERDERBEN" Yuuzhan Vong Feldzug Buchreihe 3 wird Corran Horn vom Yuuzhan Vong Shedao Shai in den Magen getroffen und hatte eine große wunde davon getragen dennoch Überlebt er, dank den Bacta Tank der alle Wunden heilen kann.
So Thrawn stirbt angeblich an den Dolch während Corran Horn ein Loch im Magen hat und überlebt oh man.
Die guten die angeblichen guten müssen das ja am leben halten oh man. Ich hab einiges gelesen zum Beispiel wie Luke den Traktorstrahl entkommt obwohl nur einer eingesetzt wurde aber noch 8 andere zur Verfügung standen und der Abfangkreuzer kann ganze Flotten aufhalten aber nicht LUKE alles klar
die Autoren vermasseln so die Geschichten finde ich.
Ich kann mir vorstellen das die Verletzungen gross sind und vielleicht mehre Jahre in einen Bacta Tank sein muss bevor er wieder gesund weiter machen kann. Und wenn es doch mehre Klone gibt ich würde die Bücher dennoch kaufen und lesen.
Und vielleicht war der echte Thrawn nicht auf der Schimäre sondern nur ein Klon.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Khabarakh« (6. Dezember 2005, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (7. Dezember 2005, 09:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (7. Dezember 2005, 10:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (7. Dezember 2005, 10:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (7. Dezember 2005, 14:58)
Zitat
Was ehrlich was würdet Ihr sagen wenn Luke eine Treppe runter stürtzt oder so und stirbt so fühle ich mich wenn ich lese was mit Thrawn passiert ist in SW Story.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (7. Dezember 2005, 17:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (7. Dezember 2005, 17:59)