Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von R2noa
Die Ssi-Ruuk, da kann ich dir nur zustimmen, waren wirklich beeindruckend!
Selbst für ihren ersten Auftritt war die gesamte Spezies, inklusive dieser doch recht gewöhnungsbedürftigen Technik, schon sehr komplex. All die Farben und damit verbundenen sozialen Schichten.
Community-Mitglied
Hatte ja auch was dramatisch schönes wie sie nach dem Kuss dann ging.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Gelacht habe ich auch ab und zu, wenn Luke sich Kontakt zu seinen alten Meistern gewünscht hat, aber so richtige Brüller waren jetzt auch nicht dabei. Dazu kam noch diese „Beziehung“, oder wie man es auch nennen mag, mit Geariel Captison und Luke. Das war alles nur sehr komisch und hat für meinen Geschmack ein bisschen zu stark den Mittelpunkt eingenommen. Mehr gewünscht hatte ich mir von Dev, nur wurde gleich zu Anfang alles von seiner Manipulation preisgegeben und zum Schluss starb er einfach, was schade war. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
.
Zitat
Original von Mad Blacklord
Allerdings scheinen sie keine wirklich große Gefahr zu sein, ein paar Sternzerstörer vom Imperium oder Mon Calamieri-Kreuzer würden die Flotte der Sii-Ruuk sicherlich schnell zerstören.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Dak Ralter
Zitat
Original von Mad Blacklord
Allerdings scheinen sie keine wirklich große Gefahr zu sein, ein paar Sternzerstörer vom Imperium oder Mon Calamieri-Kreuzer würden die Flotte der Sii-Ruuk sicherlich schnell zerstören.
Ich hab das Buch vor vielen Jahren gelesen und binnicht 100%tig sicher, aber war es nicht so, das die Aliens die Leute aus den Jägern und Schiffen heraus technisieren konnten??? Ich muss das noch mal nachschlagen![]()
.)
.