Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 08:34

Star Wars: Complete Cross-Sections - Sammelausgabe im April 2007

Star Wars: Complete Cross-Sections - Sammelausgabe im April 2007
Freitag, den 20. Oktober 2006 um 08:32 Uhr von JM-Talon

StarWars.com stellt ein neues Sachbuch vor:

Incredible Cross Sections

Vervollständigt mit der Hardcover-Kollektion von allen vier Incredible Cross-Section-Titeln Euer Bücherregal mit Star-Wars-Meisterwerken von DK. Die Führer mit den "gesprengten Ansichten" von Raumschiffen und Fahrzeugen aus den Episoden I, II und III, sowie der klassischen Trilogie, werden in einer einzigen Ausgabe vereint und bieten den Lesern einen Blick unter Kapuze, Haube und Panzerung von essentiellen Star-Wars-Fahrzeugen wie den Millennium Falcon, den Naboo N-1 Starfighter und den neuesten gepanzerten Fahrzeugen der Klontruppen.

Das detaillierte Artwork von Hans Jenssen und Richard Chasemore ergänzt den verlässlichen Text von David West Reynolds, Curtis Saxton und Kerrie Dougherty. Diese Kollektion wird mit brandneuen Illustrationen versehen, darunter Schnittansichten des TIE-Bombers, des Imperialen Shuttles und von A-Wing und B-Wing-Jägern, mit dabei sind revidierte technische Informationen und Seiten, die hinter die Kulissen schauen. Diese neue Ausgabe kommt mit einem Vorwort des Visual Effects-Leiters John Knoll.

Star Wars: Complete Cross-Sections ist für eine Veröffentlichung im April 2007 vorgesehen.

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:03

Darauf warte ich seit Jahren!!!!!!!! :D :D
Ich wusste irgendwie, dass das nochmal alles in einer vereinten Ausgabe erscheinen wird. Ich hab naemlich damals die Ausgaben von Episode I und der klassischen Trilogie verpasst.
Ich hoffe es kostet nicht mehr als 30 Euro oder so. Denn sonst waere das ganz schoen happig.
Star Wars ist leider nicht mehr das, was es mal war... ;(

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:48

ja ja ja ja ja ja ja jaaahhhh
endlich,
genau wie ich es mir gewünscht habe: alle teile zusammen und zusätzlich TIE-Bomber, Imperialen Shuttle und A-Wing und B-Wing-Jägern.
ungläublich! ein traum wird war...

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:39

da ich von den Büchern nur die Klassische und Episode 1 habe werd ich mir das wohl leisten, zumindest wenn die Bände insgesammt nicht mehr als 50 € kosten.
You were the Chosen One.........!!!!!!!

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:11

Den Band zur OT habe ich zwar schon, aber diesen Sammelband werde ich mir trotzdem nicht entgehen lassen, ist mit Sicherheit auch günstiger als sich die andren drei Bände noch einzeln zu kaufen, und es sind ja auch noch schöne neue Zecihnungen dabei.
@Wedge02: 30€ wären in meinen Augen nicht ganz schön happig, sondern sehr günstig, ich rechne ehr mit 50€, was aber immer noch ziemlich günstig wäre.

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:52

Ich finds eigentlich unnötig solche sammelbände herraus zu bringen, klar für diejenigen denen das ein oder andere Buch fehlt ist es ne super sache aber ich werd mir wahrscheinlich nich "alle" Bücher nochma kaufen.
Sollte man sich lieber darauf konzentrieren neue Bücher zu verlegen statt alte nochma neu aufzulegen (bestes beispiel is der boba fett sammelschuber erst kauft man sich die bücher einzeln usw. aber egal)
DUTY - HONOR - EMPIRE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Professor Moriarty« (21. Oktober 2006, 10:53)

Darth Luke

Community-Mitglied

• »Darth Luke« ist männlich

Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:31

Ich hofff es kostet nicht mehr als 50€ sonst kann ichs mir von meinem Austraggeld nicht kaufen. Aber ich werd es mich ziehmlich sicher kaufen. So was fehlt nämlich noch. Endlich detailierte bilder von den Raumschiffen.
Die dunkle Seite ist eins.Spürt ihr es? Spürt ihr dir Macht der dunklen Seite? Die einzig wahre Mach! Das Einzige, wofür es sich lohnt zu leben.
Fühlt ihr euch UNBEZWINGBAR? UNVERWUNDBAR? UNSTERBLICH?

Meister Axos

unregistriert

8

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:59

Das ist doch ma klasse, dieses Buch!
Sowas hab ich schon länger gesucht, hoffen wir nur, dass es nicht zu teuer wird!

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:25

Da ich bisher nur den EP I Risszeichnungen Band besitze, könnte dieser "Sammelband" in meine engere Auswahl kommen, jedoch schätze ich das der Preis dafür im Endeffekt recht happig ausfallen wird, von daher bin ich mir nicht sehr sicher ob ich ihn mir hole.
Allgemein finde ich die Risszeichnungen sehr interessant und bin auch nicht erfreut darüber das man so manches Sachbuch eben nicht mehr erhält, aber einen allzu hohen Preis werde ich für einen Sammelband davon dann doch wohl eher nicht bezahlen. :rolleyes:
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

10

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:53

Zitat

Original von Professor Moriarty
Ich finds eigentlich unnötig solche sammelbände herraus zu bringen, klar für diejenigen denen das ein oder andere Buch fehlt ist es ne super sache aber ich werd mir wahrscheinlich nich "alle" Bücher nochma kaufen.
Sollte man sich lieber darauf konzentrieren neue Bücher zu verlegen statt alte nochma neu aufzulegen (bestes beispiel is der boba fett sammelschuber erst kauft man sich die bücher einzeln usw. aber egal)

Dein Post ließt sich so, alswenn der Käufer genötigt wird Bücher, die er schon längst besitzt, noch einmal zu kaufen. Dem ist nicht so ;) Wer zum Beispiel schon alle 6 Boba Fett Jugendbücher einzeln hat und dann meint noch diesen Schuber kaufen zu müssen, ist in meinen Augen verrückt und hat nicht nur zu viel Geld sondern auch in der Schule nicht aufgepasst.
Das ist nunmal meine Meinung zu dem Thema. Wer die Bücher schon besitzt, der soll sich für die Leute freuen, die so noch an die vergrffenen Bücher herankommen und nicht immer meckern. Gemeckert wird schon genug in Deutschland.

Um zu Thema zu kommen: Ich werde mir diesen Sammelband auch nich holen. Mir fehlen nur noch die Risszeichnungen zu Episode 3 (gibts wohl noch zu kaufen ;) ) und die Risszeichnungen der klassischen Trilogie. Diesen Band werde ich mir in englischer Sprache zulegen, wo es den immernoch zu normalen Preisen zu erwerben gibt.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

11

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:03

Ich muss zugeben, dass ich die Risszeichnungen über alles liebe. Diese und die Inside the World of..."-Bände sind meine Liebslingsstücke meiner Sammlung. Ich habe zwar schon alle Bände aber ich werde mir diesen Band wahrscheinlich trotzdem kaufen, da dieser Band neues Material beietet, das ich mir schon so lange gewünscht habe. Verscherbel ich die alten einfach bei ebay, dann hab ich zumindest einen Teil des Geldes wieder drin

Schüütttteeln! :D

12

Montag, 23. Oktober 2006, 11:22

Mr fehlen nur noch die Bände zu EP.III und zur OT. Den Sammelband werde ich mir dann aber trotzdem holen, vor allem wegen den neuen Schiffen.
"Den Sieg,Sieg du Hast gesagt,Meister Obi-Wan? Dies war kein Sieg.
Das Leichenrtuch der dunklen Seite ist gefallen.Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat."

13

Montag, 23. Oktober 2006, 11:59

hi,

ich hät die hier zum abgeben fals einer interesse hat

1. Star Wars Episode I - Die Risszeichnungen
2. Star Wars Episode II - Die Risszeichnungen
3. Star Wars Episode II - Die Illustriete Enzyklopädie

mfg Geforce
"Jeder kann einen Fehler machen. Der Fehler wird nur dann zu schuldhaftem Versagen, wenn man sich weigert ihn zu korrigieren."

14

Montag, 23. Oktober 2006, 16:44

@ Geforce danke,nee

Erst mal danke dass JM Talon das noch rechtzeitig
gepostet hat. War gerade echt dabei bei Amazon auf den Kauf-Button bei den ICSs zu EP 1u.2 zu drücken. Ich werde mir das Sammelband natürlich kaufen, auch wenn ich schon die Ausgabe zu Ep3. hab(die kann ich ja noch verhöckern). Damit ich alle hab und noch das Bonussmaterial. Muss aber wohl leider noch etwas warten (*heul*).
Und ich denk (hoff) nicht das es mehr als 60€ kostet, so flüssig bin ich auch wieder nicht.
Schöne Grüße an alle Mitglieder des TwinSun-Clans

Lord Figg

Community-Mitglied

• »Lord Figg« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. November 2006, 21:02

Star Wars: Complete Cross-Sections

:maskDarauf habe ich schon gewartet!
Fände aber gut, wenn das Buch auch auf Deutsch erscheinen würde.
Mario Barth:...und dann ist Darth Vader reingekommen.
Freundin: Warum atmet der denn so?
M. Barth: Der ist Raucher!

16

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:52

Sehe ich das jetzt richtig: Da ist so ziemlich jedes -wichtige- Fahrzeug von EpI-EpVI enthalten? Von A wie AAT bis Z wie... Zerstörerdroide?

Das wäre ja SUPER! Aber abwarten- was abgebildet ist, und in welcher Sprache es erhältlich ist. Nichts gegen Englisch oder Russisch, aber in meiner Freizeit will ich Deutsch lesen! ;) Und natürlich, wie hoch der Preis ist; 30€ wären in Ordnung.
McCain 2012

17

Freitag, 25. Mai 2007, 14:31

Kann jemand sagen, welche Fahr-und Flugzeuge behandelt werden?
McCain 2012

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

18

Freitag, 25. Mai 2007, 21:59

@ jfc

Also hier die Liste der abgebildeten Fahrzeuge und Raumschiffe:
Ep. I
- Republik-Kreuzer
- Landungsschiff
- MTT (Großtransporter)
- Gungan-U-Boot
- Köngliches Raumschiff
- Podracer
- Anakin & Sebulbas Podracher
- Sith-Infiltrator
- Droiden-Sternjäger
- Droiden-Kontrollschiff
- Naboo-N1-Sternjäger
- AAT (Kampfpanzer)
- Naboo-Gleiter

Ep. II
- Naboo-Kreuzer
- Zams Luftgleiter
- Anakins Luftgleiter
- Jedi-Sternjäger
- Slave 1
- Owen Lars Swoop Bike
- Padmes Sternkreuzer
- Handelsföderation-Kernschiff
- Geonosianischer Jäger
- Republikanisches Angriffsschiff der Acclamator-Klasse
- Republikanisches Kanonenboot
- AT-TE
- Solarsegler

Ep. III
- Sternzerstörer der Venator-Klasse
- ARC-170-Jäger & V-Wing
- Jedi-Abfangjäger
- Tri-Jäger
- Droiden-Kanonenboot
- Juggernaut
- Seperatistenschiffe
- Invisible Hand
- Utapau-P-38-Jäger
- Grievous Wheel Bike
- Wookie-Katamaran
- Palpatines Shutte

Alte Trilogie
- Blockadebrecher
- Sternzerstörer der Imperial-Klasse
- Millenium Falke
- TIE-Jäger
- Todesstern
- Sandkriecher
- T-65-X-Wing
- BLT-A4-Y-Wing
- TIE X-1 Turbojäger
- AT-AT
- Schneegleiter
- AT-ST
- TIE-Bomber
- Slave 1
- Imperiale Raumfähre
- Jabbas Segelbarke
- A-Wing-Sternjäger
- B-Wing-Sternjäger

Puuh, das wars. Wenn du mal einen Blick reinwerfen willst, bestell dir das Buch doch einfach bei einer Buchhandlung zur Ansicht. Bei einem Preis über 10 Euro ist das eigentlich kein Problem.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

Ice Lee

Community-Mitglied

• »Ice Lee« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 25. Mai 2007, 22:32

Der TIE-Interceptor ist nicht dabei?
"Die Zukunft ist ungewiss, und man kann nichts weiter tun, als der Macht zu folgen... und dem eigenen Gefühl. Das fühlt sich richtig an. Angriff!" Dass Jennir am Ende von Düstere Zeiten.

Master Yoghourt

Community-Mitglied

• »Master Yoghourt« ist männlich

Wohnort: Galaxie Deutschland, Arm Niedersachsen, Sternenhaufen Emsland, System Lingen, Planet Biene

• Nachricht senden

20

Freitag, 25. Mai 2007, 22:37

Doch, jedoch nur kurz auf der Seite des Tie-Bombers "vermerkt".

PS: Das Buch ist echt gtu.
Fotos von allen Modellen, die ich gebastelt habe, und die passenden Links, findet ihr unter meinem WWW. 8) :lol:
Du findest ein Papercraft nicht mehr im Netz? Frag mich nett...^^

GannerRhysode83

Community-Mitglied

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

21

Samstag, 26. Mai 2007, 07:53

Zitat

PS: Das Buch ist echt gtu.

Das kann ich nur unterschreiben. Allerdings ist der Preis von 39,90 € für ein Buch mit so einer geringen Seitenzahl schon recht happig. Nichtsdestotrotz hab ichs mir natürlich auch sofort bei Erscheinen gekauft. ;)
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

22

Samstag, 26. Mai 2007, 18:18

@GannerRhysode83: Danke für die Auflistung!

Aber was ich mich doch frage: Warum kommen in keinem der Risszeichnungen (egal ob bei der Complete Cross Section oder den Einzelausgaben) die Fahrzeuge der Separatisten vor? Z.B. der Hailfiredroide, der Spinnendroide, der Zwergspinnendroide, der NR-N99 Panzerdroide...

Aber so wie es aussieht, ist dieser Sammelband ja "nur" eine Zusammenfassung aller Risszeichnungen der Episoden. Da jede einzelne schon über 20 € kostet, ist doch der Preis von 38 € geradezu lächerlich gering, oder?
McCain 2012

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Samstag, 26. Mai 2007, 20:02

Zitat

@GannerRhysode83: Danke für die Auflistung!

Kein Problem.

Zitat

Aber so wie es aussieht, ist dieser Sammelband ja "nur" eine Zusammenfassung aller Risszeichnungen der Episoden. Da jede einzelne schon über 20 € kostet, ist doch der Preis von 38 € geradezu lächerlich gering, oder?

Na gut, wenn es man es von dieser Warte aus sieht, haste natürlich Recht. Im Vergleich zu den damaligen Einzelbänden geht der Preis sicherlich in Ordnung. Insgesamt finde ich die 39,99 € dennoch ein bißchen hoch, wenn ich das Buch z.B. mit den amerikanischen Essential Guides vergleiche, die für viel weniger Geld (meist so zwischen 20 - 25 €) erheblich mehr Informationen beinhalten.

Warum die Fahrzeuge der Separatisten so sträflich vernachlässigt worden sind, ist mir auch ein Rätsel. :thinking:
- Ganner Rhysode

DarthTie

Community-Mitglied

• »DarthTie« ist männlich

Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen

• Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:41

RE: Star Wars: Complete Cross-Sections - Sammelausgabe im April 2007

Eigentlich wollte ich erst 'Star Wars die Rioszeichnungen haben, doch als dieses Buch herauskam, war ich hin und weg. Ich ließ es mir bei einem örtlichen Buchhandel bestellen und kaufte es. Ich war schwer beeindruckt und hütete das Buch wie einen neugeborenen Sohn. Doch leider war eine Seite zu lang und zwei Freunde von mir verknickten die Klappseiten.
@Ice Lee der TIE-Interceptor ist mit dem TIE-Bomber Auf einer Seite.
"Do you expect me to talk?" - "Oh no Mr. Bond, I expect you to die!"