Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedimeister Yoda« (14. Januar 2006, 19:44)
Zitat
Original von CousinAvi
Im Buch steht, dass Boba Fett die Slave 1 nach seinen Wünschen in den Kuatwerften bauen lies. Ich dachte das Schiff hätte er von Jango geerbt ?
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von CousinAvi
Im Buch steht, dass Boba Fett die Slave 1 nach seinen Wünschen in den Kuatwerften bauen lies. Ich dachte das Schiff hätte er von Jango geerbt ?
Hat er auch, aber nach dem Tod seines Vaters hat er die Slave I in den KDY erst einmal generalüberholen, aufrüsten und seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen lassen. Man vergleiche nur die Risszeichnungen des Schiffes aus den OT- und den Episode-II-Cross-Sections. Man könnte fast meinen, es handele sich um zwei völlig verschiedene Schiffe.![]()

hm......

Zitat
Original von Co0kie
hmmm.....hm......
ich hab die komplette trilogie gestern bei ebay, (ungelesen, perfekter zustand) für 30 euro bekommen, weil ich so cool bin. o gott, ich fass es immer noch nicht. band 1 und 2 hab ich zwar schon (band 2 auch in perfekten zustand, außer ehemaliger raucher), aber zum einen hat mein erster band zwei knicke auf der rückseite (ebay), und außerdem kann ich die zwei locker lässig verkaufen. das einser kriegt man mindestens für 5 EUR weg, mit 8 EUR kann man schon rechnen, wenns mehr wird ists auch schön, und das zweier kriegt man auch für 12 EUR weg (weil so ein volldepp hat das momentan für 12 EUR sofort kauf drin, schnappt es euch wenn ihr es braucht), aber normalerweiße verkauft sich das auch ohne glück zu haben für mindestens 15 EUR. Soll im klartext heißen, dass ich das dreier für ca 10 EUR bekommen habe. LOL wie hart ist das denn?
PS: schnappt euch dieses 12 EUR schnäppchen. es ist wirklich sehr billig für das buch. anmeldung ist auch kinderleicht und schnell.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (21. Februar 2007, 13:06)
Zitat
Original von ChristRM
Aber wo wir doch schon bei diesem Roman sind, fällt mir auch gerade ein Frage ein.
Und zwar ist Boba Fett zwischendurch mit Bossk auf einem Planeten, der früher wohl eine Wasserwelt gewesen war. Er möchte dort einen imperialen Kommander gefangen nehmen, welcher sich vom Imperium abgewendet hatte.
Das Volk auf dem Planeten nahm das Imperium nicht an und wehrte sich gegen die "Beschützer". Als Strafe wurde dem Planeten alles Wasser genommen (keine Ahnung wie......).
Meine Frage (ich hoffe das war jetzt wirklich in dem Buch und nicht im 3. Teil):
Könnte es sein, dass Boba Fett sich in dem Moment auf Kamino befindet???
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Ich finde eigentlich den ersten Teil besser als den zweiten. Der zweite Teil ist ein typischer Brückenteil einer Trilogie: Er fängt spannend an (mit dem Ende des ersten eben), erklärt in der Mitte aber nur, fügt alles zusammen, und bereitet im Grunde das Finale im dritten Band vor. Dennoch finde ich das Buch absolut Spitze. Ich finde die ganze Trilogie klasse. Aber ich würde einfach raten, erst den ersten Teil zu kaufen, weil der billiger als der zweite Band und um einiges billiger als der dritte ist, und dann kann man ja sehen ob das einem taugt oder eher nicht. (Ist natürlich blöd, wenns so wie bei Darth Han ist, dass man den ersten schlecht fand, und den zweiten gut. Aber ich glaube ich kann behaupten, dass bei Darth Han das mehr an dem Geschmack als an der tatsächlichen Qualität des Buches lag
Zitat
Original von Darth Han
Wnn man den ersten gut findet, ist das das beste SW-Buch, dass es gibt !
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von chrissie
Bei einer Sache komme ich aber nicht so klar.
Es kommen ja immer Passagen "Heute..." und "Damals, zur Zeit von...".
Xizor ist bei "Heute..." doch schon tot.
Hab ich da was verpasst, oder wird seine Ermordung erst im dritten Band erzählt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (3. August 2009, 11:52)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von chrissie
Bei einer Sache komme ich aber nicht so klar.
Es kommen ja immer Passagen "Heute..." und "Damals, zur Zeit von...".
Xizor ist bei "Heute..." doch schon tot.
Hab ich da was verpasst, oder wird seine Ermordung erst im dritten Band erzählt?![]()
Zitat
Richtig klasse hingegen fand ich die Stellen mit Kuat von Kuat.
Sein engster betrauter hat ihn am Ende doch verraten. Tja, was Geld (Credits) aus Menschen macht...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
Zitat
Original von Findus
Also Xizor's Tod kommt ja in Schatten des Imperiums vor ... weswegen er in der Kopfgeldjägerkrieg Trilogie nur in den Rückblenden vorkommt. Ob sein Tod in Band 3 thematisiert wird ? Ich bin gerade noch dabei und bisher kam da nichts von vor, aber ich geh mal davon aus das das noch erwähnt wird.

Zitat
Original von YodasEnkel
chrissie, wenn Dir hier irgendjemand Deine Verwirrung versuchen sollte zu nehmen, dann müsste er die Erklärung in Spoiler setzen, da Du das Ergebnis bzw. die kommenden Entwicklungen noch nicht kennst. Und wie ich Dich kenne, würdest Du den Spoiler nicht anrühren, um nicht der Spannung des letzten Romanes der Kopfgeldjägerreihe beraubt zu werden.

Zitat
Original von YodasEnkel
Aber wenn es Dich beruhigt, ich habe damals beim Lesen dieses Bandes auch ein Haufen offener Fragen gehabt. Auch Dein Problem, XIZOR tot oder am Leben, habe ich seinerzeit auch entdeckt.
Warte einfach den dritten und letzten Band der Reihe ab. Dann wird sich nicht nur das Problem XIZOR in Luft auflösen, sondern Du wirst auch erkennen was hinter:
Zitat
Richtig klasse hingegen fand ich die Stellen mit Kuat von Kuat.
Sein engster betrauter hat ihn am Ende doch verraten. Tja, was Geld (Credits) aus Menschen macht...
steckt.![]()