Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
.
) oder über amazon.de ... .
Zitat
Original von KellFalkens
moin,
die bücher bekommste eigendlich in jeder größeren buchhandlung (wenn nicht im regal, dann halt bestllen) oder über amazon.de ... .l
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von CousinAvi
Hab bisher nur den ersten Teil gelesen (auch Mängelreduziertes Exemplar) fand ihn aber recht gut. Aus Preisgründen habe ich mich an die beiden anderen auch noch nicht rangetraut. Aber irgendwann will ich die noch lesen. Aber nicht für soviel Geld. Um so schöner die Freude auf die Bücher wenn man ein Schnäppchen schlagen kann. Doch die Bücher werden wohl eher teurer als billiger.
Gruß
Avi
Zitat
Original von Maescho Gahad
Außerdem finde ich dass es gut zur PT passt mit Boba Fett und so. Es passt auch gut.
Zitat
Original von Covah
ich hab da ein seltenes Schnäppchen gemacht und den für 30 € gefunden

):
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salicious Crumb« (14. Februar 2007, 01:11)
Zitat
Original von muffi
ich hab grad mal nachgeschaut... band 1-3 wird angeboten...und da liegt das angebot bei 25€...
dann wird NUR band drei angeboten...und da liegt das gebot ebenfalls bei 25 €...
Zitat
Original von CousinAvi
Um mal mit den Missverständnissen aufzuräumen,
ich glaube Covah meinte den dritten Teil der Trilogie mit den 30 Euro.
1. Buch - Die Mandalorianische Rüstung um die es in diesen Thread gehen soll kann man locker für 5,- € bekommen.
2. Buch - Das Sklavenschiff geht bei Amazon für ca. 20, - € gebraucht weg, bei Ebay so um die 10,- bis 15,- €
3. Buch - Die große Verschwörung fängt bei Amazon bei 30, - bis 40,- € an, bei Ebay auch so um die 30,- € gebraucht.
Kann sein, dass jemand mal ein Schnäppchen schlägt und es 5,-€ billiger bekommen hat. Ihr könnt ja berichten.
Jedenfalls habe ich Teil 1 für 5,- € bei Kaufhof auf dem "Grabbeltisch" gefunden, Teil 2 für 11, - € bei Ebay ersteigert (wenn er den endlich liefern würde) und an Teil 3 traue ich mich bei den Preisen noch nicht ran.
Gruß
Avi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muffi« (14. Februar 2007, 14:37)