Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2005, 16:10

A Forest Apart

vergriffen!
vergiffen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelA Forest Apart
Autor:Troy Denning
Verlag:Del Rey
ISBN:vorschau_afa
Preis:3,50 €
Art:E-Book, ca. 100 Seiten
Ersch.termin:Februar 2003
Bewertung:4 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!

DEUTSCHE AUSGABE
TitelEine deutsche Fassung existiert
noch nicht.

./.
Autor:./.
Verlag:./.
ISBN:./.
Preis:./.
Art:./.
Ersch.termin:./.
Bewertung:./.
Inhalt: Auf den ersten Blick könnten Coruscant und Kashyyyk nicht unterschiedlicher sein: die eine Welt ist eine technisierte Metropole, die andere die von riesigen Regenwäldern überzogene grüne Heimatwelt der Wookiees. Aber die beiden haben ein gefährliches Merkmal gemein: je weiter man in ihre Schatten vordringt, desto größer die Gefahr. Das ist es, was Chewbaccas Sohn Lumpawarrump in A Forest Apart entdeckt. Der junge Wookiee ist mit den Geschichten der Heldentaten seines Vaters aufgewachsen, aber er hat sie nicht von Chewbacca selbst gehört. Durch seine Lebensschuld an Han Solo, ist Chewie ständig weit von Zuhause entfernt unterwegs gewesen. Ohne den festigenden Einfluß seines Vaters, ist Lumpy zu einem jungen Wilden geworden. Seine Mutter Mallotobuck beschließt, daß es Zeit ist, Coruscant einen Besuch abzustatten. Das ist die perfekte Gelegenheit für Vater und Sohn, das Band zwischen ihnen zu erneuern – und für Lumpy zu erfahren, daß es selbst für einen großen Helden wie Chewbacca mehr im Leben gibt, als Abenteuer. Aber als Lumpy in der Wohnung der Solos einen Einbrecher stellt, kann er nur an das Abenteuer denken. Begierig, seinen Vater stolz zu machen, mißachtet Lumpy die Gebote seiner Eltern und verfolgt dem fliehenden Kriminellen bis hinunter in die untersten Ebenen Coruscant... Dort wird er ein Geheimnis entdecken, das so erschreckend wie tödlich ist.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Dezember 2008, 02:02

Stöbere gerade mal so durch das Bücher-Forum und finde ein E-Book von dem ich nach nie gehört habe.
Weis jemand ob dieses E-Book auch in irgend einem andrem Buch abgeduckt wurde? Oder ist es nur Über das Internet erhältlich? Soweit ich weis braucht man allerdings zum Bestellen eine Kreditkarte und besitze keine Visa oder American Gold Card oder sowas nur eine einfache EC Karte die wahrscheinlich nicht angenommen wird.
Mich Interessiert dies Story doch ziemlich, allerdings habe ich beim lesen längerer texte doch lieber etwas in der Hand und nicht auf dem Monitor, deshalb währe mir eine Gedruckte Ausgabe lieber, selber drucken währe bei über 100 Seiten jedoch etwas kostspielig.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Dezember 2008, 12:18

@ Mad Blacklord

"A Forest Apart" müsste in "Tatooine Ghost" mitdrinstecken. Im Zweifelsfall einfach immer nach dem Autor schauen, in irgendeinem richtigen Buch desselben Autors sind meist auch immer dessen Kurzgeschichten oder eBooks enthalten. ;)
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (8. Dezember 2008, 12:20)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Dezember 2008, 18:49

vielen Dank J4ynos
hab gerade Tatooine Ghost gescheckt und tatsächlich es ist enthalten es steht nur nicht wie sonst üblich auf dem Cover, sondern relativ klein hinten :rolleyes:.
Tatooine Ghost habe ich tatsächlich noch gar nicht gelesen, zusammen mit vielen anderen englischen aber auch deutschen Bücher, dürften insgesamt so etwa 20 von den über 150 SW Büchern sein die ich im Regal habe, welche ich aber noch lesen muss.

mfg M.Bl.
PS: bin aber immer noch fleißig am nachholen da ja immer neue Bücher erscheinen.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (8. Dezember 2008, 18:52)