Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Gibt es eine Stelle im Buch wo er sich aufmacht um diese Abenteuer zu erleben, ich kann dann mit dem Buch pausieren und die Daley Trilogie lesen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (26. August 2006, 18:17)
Zitat
Original von Kwarrush
Also liest man jetzt Han Solo´s Abenteuer währendessen? Oder danach? Oder Was?Gibt es eine Stelle im Buch wo er sich aufmacht um diese Abenteuer zu erleben, ich kann dann mit dem Buch pausieren und die Daley Trilogie lesen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (26. August 2006, 18:28)
Zitat
Original von Covah
Zwischen "König der Schmuggler" und Episode V hatte Han ja quasi keine Gelegenheit, wieder mit Lando in Kontakt zu treten um eine "Versöhnung" zu ermöglichen und trotzdem empfängt ihn Lando in Episode V so.
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Covah
Zwischen "König der Schmuggler" und Episode V hatte Han ja quasi keine Gelegenheit, wieder mit Lando in Kontakt zu treten um eine "Versöhnung" zu ermöglichen und trotzdem empfängt ihn Lando in Episode V so.
Die beiden treffen kurze Zeit nach "KdS" erneut aufeinander und werden praktisch zwangsweise Partner bei der Suche nach der Yavin Vassilika. Im Laufe dieses Abenteuers vertragen sich beide schlussendlich wieder.![]()
Zitat
Original von Covah
Wo kommt das denn vor? Also in welchem Titel meine ich
Zitat
Original von Covah
Ich nehme mal an, du meinst mit "KdS" König der Schmuggler" und nicht "Krieg der Sterne" :p [...] daher dachte ich, dass dazwischen nichts sein konnte

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Han´s Charakter ist einfach nur toll und wie der den Millenium Falken bekommen hat war auch witzig
.Überhaubt die ganze Geschichte mit den Schmugglern wie sie so bei der Schlacht zusammen gehalten haben fand ich einfach nur toll .
Aber im Ernst, die Solo Trilogie von Crispin hat einfach alles was Star Wars Bücher brauchen.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sudar« (15. Mai 2008, 18:25)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YodasEnkel« (15. Mai 2008, 18:44)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
Zitat
Original von Lord Sudar
Hallo,
weiß jemand vielleicht wo ich dieses buch - Der König der Schmuggler - noch bekommen kann, überall ist es vergriffen, oder wird zu sehr hohen Preisen angeboten, oder ich sehs nur auf english, brauch es aber auf deutsch.
Habe teil 1 & 2 aber der 3.te Fehlt
Wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Zitat
Original von YodasEnkel
Wen ich noch richtig Klasse fand, war BOBA FETT. Ein Mann -> ein Wort!
UND
Wenn ich nun eine Wertigkeit aufstellen müsste, von allen bisher gelesenen Trilogien, dann wäre diese zur Zeit auf Rang Zwei, gleich hinter der Thrawn-Trilogie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (20. Mai 2008, 09:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sudar« (20. Mai 2008, 15:40)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Das Buch verdeutlich einem auf jeden Fall, wie er zu dem Mann wurde, der er in der alten Trilogie ist.