Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Darth Carnage
Die Ssi-Ruuk tauchen erst wieder in Refugee, der zweite Band der Force Heretic Trilogie (der New Jedi Order), auf.
Da wird dann auch ein bischen darauf eingegangen was so in den Jahren zwischen dem Pakt und "Heute" (ca. 30 n.S.Y.) passiert ist.
Hab aber keine Ahnung ob das Buch schon übersetzt wurde.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
"Ich wünschte, ich könnte, aber ich will nicht!" Phoebe (Friends)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
Zitat
Original von Garm Pellaeon
In der Corellia-Trilogie werden die Ssi-Ruuk auch noch einmal erwähnt. Was genau über sie gesagt wurde weiß ich allerdings nicht mehr.
Zitat
Original von Garm Pellaeon
In der Corellia-Trilogie werden die Ssi-Ruuk auch noch einmal erwähnt. Was genau über sie gesagt wurde weiß ich allerdings nicht mehr.
Zitat
Original von Niko
mich würde eher interessieren warum die Neue Republik die Ssi-Ruuk nicht vernichtet hat, wenn schon nicht kurz nach der Vernichtung des Imperators so waren sie doch später dazu in der Lage.
Zitat
Original von Lord Sidious
Die neue Republik hat wenig später eine Flotte ins Ssi-Ruuk-Imperium geschickt, doch die fand deren Reich zerschlagen vor.Es wird vermutet, dass die Reptilien von den Chiss bezwungen wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xizor« (24. Juni 2007, 18:37)
Zitat
Original von Niko
Zitat
Original von Lord Sidious
Die neue Republik hat wenig später eine Flotte ins Ssi-Ruuk-Imperium geschickt, doch die fand deren Reich zerschlagen vor.Es wird vermutet, dass die Reptilien von den Chiss bezwungen wurden.
Wohl eher nicht, wenn man bedenkt, dass sie in Das Erbe der Jedi-Ritter 16
Der verschollene Planet wieder putzmunter auftauchen und Bakura erneut bedrohen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

: wer mehr über die Ssi-Ruuk lesen will, wird sich wohl an die NJO heften wollen. 
), wie durch die Gefangennahme.
... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
Zitat
Original von YodasEnkel
Auch der Humor kam mal wieder nicht zu kurz. 3PO der ewige Nervtöter! Immer wieder für einen lockeren Spruch zu haben. Am Besten kam dann die Sache mit
Der Sturmtruppenuniform.
Den Gang von 3PO kennt man ja aus den Filmen zur Genüge. Auch wie es aussieht, wenn er versucht sich zu beeilen. Aber
als er von HAN die Trooperrüstung übergezogen bekommt und schiessend den Gang im Bakura-Komplex entlangeilt, dann einen Speeder "kapert" und zu guter Letzt von CHEWIE über den Haufen geballert wird,
einfach köstlich. Wenn ich versuche mir das bildlich vorzustellen, dann komme ich aus den Lachkrämpfen nicht mehr raus.
Zitat
Original von R2noa
Ich glaub, das Buch ist inzwischen soooo alt, da brauchst du net mehr alles verspoilern