Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Am Ende fand ich es sogar etwas langatmig. Es kam mir ein wenig in die Länge gezogen vor.
. Das erscheint mir zu hoch für ein Taschenbuch. Deswegen wollte ich darum bitte ob jemand kurz umreissen könnte was im letzten Buch grob passiert (muss nicht ausführlich sein) und mir erklären könnte wie es ausgeht.
, deshalb könnt ihr euch vllt vorstellen, dass dieanschaffung dieses buches eine kleine investition war, aber da lohnen sich 30 EUR total. ich find es absolut super. (davon abgesehen, habe ich im endeffekt weniger als 30 EUR gezahlt, weil ichs günstig bekommen habe).
...
Zitat
Auch wenn ich kein Riesen-Anhänger der Kopfgeldjäger im Allgemeinen bin

. wer einem langen satzbau nur mit mühe folgen kann, sollte von jeter lieber die finger fern lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (20. März 2007, 14:40)
Zitat
Original von Co0kie
Zitat
Auch wenn ich kein Riesen-Anhänger der Kopfgeldjäger im Allgemeinen bin
das glaub ich dir aufs wort wenn ich deine beurteilung lese
nichts für ungut, aber es ist doch klar dass die hauptperson kein loser sein kann. in jedem buch ist die hauptperson ein toller kerl, und guck dir mal kopfgeld auf han solo an, die steht bei jeder neuen story, dass dieser kopfgeldjäger der beste auf der welt ist, so ungefähr, aber das ist doch klar dass dann nur die positiven sachen erzählt werden.
Zitat
Original von Co0kie
außerdem ist boba zwar in die intrigen verwickelt, aber er ist nicht der kern und nicht das ziel außer als kuat später seine pläne geheimhalten will, und boba beseitigen will, aber da kommts ja nur zu einer szene weil das ja schon relativ am schluss ist, deshalb frage ich mich, wieso boba überhaupt in lebensgefahr kommen sollte?
Zitat
@cousinavin
wo hast dus bekommen? das ist wikrlich ein schnäppchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CousinAvi« (21. März 2007, 15:20)
Zitat
Original von CousinAvi
Zitat
Für den lausigen "Tod" von Boba Fett in Episode 6 hat sich der Director Richard Marquand ja auf der DVD entschuldigt. Hätte er gewußt was aus Boba Fett wird, hätte er ihn würdiger ableben lassen.
Ich frag mich wie er das gemacht hat.Immerhin ist Richard Marquand seit Jahren tot. Dürfte wohl eher George Lucas gewesen sein der das gesagt hat
.
Zitat
Original von Snakeshit
Zitat
Original von CousinAvi
Zitat
Für den lausigen "Tod" von Boba Fett in Episode 6 hat sich der Director Richard Marquand ja auf der DVD entschuldigt. Hätte er gewußt was aus Boba Fett wird, hätte er ihn würdiger ableben lassen.
Ich frag mich wie er das gemacht hat.Immerhin ist Richard Marquand seit Jahren tot. Dürfte wohl eher George Lucas gewesen sein der das gesagt hat
.
Ja, es stimmt. GL hat das gesagt. 100% sure. Wann kam denn die DVD raus, bzw wann wurden denn diese Sounds aufgenommen, weil erst habe ich mich gefragt, ob GL tatsächlich so wenig vom EU hat, dass er nicht mal weiß, dass Boba überlebt, aber dann ist mir eingefallen, dass möglichweiße sein Kommentar vor der veröffentlichung von der Kopfgeldjägertrilogie gemacht wurde. Ich glaube in der Kopfgeldjägertrilogie kommt doch das erste mal vor dass Boba überlebt, oder? Also Band 1 kam 2001 raus.
Zitat
Original von Co0kie
Ja, es stimmt. GL hat das gesagt. 100% sure. Wann kam denn die DVD raus, bzw wann wurden denn diese Sounds aufgenommen, weil erst habe ich mich gefragt, ob GL tatsächlich so wenig vom EU hat, dass er nicht mal weiß, dass Boba überlebt, aber dann ist mir eingefallen, dass möglichweiße sein Kommentar vor der veröffentlichung von der Kopfgeldjägertrilogie gemacht wurde. Ich glaube in der Kopfgeldjägertrilogie kommt doch das erste mal vor dass Boba überlebt, oder? Also Band 1 kam 2001 raus.
.
Zitat
Original von Co0kie
Schade, finde ich nämlich schon ein bisschen bescheuert irgendwie. Ob er sich wohl wenigstens ein paar Inhaltsangaben angeschaut hat, oder so, oder hat der wirklich gar keine Ahnung vom EU

Zitat
Original von Co0kie
naja, lassen wir das, ist ja nicht das thema, aber sag mir nur noch bitte, ob du das gesamte EU meintest oder wie ich nur das Roman-EU. und ob du mir bei den Romanen zustimmst. thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (21. März 2007, 22:40)
Zitat
Original von Co0kie
Ich glaube in der Kopfgeldjägertrilogie kommt doch das erste mal vor dass Boba überlebt, oder? Also Band 1 kam 2001 raus.
Zitat
Original von Snakeshit
Zitat
Original von CousinAvi
Zitat
.
Sorry, hab mich da total vertan. Hab nochmal reingeschaut, äh gehört. Es war tatsächlich Lucas, der sagt (ich kann es nicht genau zitieren) : Hätte ich gewußt wie beliebt Boba Fett einmal wird, hätte ich seinen Tod anders inziniert. Er sollte nur ein Handlager der Bösen sein, wurde aber unheimlich beliebt. Viele glauben eh nicht, dass er tot ist.
Gruß
Avi
Zitat
Original von Sion
@ Covah: Ich habe einmal gelesen (ich glaube es war in einer der ersten Ausgabe des OSWFC-Heftes), dass Boba Fett von den Machern von Dark Empire wiederbelebt wurde. Vorher wurde er offiziell wirklich für tot erklärt. In DE wurde allerdings nicht geklärt wie er überlebt hat, dass wurde dann erst in der Kopfgeldjäger-Trilogie genauer geklärt.

Mittlerweile stehen hier ja die DVD-Kommentare, da rückt das alles wieder in ein ganz anderes Licht