Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars: Complete Cross-Sections - Sammelausgabe im April 2007 Freitag, den 20. Oktober 2006 um 08:32 Uhr von JM-Talon StarWars.com stellt ein neues Sachbuch vor:
|

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Professor Moriarty« (21. Oktober 2006, 10:53)
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Zitat
Original von Professor Moriarty
Ich finds eigentlich unnötig solche sammelbände herraus zu bringen, klar für diejenigen denen das ein oder andere Buch fehlt ist es ne super sache aber ich werd mir wahrscheinlich nich "alle" Bücher nochma kaufen.
Sollte man sich lieber darauf konzentrieren neue Bücher zu verlegen statt alte nochma neu aufzulegen (bestes beispiel is der boba fett sammelschuber erst kauft man sich die bücher einzeln usw. aber egal)
Wer zum Beispiel schon alle 6 Boba Fett Jugendbücher einzeln hat und dann meint noch diesen Schuber kaufen zu müssen, ist in meinen Augen verrückt und hat nicht nur zu viel Geld sondern auch in der Schule nicht aufgepasst.
) und die Risszeichnungen der klassischen Trilogie. Diesen Band werde ich mir in englischer Sprache zulegen, wo es den immernoch zu normalen Preisen zu erwerben gibt.
Und natürlich, wie hoch der Preis ist; 30€ wären in Ordnung. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Wohnort: Galaxie Deutschland, Arm Niedersachsen, Sternenhaufen Emsland, System Lingen, Planet Biene
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
PS: Das Buch ist echt gtu.
Community-Mitglied
Zitat
@GannerRhysode83: Danke für die Auflistung!
Zitat
Aber so wie es aussieht, ist dieser Sammelband ja "nur" eine Zusammenfassung aller Risszeichnungen der Episoden. Da jede einzelne schon über 20 € kostet, ist doch der Preis von 38 € geradezu lächerlich gering, oder?
Community-Mitglied
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen