Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Co0kie
@covah
1. ich habe nur gesagt dass 10 euro kein schnäppchen sind, und das ist auch absolut richtig. ich habe nicht gesagt dass sich 5 euro + warten für den normalen käufer nicht lohnen würde, ich sagte nur dass es sich für mich nicht lohnte und ich es deshalb für 7/8 euro gekauft habe. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. allgemeinheit <-> spezieller fall
2. meine behauptung dass der dritte teil für 30 euro zu haben sind, basieren ÜBERHAUPT NICHT auf den momentanen angeboten, die zufällig jetzt schon bei 25 euro sind, sondern auf erfahrung.
3. ich weiß nicht was du mit trödelmarkt meinst, was ist das?
PS: danke für die rechnung 10 - 7/8 = 2/3
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
, kann aber dennoch den Unmut über die teilweise hohen Preise verstehen. Da Teil 2 und 3 aber so niedrige Auflagen hatten und besonders letzterer ganz schnell runter vom freien Markt war, ist es klar, dass die Preise so nach oben schnellen.
) kann man sich die Kopfgeldjägerkrieg-Trilogie eigentlich sparen. Ich fand sie sehr, sehr langatmig und actionarm, und auch die tollen Intrigen konnten die Reihe nicht retten. Einziger Pluspunkt ist, dass man sehr viel über den bis dato mysteriösen Boba Fett erfährt.
Zitat
Original von Co0kie
2. bei kaufhof? ich kenne das nicht wirklich, aber das ist doch eigentlich kein spezieller bücherladen, sondern ein allgemeines kaufhaus, oder?
mal generell: wo kauft ihr denn eure bücher, wenn nicht in bücherläden, wo es ausschließlich bücher gibt (pustet, gondrom etc)? ich habe nämlich nur bei solchen sachen geguckt. wo gibt es denn überhaupt sonst noch bücher?

Total verschachtelte Sätze, überfüllt mit unwichtigen bzw bereits tausendmal erwähnten Aspekten
Zitat
Original von Co0kie
deshalb ist das buch eines der besseren bücher. wenn man keine innere handlung haben will, muss man jedi padawan oder jedi quest lesen.
jedem, der sich über ein sprachlich gutes buch freut, kann ich dieses buch nur empfehlen.
PS: ich hätte es zwei mal zu verkaufen. wer interessiert ist soll sich melden.
Zitat
Original von Covah
Naja, einfach nur, weil ein Autor sehr umständliche Satzbauten verwendet, heisst das noch lange nicht, dass ein Buch deswegen auch sehr gut ist bzw eine tiefgehende Handlung hat
Zitat
Original von Covah
diese Folgerung (schwierig zu lesen -> anspruchsvoll -> gutes Buch) kann man auch nicht allgemeingültig im Raum stehen lassen.
Zitat
wenn man keine innere handlung haben will, muss man jedi padawan oder jedi quest lesen.
jedem, der sich über ein sprachlich gutes buch freut, kann ich dieses buch nur empfehlen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
(Ist zwar spannend, aber träge erzählt)