Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von CousinAvi
Ja, ich find es auch absolut so ok, wie er "umgekommen" ist. Eben halt durch einen blöden Zufall wird der beste Kopfgeldjäger der Galaxis in den Schlund des Scarlaac gestürzt. Find ich besser, als wenn Luke ein 10 Minuten-Duell mit ihm ausgefochten hätte, oder Vader oder Palpatine in irgendwie zur Strecke gebracht hätte, weil das gebührender wäre.
Jetzt aber zurück zum Buch. Ich muß ja gestehen, ich hab erst die Hälfte durch, und obwohl es so spannend ist, sitze ich hier am PC. Das geht nicht. Deswege mache ich erstmal Schluss und lese es zu Ende. Wie gesagt, leider hat die Inhaltsangabe mir schon wichtige Informationen geliefert, die ich mir zwar teilweise gedacht habe, aber wirklich nicht vorher wissen wollte. :wand
Gruß
Avi
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Covah
Auch wenn es "nur" ein Comic ist, wäre Dark Empire noch erwähnenswert, weil diese Reihe ja einen gewissen Sonderstatus einnimmt.
Die Ausgaben davon erschienen von 1991 bis 1993 (wobei ich mir auch gerade nicht mehr sicher bin, in welcher Ausgabe genau er das erste Mal wieder mit dabei war)
Zitat
Original von Lord Sidious
Zitat
Original von Covah
Auch wenn es "nur" ein Comic ist, wäre Dark Empire noch erwähnenswert, weil diese Reihe ja einen gewissen Sonderstatus einnimmt.
Die Ausgaben davon erschienen von 1991 bis 1993 (wobei ich mir auch gerade nicht mehr sicher bin, in welcher Ausgabe genau er das erste Mal wieder mit dabei war)
Fetts erster Auftritt in "Dark Empire" war in Ausgabe 4.Im "Dark Empire Sourcebook" von 1993 erfährt man, wie Fett von Dengar gefunden wurde.
es kommt immer drauf an. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Han
Also, ich hab da mal ne Frage:
Lohnt es sich, dass Buch auf Englisch zu kaufen, wenn man die ersten 2 Teile schon gelesen hat, oder sollte man es nicht tun ?
Aber bislang habe ich Storymäßig alles verstanden und kommt alles rüber. Mit gutem Schulenglisch kannst das lesen, kein größeres Problem.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (6. April 2007, 20:46)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

Zitat
Original von Lord Sidious
Dann rettet er ALLEIN eine Flotte Sternzerstörer aus den KDY-Raumdocks, wer ist der Mann, der Auserwählte!?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter