Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich kanns nicht glauben,dass keiner bisher hierzu was geschrieben hat. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Meister Sascha« (26. Januar 2006, 09:10)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Hier gibt es Star Wars Feeling at its best, Und das ganz ohne Jedi. (Naja, nicht ganz, pssst!)
Zitat
Original von Kwarrush
Ach ja, hab ich euch schon gesagt dass ihr diese Trilogie lesen müsst?![]()
?
Zitat
Original von nagasadow
Leider gibt es die Trilogie bei Amazon nicht mehr und bei Ebay nur zu nicht angemessenen Preisen. Kennt jemand einen Shop, in dem die noch zu erschwinglichen Preisen zu bekommen sind?

ausgibt für drei neue SW Bücher, dann halt ein paar €uros mehr, für gebrauchte Han Solo Bücher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (19. September 2006, 00:30)
Zitat
Original von Kwarrush
Ich bin ja sowieso am ehesten ein Fan der Schmuggler und Kopfgeldjäger, und davon bietet das Buch reichlich. Chewbacca ist endlich dabei und Han trifft das erste Mal auf Lando Carlrissian, sieht zum ersten mal den Falcon, hat seine erste Begegnung mit Boba, mit Jabba und mitDarth Vader
Sehr gut finde ich auch den Auftritt vom imperialen Fliegerass Soontir Fel, der als einziger imperialer Offizier etwas in der Birne zu haben scheint.
Dann auch die Verweise auf Xizor, das Buch steckt voller Anspielungen.
Die Machtkämpfe zwischen den Hutts finde ich genial, ich fühlte mich an Coppolas/Puzos "Der Pate" erinnert. Die Hutten werden generell sehr verständlich dargestellt, als Wesen mit Kultur und Gefühlen.
Bobas erste Begegnung mit Han find ich auch genial.
Ich kann gar nicht mehr aufhören... auf zu Teil 3.
bin echt gespannt, wer da noch so auftaucht Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Covah« (15. Dezember 2006, 00:49)
Zitat
Original von Master Predator
Also ich wollte mir die Trilogie eigentlich auch kaufen. Nur die von der Buchhandlung meine das es das Buch nicht gibt!!!!! So ne Schweinerei!!!
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Master Predator
Also ich wollte mir die Trilogie eigentlich auch kaufen. Nur die von der Buchhandlung meine das es das Buch nicht gibt!!!!! So ne Schweinerei!!!
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (3. Januar 2007, 19:23)
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith